Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

Jedem, der freundlich fragt, wird auch geduldig geholfen. ;)
Viel Spaß noch.
Edit: Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen. :D
 
Funktioniert das auch bei 1und1 weil die ja auch Vodafone sind? vl. hat jemand Erfahrungen
 
Seitdem ich den neuen Playstore (4.0.27) habe kann ich zwar auswählen das ich die App über mein Vodafone-Konto belasten will, aber der nächste Schritt sagt mir dann, das man den Kauf nicht abschließen kann, das nervt echt...

Kann mir da jemand helfen?
 
Dann fehlt der richtige Eintrag in der prob.build. ;)
 
Denn würde es doch nicht zur auswahl stehen oder?
 
Scheinbar schon.
Was steht in deiner prob.build?
 
jetzt bin ich jedesmal froher dass ich meinen Playstore 3.was-weiß-ich micht nem chattr +i versehen habe (nicht überschreibbar)
erst die PIN und dann das.
aber versuch mal daten und cache zu löschen. bei mir gibt es regelmäßig das Problem, dsass VF verschwindet und ich immer daten löschen muss und es kotzt mich an dass ich jedesmal die PIN neu setten muss...
aber besser als ne PS4

@dynamite
es heißt build.prop nicht andersrum...
übrigens prop mit p am ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite
Ich habe nun die 27 per apk installiert und kann weiterhin problemlos mit Vodafone Rechnung bezahlen. Der 4er PlayStore funktioniert viel besser, als die 3er Version.
 
Dynamite schrieb:
Scheinbar schon.
Was steht in deiner prob.build?

Wie immer android-vf-de!

@Dynamite: Hast die APK mal für mich bitte?
 
Danke ;)
 
Hallo an alle.
Ich habe auch das Problem das ich mit der Mobilfunkrechnung nicht bezahlen kann.
Ich habe es mal ganz am Anfang machen können. Wusste aber nicht was das zu bedeuten hat. Habe es weg gedrückt (galaxy s2). Seid dem taucht es nicht mehr auf. Jetzt habe ich ein Note2 und da geht es auch nicht. Gerootet habe ich meine Handys nie. Nur was kann ich machen das ich darüber bezahlen kann?

Für hilfe wäre diesbezüglich sehr dankbar.

Gruß

Beljos
 
Hast du Vertrag oder Prepaid?
Welcher Anbieter?
Es ist nicht bei allen Anbietern möglich über die Mobilfunk-Rechnung zu bezahlen. ;)
 
Habe Vodafone mit einem Vertrag. Sorry das ich vergessen habe es zu erwähnen :o
Gruss
Beljos
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut und schon, und welche Version der (Gesamt)Software läuft auf dem Gerät? Ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau.
 
Ap: N7100XXDMC3
CP:N7100XXDLK7
CSC:N7100DBTDMB1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du ein CSC-Package für Open Germany (~DBT) nutzt, ist es gar kein Wunder dass das Bezahlen per SIM-Karte(nabrechnung) nicht klappt. Entweder flashst Du das CSC-Package für Vodafone (DE) oder Du fummelst an der build.prop herum, wozu Root-Rechte benötigt werden.
 
Ist es denn schwer das Handy zu rooten?
Habe panik davor dad es kaputt gehen kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das geht beim Note 2 ganz einfach mit der App framawork.apk. Lediglich die Nebenwirkungen sind bisweilen lästig, weil's dann keine Aktualisierungen mehr per Kies und (F)OTA gibt.
 
Das heißt dann, das ich nicht mehr über Kies sondern jedesmal Flashen muss?
Wenn das so seien sollte, dann werde ich es nicht Rooten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten