Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

ja hab ich. wie ändere ich die build.prop ? oder soll ich die rom noch mal flashen ? oder wie kann ich überprüfen ob ich auch die rom drauf hab ?
 
wie du sie ändern must steht auf fast im gesamten thema hier. les dir es einfach mal durhc.
 
Conan179 schrieb:
So an die android profis, ich hab eine Vodafone stock rom mit branding und allen vodafone apps.
So unter dem apps ist eine apk die "ZSProvider Vodafone.apk" heist. Könnt ihr euch einen reim drauf machen? ich könnte mir vorstellen das es was mit dem play zu tun hat. evtl. kann ich die apk hochladen, extrariert mit appmonster.

Ne, glaube kaum, das das was damit zu tun hat. Ich habe ebenfalls ein Vodafone Branding und auf dem One X ist diese APK nicht zu finden. Im Play Store kann ich aber trotzdem das Vodafone-Konto belasten.
Die apk ist doch im /system/app/ Verzeichnis, oder?
 
Ich hab diese apk nur gefunden über den appmonster, aber wo die ist kann ich gar nicht sagen...
appmonster sagt folgendes:
ZSProvider, Version: Vodafone.4478 (14,12 KB)
com.zinio.android.settings
 

Anhänge

  • 2013-01-16 22.07.48.png
    2013-01-16 22.07.48.png
    36,1 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
hab nun auch ein Vodafone Vertrag und ein freies S3. Ich flashe immer wieder die aktuellste firmware auf das Handy hab quasi wöchentlich ne andere Firmware drauf. Ist es dennoch möglich ohne Vodafone Branding irgendwie über die Vodafone Rechnung im Store zu bezahlen?
 
ja (wöchentlich eine neue fw?)
die build.prop so bearbeiten wie es hier schon xmal beschrieben worden ist.
 
Okay dann werd ich mir die 52 Seiten nach Feierabend durchlesen danke. Schade das sowas nicht im Startpost nachträglich ergänzt wird.
 
Das steht doch AIF den ersten beiden Seiten

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,also bei mir hat so geklappt, ich habe alle Daten gelöscht und dann den Eintrag in der build.prop in vf-de geändert! Danach nen reboot und dann habe ich die Daten des stores nochmals gelöscht. Jetzt habe ich ihn gestartet und zwar über 3g also kein WLAN und schon kann ich per Handy Rechnung bezahlen.
P.s. hab Vodafone :)
 
Hallo,

ich habe auch das Problem dass die Änderung mit Build.Prop einfach nicht klappen. Nach dem Neustart ist es wieder auf android-samsung anstatt auf android-vf-de. Anbei mal zwei Screenshots. Neu eintragen kann ich es nicht weil ich nicht weiß was ich bei "Predefined Properties" auswählen soll :angry:
Nach dem anhalten des Stores und dem löschen der Daten und des Caches sind meine Konten im Playstore aber immernoch vorhanden, neu anmelden muss ich mich da nicht. Ist das normal?

Ich hoffe auf eure Hilfe :)

LG Jeanny
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-22-11-07-08.png
    Screenshot_2013-03-22-11-07-08.png
    47 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot_2013-03-22-11-07-15.png
    Screenshot_2013-03-22-11-07-15.png
    42,8 KB · Aufrufe: 286
haste busybox drauf...
an sonsten nimm nen normalen texteditor
 
Nein. Kann ich mir ja runterladen, aber ohne Beschreibung bringt mir das wahrscheinlich nix ;-)

Root Explorer?
 
ich weiß nicht ob der nen Text editor mit drin hat aber ES und Solid Explorer haben beide einen.
 
Hm, ES habe ich installiert. Auch die build.prop gefunden. Bei langem Druck darauf fragt er "Öffnen mit". Also ist da kein Text Editor mit dabei? Er schlägt mir nur andere Apps dazu vor...
 
komisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Jeannybless
Sorry, ich bin blind... Der ES Editor war da mit drin. Habe die Datei jetzt geändert und starte gerade neu...
 
viel glück
 
Es geht, danke :)
 
gerne doch...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten