Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

Wahrscheinlich muss nur die erste Zeile geändert werden. Einfach mal ausprobieren :)

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Heyho,

ich lese hier stendig, dass viele Probleme haben mit der Vodafone Rechnung zu zahlen. Hier seht ihr wie es zu 100% funktioniert.

Was ihr braucht:

1.)
Ein Handy was zu 100% von Vodafone ist: ( geh in den android market auf die startseite wenn dort kein vodafone verzeichniss ist dann ist es nicht von vodafone.)

2.)
Vodafone vertrag ;) für die ganz schlauen :flapper:

3.)

Ein Vodafone Forum account (klick)

Und so gehts:

Ihr schreibt diese Person im Forum an. KLICK
Ihr könnt ihr zu 100% Vertrauen ich kenne sie. Anschließend wird nach Handynummer Passwort und Handy gefragt. Das ganze wird dann für 1-2 Tage in die Technik weitergeleitet. (die Daten nicht das Handy). Nach dieser Frist wird sie euch anschreiben.....

Von NUN an geht das Bezahlen. Schreibt keine Sinnlosen Fragen mehr. So Funktioniert es. Wer es nicht so macht ist selbst schuld, soll dann aber nicht rumheulen wenn es nicht klappt.

Viel spaß und von nun an ;) Gutes kaufen im Store

Viel spaß


«Vodafone»
Vodafone INC.
Offizielle Seite: Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter - alle Tarife auf einen Blick
Betreff: Bezahlen im Store über Rechnung
 
Hallo zusammen,

wollte mir gerade eine App kaufen, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur noch per KK bezahlen kann.

Ist das bei euch auch so?

Gruß

Maverick

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, bei mir ist das Vodafonekonto noch vorhanden.
 
b.) ich glaube das es einfacher geht. Muss irgendwo hier stehen...
Vodafone ermöglicht Zahlung über die Rechnung

Anders geht es nicht. Das ist die einzige Methode :)
 
Komisch. Wieso bei mir nicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung. Entweder ist das ein temporäres Problem, da der Store gerade eh ein wenig spinnt, oder du löscht mal die Daten und den Cache des Stores und startest ihn danach ohne Wlan. Das hat bei mir schonmal geholfen. Beim Start sollte möglichst die "Vodafone Ecke" sichtbar sein, sonst braucht man gar nicht weiter gucken.
 
Scorba schrieb:
Keine Ahnung. Entweder ist das ein temporäres Problem, da der Store gerade eh ein wenig spinnt, oder du löscht mal die Daten und den Cache des Stores und startest ihn danach ohne Wlan. Das hat bei mir schonmal geholfen. Beim Start sollte möglichst die "Vodafone Ecke" sichtbar sein, sonst braucht man gar nicht weiter gucken.

Hab ich jetzt mal gemacht, nur leider brachte das keinen Erfolg. Zwar sehe ich die VF Ecke, aber kann nur KK auswählen.

PS: Das ganze läuft über Fyve. Hat aber immer funktioniert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist es auch fyve mit einem SGN mit Stock 4.0.2.
Ansonsten keine Veränderung, lief von Anfang an.
Also wenn deine Karte Guthaben hat, und du nichts beim Provider hast sperren lassen weiß ich leider auch nicht weiter.
 
Scorba schrieb:
Bei mir ist es auch fyve mit einem SGN mit Stock 4.0.2.
Ansonsten keine Veränderung, lief von Anfang an.
Also wenn deine Karte Guthaben hat, und du nichts beim Provider hast sperren lassen weiß ich leider auch nicht weiter.

Also ich hab Galaxy Nexus mit
Stock 4.0.4

Kann's auch daran liegen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ob es daran liegt kann ich dir sagen, wenn mir das Update angeboten wird, und ich danach dasselbe Problem habe. Aber möglich ist es allemal...
 
Hey, ich hab Android 4.0.3 von Foxhound und das gleiche Problem. Es ging auch immer per VF, bevor Google den Market umbenannt hat...
 
So, mittlerweile kann ich auch nicht mehr über Vodafone zahlen. Es liegt also nicht am ROM.
Aber wenn ich mir die anderen Threads zum Store so anschaue werde ich wohl einfach abwarten bis alles wieder normal läuft.

Nachtrag: und schon geht es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
So es geht wieder. Kann über VF Konto bezahlen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Ich möchte im Android Market (PlayStore) per Telefonrechnung eine App kaufen.

Ich besitze ein Brandingfreies Sony Ericsson Xperia Pro (MK16i) mit neuster Firmware 4.0.2.A.0.69 und ein von Vodafone gekauftes HTC Sensation XL With Audio Beats.

Bei beiden Geräten ist die Bezahlmethode Telefonrechnung leider nicht verfügbar.

Ich habe gelesen das man bei einen Brandingfreiem Gerät die Build.prop Datei editieren muss. Dazu benötigt man ja ROOT rechte und ich habe versucht das Xperia Pro zu Rooten, leider vergebens =(.

Zum Rooten nutzte ich von XDA-Developers:
DooMLoRD_v4_ROOT-zergRush-busybox-su.zip

Da mir das Sensation XL sehr wichtig ist möchte ich an diesen nicht viel verändern.

Hat jemand erfahrung mit meinen Problem?

Hatt keiner eine Idee? =(

Wenn jemand einen Kink zu einen anderen Forum oder sonst was Postet wäre ich auch sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wrum habe ich dnn Kitchen Carnage heute Nachmittag über meine Rechnung zahlen können?
 
Beim HTC sollte es klappen, musst natürlich über umts rein und darfst nicht per wlan verbunden sein beim kaufen der app. nach dem kauf kannst du es per wlan runterladen.
 
Moin,
dazu gibt es schon einen Thread - bitte dort posten, bzw. die Lösung finden.
closed
 
Also ich habe mein EVO 3d auch direkt von Vodafone und mein branding ist auch noch drauf, will es auch nicht entfernen! Aber ich kann auch nur Kreditkarte wählen, statt über Rechnung zu bezahlen.. kann ich das nicht irgendwie umgehen, ohne etwas an meinem Telefon zu ändern? Werde irgendwie nicht schlau aus den antworten @.@
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
388
holms
holms
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.010
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten