Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angry Birds Seasons (Ad-Free) [Apps für Android]EUR 0,00
Sold by: Amazon Media EU SARL

Gerade bei Amazon 'gekauft'.
 
Cerberus Anti-Diebstahl-Lizenz (für 5 Geräte) derzeit kostenlos (Steuerung/Ortung per Brower oder SMS):

Cerberus installieren:

Cerberus Anti-Diebstahl - Android Apps auf Google Play

oder auch die versteckte Version oder System-App vom Anbieter selbst:

Cerberus - Download

Danach in der App einen Account anlegen, dann bekommt ihr eine Mail:

The license for your “Dein Name” Cerberus account has been activated for free, thanks to a promotion in collaboration with AppGratis.
Please open Cerberus on your device and log in to access the app settings, you should not see the “Buy license” option anymore. This means that the lifetime license for your account is active. Have a great day! The Cerberus and AppGratis teams.
Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo, palorent und mahd
Heute im Amazon App Store:
Akku Pro - Battery Pro von MacroPinch

Ich bin aber etwas verwirrt, im Google Play Store gibt es nur Akku - Battery vom selben Entwickler das immer kostenlos ist und laut Beschreibung genau das gleiche ist. Jetzt kommt das Beste: bei Amazon ist es Version 2.2.2, bei Google 2.3.

Für mich sieht das so aus als wolle uns einer die Vorgängerversion einer kostenlosen App als was besonderes anbieten. Noch dazu eine Akku Anzeige hat man doch sowieso schon von Android. Hat also jemand eine Ahnung was das soll?
 
"Battery Pro does not contain ads and requires less permissions"
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und palorent
20% Rabatt auf BoxCryptor Premium bis 16.06.2013
https://www.boxcryptor.com/de/node/1822

Funktioniert zwar auch ohne Einschränkung bei einem Container und werbefrei in der kostenlosen Version, aber Dateinamenverschlüsselung und Anlage von mehreren Containern ist nicht schlecht.
Ich habe übrigens die Premium-Version kostenlos von von einer CHIP-Aktion Anfang des Jahres. Ist aber leider schon lange beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
991
DerStefan
DerStefan
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
545
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten