Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

  • Danke
Reaktionen: Manni 123, 398580, D. Espero und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, P-J-F, 398580 und 3 andere
Threema zum "Data Privacy Day" -50% = 1,49 EUR (endet heute um 22:00)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Miss Montage, 398580 und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf, Manni 123, IngoBN und 5 andere
@Raz3r Die 2. Verlinkung für 99ct, was war das eigentlich? Hast 2x personal vault pro drin ;)

Edit: Yay :D war nur neugierig :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manni 123 und datt-bo
Ich probiere gerade eine App von Google Play herunter zu laden aber jedes mal wenn ich auf "Installieren" gehe kommt ganz kurz ein PopUp mit einem Ladekreis und dann verschwindet es wieder. Eigentlich sollte da ja stehen welche Rechte die App sich wünscht und dann muss man auf "Akzeptieren" klicken aber das kommt bei mir nicht. Weiß jemand die Lösung?

EDIT: Wenn ich den Umweg über den Computer und play.google.com gehe und dann auf "Installieren" klicke klappt es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs erst mal mit den üblichen Lösungsversuchen: Appdaten löschen, Telefon neustarten.
 
@bugged Hat alles nichts gebracht auch ein Reset nicht.
 
Prinzipiell bin ich da völlig ratlos, zumal das Problem bei mir nicht auftritt. Deswegen kann ich nur mit Anfänger-Tipps aufwarten.
Genug freien Speicher hast Du aber noch auf dem Gerät, oder? Falls nicht, sollte dann zwar eine Meldung erscheinen, aber ich hab auch schon erlebt, dass das Telefon rumgespackt hat, obwohl der Speicher eigentlich ausgereicht hätte.
Was mir ad hoc noch einfällt, wäre deinen Google-Account vom Telefon zu entfernen. Dann wird zwar alles User-bezogene wie Kontakte gelöscht, sollte aber (bei entsprechenden Einstellungen) beim Wiederanmelden aus der Cloud geholt werden.
Würd ich aber nur als Ultima Ratio anwenden.

Ansonsten könnte das hier vielleicht helfen: Google-Play-Fehler: Für jede Fehlermeldung gibt es eine Lösung - AndroidPIT
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
6
hagex
hagex
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.057
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten