Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

doch, mit seinem nexus gings.
 
Egal mit welchen Gerät, ich mußte die build.prop ändern.
Aus "android-samsung" muss aber ich "android-vf-de" machen.
 
Beim Nexus hatte ich mich verlesen.
Er könnte auf mein Vodafone mal nachsehen ob der Haken drin ist oder nicht.
Würde mich interessieren.


Gesendet vom Händi
 
Also bei vodafone ist es automatisch aktiviert. ich kann nur ein Haken setzten zum deaktivieren.
 
So ist es bei mir auch.
Dann kannst Du ja jetzt die
"build.prop"-Sache in Angriff nehmen.

Gesendet vom Händi
 
Dazu brauche ich ja root rechte aber möchte mein s3 nicht rooten
 
Na dann hoffe ich für Dich, das noch brauchbare Tipps kommen!

Gesendet vom Händi
 
Ne Vodafone Firmware flashen vielleicht.
 
Hallo,

Wenn man bei O2 ist kann man im Play Store auch über die Handyrechnung zahlen.


Warum geht das bei Vodafone nicht ?

Möchte nicht immer wg ein paar Euro meine KK belasten.

Gruss Bernd
 
Für solche Fälle habe ich mir für's Handy extra eine separate Perpaid-Kreditkarte besorgt:
mywirecard Mastercard

... dann kann auch 'fast' nichts passieren, falls die Kreditkartendaten weg kommen -
die Karte kann immer nur belastet werden bis das Guthaben leer ist... (dann schlimm genug - aber es ist halt nicht wie bei einer 'richtigen' Kreditkarte).
 
Hi,

Danke erstmal.

Ich Dösbattel hab vergessen dazu zu sagen das ich meinen Vertrag bei Mobilcom Debitel habe, aber eben im Vodafone Netz.

Weil, dann tele ich zwar im VF Netz aber eben über Mobilcom Debitel und dann geht es wahrscheinlich deswegen nicht, richtig ?

Gruss Bernd
 
Am besten du erkundigst dich bei Mobilcom, ob es möglich ist per Rechnung zu bezahlen und wenn ja, ob die Zahlungsmethode freigeschaltet ist.
Wenn das geklärt wurde, kann man immernoch schauen, woran es hängt. ;)
 
Also ich bezahle nur über die Visa.Da sehe ich gleich was vom Konto an Geld abgeht, eh ich dann ne teuere Handyrechnung hab und ich gar nicht mehr weiß woher der Betrag kommt...oder einfach ne Prepaid Kreditkarte zulegen, kann ich auch nur empfehlen :)
 
Dynamite schrieb:
Am besten du erkundigst dich bei Mobilcom, ob es möglich ist per Rechnung zu bezahlen und wenn ja, ob die Zahlungsmethode freigeschaltet ist.
Wenn das geklärt wurde, kann man immernoch schauen, woran es hängt. ;)

Hallo,

Also hab heut mal bei Mobilcom/Debitel angerufen.

Die Dame musste erst "schauen"....als sie geschaut hatte, sagte sie mir das müsste ich bei googlemail einstellen ?

Was und wo soll ich da einstellen ? Sie konnte es mir auch nicht genau sagen ( warum arbeitet sie dann da ??? )

Und wenn es da nix einzustellen gäbe sollte ich mich an Google wenden.

Klasse Info.

Weiss da vielleicht jemand von euch was die Dame damit meinte, mit dem einstellen ?

Gruss Bernd
 
Man muss gar nichts bei Google einstellen. Lösche einfach mal den Cache und die Daten von der PS App und dann via Mobilem Netz das erste mal mit dem PS verbinden und eine App zum Kauf anklicken.


Gesendet von meinem Nexus 4
 
fighterchris schrieb:
Man muss gar nichts bei Google einstellen. Lösche einfach mal den Cache und die Daten von der PS App und dann via Mobilem Netz das erste mal mit dem PS verbinden und eine App zum Kauf anklicken.

Das hilft für das Vodafone Netz bei mobilcom-debitel Kunden nichts. Derzeit funktioniert die Abrechnung über die Handyrechnung bei mobilcom-debitel Kunden mit Vodafone Sim-Karte nur dann, wenn der Kunde ein Vodafone gebrandetes Handy nutzt.

mobilcom-debitel Kunden mit einer O2 SIM oder einer Telekom SIM können hingehen immer über die Mobilfunkrechnung abrechnen lassen.
 
deswegen hab ich mir zusätzlich zu meiner MDVF Sim noch ne MDTkom sim zugelegt (beide Prepaid).
 
penzonator schrieb:
Das hilft für das Vodafone Netz bei mobilcom-debitel Kunden nichts. Derzeit funktioniert die Abrechnung über die Handyrechnung bei mobilcom-debitel Kunden mit Vodafone Sim-Karte nur dann, wenn der Kunde ein Vodafone gebrandetes Handy nutzt.

mobilcom-debitel Kunden mit einer O2 SIM oder einer Telekom SIM können hingehen immer über die Mobilfunkrechnung abrechnen lassen.

Hi,
Ok, da ich das Note bekommen habe als ich den Vertrag abgeschlossen habe, denk ich mal das es ein VF branding hat... Wie auch immer sich das "bemerkbar" macht... Denke mal über die FW.
Und da könnte der Hund dann begraben liegen, da ich die frz.. 4.1.2 drauf habe:blink:

Gruß Bernd
 
Hi ich hab ein Nexus 4 von Saturn mit einer Vodafone Sim aber ich kann die build.prop nicht ändern was kann ich machen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten