Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

Ja ich weiß. Habe schon alles probiert was möglich ist.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hi

Versuch mal die daten zu löschen und dann noch die updates deinstallieren.
Dann reboot und dann mit internetverbindung kein wlan in den market und versuchen.

Bitte Schreib ob es geklappt hat.
 
Ne, hat nicht geklappt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Mit was änderst du es (welcher Explorer) und klappt das ändern oder wird es wieder zum alten lösch mal die daten dann nochmal ändern und dann updates löschen neustart daten löschen internetverbindung market öffnen bestätigen schliessen 1 min warten mit internet an wieder rein in den Market dann auf apps und dann müsste dort Selectet by Vodafone stehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

S!Le und pro.Aggro geht es bei Euch beiden nicht?

Schaut mal ob bei euch folgendes steht in der build.prop:

ro.url.legal=http://www.google.com/intl/%s/mobile/android/basic/phone-legal.html
ro.url.legal.android_privacy=http://www.google.com/intl/%s/mobile/android/basic/privacy.html

Das stand bei meinem huawei u8800 mit custom Rom nicht dann hab ich es hinzugefügt dann hat es funktioniert das war schon ca. Vor einem 1/2Jahr danach hat es immer geklappt bei meinem nexus 4 war es schon vorhanden.

Viel Glück
 
Natürlich geht's bei mir... Seit immer ;) Musste die Zeile nur neu einfügen bei meinem N4.
Beim S2 war die immer da und da hat es auch immer geklappt.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Hilft alles nichts. Dann muss ich halt weiterhin mit Kk zahlen... :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hey wollte mal fragen ob vodafone das limit von 30 euro auf 99 hochgesetzt hat? Denn ich versuch als mir ein navi zu kaufen was 34, 99 euro kostet und es kommt als die meldung Fehler dein einkauf konnte nicht verarbeitet werden bitte versuche es nocheinmal. Woran kann das liegen?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Fehlermeldung bekommt man öfter. Einfach nochmal versuchen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ja das problem ist ja das ich es schon seid 3 tagen versuche aber sich iwie nix tut. Na werd ich mal weiter versuchen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was sagt die Vodaofne Kundenbetreung dazu?
 
Bis jetzt noch nix ist ja sonntag heute. Werd aber morgen mal da nachfragen wollte halt erst mal hier im forum nachfragen bevor ich mich dahin wende.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
CoonStar schrieb:
Bis jetzt noch nix ist ja sonntag heute.
Öhm wie kommst du darauf? die kundenbetreung ist von montag bis Sontags 0.00uhr bis 23:59uhr zu ereichen.
 
Ja? Komisch ich hänge sonntags min 10 min in ner warteschleife und dann leg ich auf.dann versuch ich mein Glück heute mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nur 10min gewartet? öhm ja, einfach mal länger dran bleiben, die hotline ist ja kostenlos.
 
hallo mal ne frage bitte. ich konnte immer über meine Vodafone Rechnung meine apps zahlen jetzt wo ich auf android 4.1.2 bin geht es nicht mehr. und wenn ich eine Karte hinzufügen möchte kommt immer Fehler beim abrufen von informationen vom server ( RPC:S-7:AEC-0) was kann ich da jetzt machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du denn schon von den Vorschlägen aus diesem Thread zur Lösung des Problems versucht?


Für die andere Baustelle mit der Kreditkarte geht's wohl hier lang! ;)
 
hmm noch nix . mich würde ja interessieren warum es von jetzt auf jetzt nicht mehr geht. ich hab mir diese android 4.1.2 aus diesen Forum geflasht GT-I9300 - Germany (Vodafone)
PDA: I9300XXELL5
CSC: I9300VFGELL1
Version: 4.1.2
Date: 2012-12-11 und ich hab einen Vodafone Vertrag. aber mir is aufgefallen das keinen vodafone apps mehr da sind .
 
keien vodafone apps mehr da? hört sich nciht nach einer branding version an, könntes du bitte mal ein link zu der rom hier posten?
GRuss Conan
 
Hmmm das ist seltsam wen eien stock vodafone rom kein branding bzw. die vodafone apps fehlen. HAst du dein gerät gerootet? dan könntes du die build.prop ändern.
Gruss conan

So an die android profis, ich hab eine Vodafone stock rom mit branding und allen vodafone apps.
So unter dem apps ist eine apk die "ZSProvider Vodafone.apk" heist. Könnt ihr euch einen reim drauf machen? ich könnte mir vorstellen das es was mit dem play zu tun hat. evtl. kann ich die apk hochladen, extrariert mit appmonster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.003
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten