triumph61
Philosoph
- 1.171
In der Pressemeldung steht nichts von T-Mobile Geräten.
Ich werde morgen mal die Hotline quälen. ggf unseren Aussendienst.
Ich werde morgen mal die Hotline quälen. ggf unseren Aussendienst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das funktioniert, Anleitung folgt:
1. Via Root Explorer o.ä. die build.prop unter /system öffnen
2. Eintrag "ro.com.google.clientidbase= xxxx" suchen
3. Eintrag ändern in "ro.com.google.clientidbase= android-tmobile-de
4. Speichern und schließen
5. Apps ->Anwendungen verwalten -> Market -> Daten löschen
6. Reboot
7. Apps per Rechnung kaufen
MfG
Green Lantern schrieb:Aus verschiedenen Infos ne passende Lösung für unser Problem selber gebastelt
Wuaza schrieb:Habs mit meinem HTC Desire probiert, die Datei per Recovery und ADP eingespielt (mit Root-Explorer o.ä. gings nicht, liegt denke ich am fehlende S-Off).
Funktioniert leider nicht bzw. beim Versuch, eine App zu kaufen, kommt bevor ich eine Zahlungsweise auswählen kann die Fehlermeldung "Daten konnten nicht vom Server abgerufen werden" o.ä.
Jemand ne Idee? Hab CyanogenMod 7.1 drauf.
-> Grade nochmal probiert, jetzt gehts zwar weiter zur Auswahl der Zahlungsmöglichkeit, jedoch erscheint wiederum nur die Möglichkeit, eine Karte hinzuzufügen (-> Kreditkarte). Die "build.prop" Datei wurde jedoch nicht verändert.
Green Lantern schrieb:Edit: Im Moment kommt bei mir unter Miui auch eine Fehlermeldung beim bezahlen, allerdings kann ich im Moment nicht ausschließen dass es an der neuen Market Version 3.2.0 liegt.
Edit2: Die Fehlermeldung lag wohl definitiv an dem ICS Market 3.2.0, mit der "alten" Version komm ich zwar zur Auswahl der Zahlungsmethoden, jedoch kann ich jetzt das T-Mobile Konto nicht mehr auswählen... hmm... sehr komisch, zumal mir inzwischen auch von einigen bestätigt wurde das es funktioniert.
ses schrieb:Direkt getestet und funktioniert .
News: https://www.android-hilfe.de/forum/...-via-mobilfunkabrechnung-bezahlen.159245.html