Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

Problem 50%gelöst ;-)
Also den neusten store installieren brachte zwar den gewünschten Erfolg das die Zahlungsmethode angezeigt wird. Aber der Test mit verschiedenen, wahllosen apps und Spielen bringt immer die gleiche Meldung.
"gewählte Zahlungsmethode nicht möglich,bitte andere wählen. "

:confused::mad:
 
Keine Panik. ;)
Im Store unter Apps, steht da Vodafone?
Wenn nicht, prob.build ändern, im Anwendungsmanager die Daten von Store löschen. Handy Neustart. Dann Store mit mobile Daten öffnen.
 
@Dynamit
danke,aber die Prozedre habe ich inzwischen ungezählte Male hinter mir. Die build ist geändert,Daten löschen,Neustart...
Alles gemacht. Ich verzweifelt nur noch...
 
Jetzt auch beim neuen Store?
 
Has tdu auch mal ausprobiert was ich oben gepostet habe (und mehrmals schon im ganzen thema)?
 
@Dynamite
ja,beim neuen. Aber damit kam überhaupt mal das vf Konto zum Vorschein .

@conan
noch nicht. Bin unterwegs und kann mein phone nicht mal "eben" wo hinlegen und warten. Teste ich zu Hause.
 
u2uguqu9.jpg


Ist nun im Store unter Apps der Vodafone Button vorhanden wie im Bild?
 
Nö ...
 
Und das ist das Problem. Die prob.build muss stimmen. Dann erscheint auch der Button.
Was schreibst du da genau in die prob.build?
 
...android-vf-de anstelle ...android-samsung.
Hab ich allerdings nicht selbst gemacht,da bei mir nach Änderung das Mini immer nach reboot nicht mehr weiter als Samsung Schriftzug kam. Pro aggro hat mir daraufhin eine zip erstellt in der die Zeile eingefügt ist.
 
Die Zeile ist ja korrekt.
Wenn du jetzt in den Explorer schaust, ist die Zeile noch so vorhanden oder wieder android-samsung?
 
Ist vorhanden. Allerdings hat aggro die Zeile bloß hinzugefügt. ...android-samsung ist weiterhin da. Aber daran wirds wohl nicht liegen.
 
Mach die mal weg. Und dann die ganze Prozedur von vorn.
Wenn der Vodafone Button später vorhanden ist, hast du alles richtig gemacht.
 
Ja, nimm die mal bitte raus.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Tja, damit bin ich wieder soweit wie zuvor.

Ich kann im build nichts ändern. Ich kann ihn mit einem Editor öffnen aber kann keine Änderung speichern. Wird wie zu Beginn meines Problems,verweigert.

Aggro hatte mir praktisch bloß die notwendige Zeile als zip zum Einfügen erstellt.
Wenn ich nur ne Vorstellung davon hätte woran es liegen könnte...

Auch mit stockrom wird mir ein Speichern einer Änderung im build verweigert.
 
@dartcobra, hast du überhaupt root?
 
Machst du das mit Root Explorer? Schreibrechte musst du schon vorher vergeben.
 
Kurz an euch beide:
Ja...habe root.

Update
Habe jetzt mehrere Editoren durch und einen (BuildProp Editor ) gefunden der die besagte Datei veränderte UND abspeichert.
Mal sehen was es bringt.
 
Den Editor habe ich auch. Und er funktioniert. ;)
 
Ist ja wie ein chat hier....;-)

Also Vodafone hab ich im store immer noch nicht stehen.
Problem bleibt ungelöst.

Laut es explorer ist die Zeile (...-samsung ) noch da. Habe sie nun per buildProp Editor gelöscht, vorhin bloß in -vf-de geändert.

So...immernoch kein Vodafone. Muss das da stehen als Beweis das es funktioniert?

Ich mache euch wahnsinnig, aber Riesendank an alle die mir bisher versuchen zu helfen.:thumbup:

Edit
H U R R A! !!!!!!!!
Ich habe als Test Asphalt 7 gekauft. Vielen Dank an euch....
Jetzt kann ich erstmal die 5 überflüssigen Editoren deinstallieren. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten