Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

Wie bekomme ich dieses premium angerichtet?

Lg
 
Gute Frage kann ich dir morgen ähhm heute:D im laufe des Tages sagen wenn ich wieder Wlan hab ! Aber Prinzipiell ist das Spiel mit dem Premiumpaket so hab ich das zumindest verstanden mehr berichte ich:)
 
Naja, ich hab es mir mal gekauft, das Spiel ist auf jeden Fall seine knapp 6€ wert. Man bekommt es diese Woche definitiv nicht komplett kostenlos.
 
smooth 123 schrieb:
Gute Frage kann ich dir morgen ähhm heute:D im laufe des Tages sagen wenn ich wieder Wlan hab ! Aber Prinzipiell ist das Spiel mit dem Premiumpaket so hab ich das zumindest verstanden mehr berichte ich:)

Und konntest du dieses premium entdecken? Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, SaschaKH, Blue04 und eine weitere Person
Vielleicht interessant für alle Indie-Game Liebhaber :) Gibt wieder nen Humble Bundle :D

Enthalten:

Star Command
Time Surfer
Punch Quest
Bloons TD 5

& wenn man mehr als der Durchschnitt bezahlt:

Carmageddon
Ravensword: Shadowlands :D



https://www.humblebundle.com/#contribute
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junior2 und merhans
FlipPix Art bei Amazon Apps gratis. Ein Blick lohnt sich, denn es handelt sich um ein "Picross" Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steganos Passwort-Manager (und Safe) v14 in der neuen Chip 11/2013 kostenlos.
Damit hat man mit der Android-App mittels automatischem Sync via Dropbox oder T-Online Mediencenter immer komfortabel und aktuell+sicher! alle Passwörter am Mann.
EDIT:
Android-App hier

(Anmerkung:
Die Android-App an sich ist kostenlos - funktioniert aber nur zusammen mit den Daten des Windows-Programms, die automatisch synchronisiert werden.
Seit letzter Änderung funktioniert auch copy+paste in Android.
Deshalb sind die teils vorhandenen etwas schlechteren Bewertungen im PlayStore irrelevant)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: renoviert, Gruß von hagex
Subsembly feiert Geburtstag. Drum gibt es Banking 4A für 1,99 EUR statt üblicherweise 4,99 EUR.
Offiziell startet das Angebot am "1. Oktober, 0:00 Uhr", aber der Preis ist jetzt schon reduziert.
Im Apple-App-Store wird es das Geburtstags-Angebot auch geben, aber das interessiert hier ja niemanden ;-)
 
Frag Mutti App bis 10. Oktober als kostenlose Jubiläumsversion. Kostet sonst 79 cent.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Flick Soccer bei Amazon für 0,00 Euro, ansonsten 1,74 Euro bei Google Play.

Kaum Berechtigungen und laut Rezensionen ein ganz gutes Game.

Gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: Marc?
Minimalistic Text Widget gibt es heute kostenlos, einfach als Promotioncode "appgratis" eingeben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex und palorent

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
995
DerStefan
DerStefan
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
546
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten