Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

Hallo Chris,

wie ich schon schrieb, der Kundendienst war offensichtlich bei mir damit überfordert, sollte eine SMS bekommen wenn es eingericht ist, da warte ich heute noch darauf, also habe ich es selbst auf meinem gerooten Note eingerichtet, ich bezweifle nicht, dass es auch ohne Root funktioniert, aber nur, wenn der Mitarbeiter bei Vodafone sich des Problems wirklich annimmt. :D

Gruß Dr.Note
 
Hmm ich nutze Fyve und da ging es auch einfach so ;) Bei meinem heute eingetroffenen S2 muss ich wohl auch rooten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fighterchris schrieb:
Hmm ich nutze Fyve und da ging es auch einfach so ;) Bei meinem heute eingetroffenen S2 muss ich wohl auch rooten.

Dann mal viel Erfolg beim rooten. :D

Gruß Dr.Note
 
*hach* eine neue rom aufgespielt, schon geht das bezahlen nciht mehr, hab die build.prop geändert, bei google play daten gelöscht, aber ich darf "nur" ne karte hinzufügen.

GRuss Conan
 
Geht es inzwischen wieder?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
ich hab die ics rom gelöscht, für mich nicht alltags tauglich...
 
ähm ,ja und weiter?
 
Oh sorry, hatte ich vergessen. :D Inzwischen geht es bei mir. Lag an der build.prop
 
s!Le schrieb:
Oh sorry, hatte ich vergessen. :D Inzwischen geht es bei mir. Lag an der build.prop

Bei mir lag es auch daran.

Vodafone und CM9
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Google Play Store. Ich habe mir vor kurzer Zeit das Samsung Galaxy S2 Telefonisch bei Vodafone bestellt. Nun wollte ich mir eine App kaufen indem ich den Menü Punkt "Vodafone Konto belasten" ausgewählt habe. Als ich dort meine Daten eingeben musste kamm immer ein Fehler was mich dazu gebracht hat beim Vodafone Kundencenter anzurufen. Diese sagten mir dort das ich einfach mal den Google Play Store deinstallieren soll und das Handy neu starten soll. Gesagt getan doch dan hat er mir nicht mehr den Menü Punkt "Vodafone Konto belasten" angezeigt. Ich dachte versuchst du mal deine Handy zu Aktuallisieren. Endergebnis: Ich habe jetzt ICS drauf und der Menüpunkt wird mir immernoch nicht angezeigt. Könnt ihr mir sagen wie ich dießen wieder angezeigt bekomme ohne das Handy zu rooten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Dieses Thema hast aber schon gefunden und dich mal ein wenig eingelesen?!:laugh:
Und hier sind auch einige Erkenntnisse zusammengefasst.
Insbesondere meine ich Cache löschen etc., mal die Updates des Play kurz deinstallieren und Talk prüfen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: peterpan
Mal ne Frage, hab mir sonst ab und zu mal ne App im Market gekauft und die über mein Vodafone-Konto bezahlt. Heute hab ich wieder eine interessante gefunden und wollte genauso verfahren, allerdings wird mir im Handy die Zahlungsmethode Vodafone ausgegraut angezeigt. Via Browser geht ein Popup mit Google Wallet auf, ich soll eine neue Kreditkarte hinzufügen, die Vodafone-Methode wird gar nicht erwähnt.

Hat jemand ne Erklärung dafür?
 
Hatte ih vor 2tagen auch, gestern lief es wieder. Einfach morgen noch mal versuchen
 
Hallo zusammen,

ich weiß natürlich nun nicht, ob es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt daher schreibe ich ihn einfach mal hier hinein.

Aufmerksam habe ich die News gelesen, dass es nun auch mit O2 möglich ist, im Google App Store über die Mobilfunk Rechnung zu bezahlen. Das diesen Service Vodafone oder aber auch T-Mobile anbietet, war mir nicht neu- jedoch habe ich nun eine Frage.

Ich bin Vodafone Kunde und interessanter weise wird mir diese Option „Zahlung über die Mobilfunk Rechnung“ nicht zur Verfügung gestellt. Wie ist das bei Euch oder ist das nur eine Einstellung oder muss ich mich hierzu mit Vodafone in Verbindung setzten? :confused2:

Ich habe mal einen Screenshot angefügt wie das bei mir ausschaut.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 2012-05-24_06-26-02.jpg
    2012-05-24_06-26-02.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 227
Ich kaufe ein E und möchte lösen:

Hab Google kontaktiert und es lag daran, dass die gewünschte App nur in Dollar bezahlt werden kann, das wird über das Vodafone-Konto nicht unterstützt.
 
Hatte ich auch schon mal über mehrere Tage, bis dann plötzlich die Umwandlung im Play auf € erfolgte.
Angeblich verstand der Entwickler die ganzen Probleme nicht (oder er war am Thema dran und die haben's dann auf sein Drängen hin geändert - nur so 'ne Vermutung)
Einfach die Tage noch mal probieren oder den Entwickler selbst anschreiben.
Hab bislang gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruß
Schotti
 
Bei mir - Vodafone wird diese Möglichkeit gar nicht angezeigt. Kann das an meinem Rahmenvertrag liegen der aber direkt bei Vodafone läuft?
 
Hi,

hier wird ja viel Beschrieben, wie man die build.prob ändern muss, damit man über die Mobilfunkrechnung Apps bezahlen kann.
Wie kann ich das denn abstellen, bzw was muss ich eintragen, damit ich das nicht mehr kann?
Ich hab ein Samsung Nexus mit CM9 und D2(Fyve)
Problem ist bei mir, dass ich es erstens gar nicht nutze, und zweitens ich ab und zu den US PlayStore nutzen möchte über VPN und mir aber anscheind diese möglichkeit dies nicht ermöglicht.
Wenn ich SIM Karte rausnehme, einen wipe mache und es neu einrichte ohne SIM funktioniert das mit dem Market. Mit SIM gehts dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
388
holms
holms
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.010
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten