Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

pro.aggro schrieb:
Er hat ein Tab(let) und kann damit im Market zahlen ;)

Is mir schon klar :D
Bis dato hab ich aber gedacht dass das schon geht mit älteren versionen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also mir wurde damals von der kunbetreung gesagt "auf den tabs läuft eine andere version das market, das geht nich!"

übrigenz, bei einer pepaid kate von vodafone geht es nicht. desire z mit geänderte build.prop.

Gruss Conan
 
Ich schätze es gibt bisher keine andere Möglichkeit als mit root?
Ich habe mein DHD bei VF mit Vertrag gekauft. Allerdings hat es kein Branding gehabt, daher habe ich nichts gemacht. Nun würde ich die Funktion auch gerne nutzen, aber mir wird sie eben nicht angeboten.

Habe mal gelesen, dass nach dieser eine Eintrag nach einem Reset neu gesetzt wird und mal dort eben als erstes über das mobile NEtz und nicht über WLan sich verbinden soll, damit es den vf-Eintrag erhält. Hat das hier schonmal jemand ausprobiert?
 
nope da gibt es keine möglichkeit ohne root.
vergiss es geht nicht.
 
KingPiKe schrieb:
Habe mal gelesen, dass nach dieser eine Eintrag nach einem Reset neu gesetzt wird und mal dort eben als erstes über das mobile NEtz und nicht über WLan sich verbinden soll, damit es den vf-Eintrag erhält. Hat das hier schonmal jemand ausprobiert?


Genau beim aller ersten Marketstart über das mobile Netz und danach sollte die Möglichkeit über Vodafone zu bezahlen gegeben sein. Bei mir mit dem Nexus funktioniert das ohne Probleme (kein root,alles stock)
 
@fighterchris
was steht den in deiner build.prop?
 
client=ms-android-vf-de (Browserzeile) ohne root kann ich wohl die build.prop nicht auslesen;)
 
fighterchris schrieb:
(kein root,alles stock)
fighterchris schrieb:
client=ms-android-vf-de (Browserzeile) ohne root kann ich wohl die build.prop nicht auslesen;)
Doch lesen kan man die datei immer, das geht sogar ohne root!
das es ohne änderung der bulid.prop geht ist humbug, bei dir steht vodafone drin, dan ist es egal wie man den ersten start macht.

GRuss Conan
 
Conan179 schrieb:
Doch lesen kan man die datei immer, das geht sogar ohne root!
das es ohne änderung der bulid.prop geht ist humbug, bei dir steht vodafone drin, dan ist es egal wie man den ersten start macht.

GRuss Conan


Es geht ohne root und ohne Änderung :) Ich habe hier keinen Grund irgendwelchen Schrott zu erzählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-27-17-58-03.png
    Screenshot_2011-12-27-17-58-03.png
    18,4 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_2011-12-27-17-58-47.png
    Screenshot_2011-12-27-17-58-47.png
    18,8 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot_2011-12-27-18-03-30.png
    Screenshot_2011-12-27-18-03-30.png
    19,2 KB · Aufrufe: 254
ok jetzt wirts intresand, bzw. das schmeist fast den kommpleten threat über den haufen.
Es hies, bis eben, das es nur geht, wen die zeile geändert worden ist.
Jetzt verstehe ich gar ncihts mehr...
ps: frage ist das ein deutsches gerät?
 
Conan179 schrieb:
ok jetzt wirts intresand, bzw. das schmeist fast den kommpleten threat über den haufen.
Es hies, bis eben, das es nur geht, wen die zeile geändert worden ist.
Jetzt verstehe ich gar ncihts mehr...
ps: frage ist das ein deutsches gerät?

Klar. Gekauft bei Cyberport.

Nexus S-ICS-Tapatalk
 
Conan179 schrieb:
ok jetzt wirts intresand, bzw. das schmeist fast den kommpleten threat über den haufen.
Es hies, bis eben, das es nur geht, wen die zeile geändert worden ist.
Jetzt verstehe ich gar ncihts mehr...
ps: frage ist das ein deutsches gerät?

Sorry für OT, aber was für eine Sprache ist DAS denn?

Sent from my GT-I9100
 
Das heisst aber noch lang net das du bezahlen kannst, aber der 1. Schritt geht.
Davon mal abgesehen hängt es auch an der karte im gerät. Habe ich die vf karte drin gehts hab ich drei drin zeigt es alles zu drei und vf ist komplett weg.
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Es geht ja mit Vodafone Prepaid Karten, jetzt meine Frage hat es schon jemand mit einer Bildmobil Prepaid Karte geschafft Apps zu Kaufen?

Ist ja auch Vodafone Netz.
 
Mit FYVE klappt es jedenfalls....sollte mit BILD dann eigentlich auch klappen ;)
 
Heyho, schön Dich mal wieder zu lesen, der Support von BM ist dafür nicht zuständig, schrieben sie in einer Mail^^ (toller Support)

Bin schon seit Tagen drann und verzeifel bald.
Habe die build.prob schon beackert und dort android-vf-de eingetragen aber erfolglos.

Naja evtl meldet sich ja wer, der es schon geschafft hat.
 
Ein Freund von mir hat die build file auch geändert und kann nun auf seinem Sgs II mit 1&1 (Vodafone) zahlen.

Nexus S-ICS-Tapatalk
 
Eine Datenflat bei BM habe ich, daran kann es auch nicht liegen (habe iwo gelesen, dass Datenflat Pflicht ist) KA ob das so stimmt.

Am ROM kann es auch nicht liegen, habe schon einige durch, MildWild (oxygen) GingerVillain CM7 StockGB(HTC) sowie die von Thyrion erfolglos.
 
also ich hab ein 2trs htc desire z aber mit einer voda pepaid karte, da geht es nicht.
 
Kalixxa und wirecard sind doch prima alternativen. Kostenlose prepaid Kreditkarten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten