M
mario.meininger
Neues Mitglied
- 0
Ist es möglich auch Bücher im Google Store mit Guthaben zu bezahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mario.meininger schrieb:Ist es möglich auch Bücher im Google Store mit Guthaben zu bezahlen?
Ladylike871 schrieb:Vieleicht hängt es ja davon ab, ob der Entwickler der App das zulässt oder nicht, anders kann ich mir das nicht erklären.
Bis 30 kann man ja mit dem Guthaben, bzw per Rechnung zahlen.
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
RotePappkiste schrieb:Und bei über 30 kann man nicht per Rechnung zahlen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kostenpflichtige Mehrwertdienste ("Premiumdienste"): Gebühren werden kostenfrei in den ersten Sekunden angesagt;
aufgrund der derzeit geltenden gesetzlichen Regelungen wird abweichend von den vereinbarten Preisen zu Rufnummern für
Premiumdienste vorläufig für zeitabhängige Dienste ein maximales Entgelt von 3,00 EUR /Min. und für zeitunabhängige
Dienste von 30,00 EUR berechnet. Bis zum In-Kraft-Treten einer anderweitigen Regelung verzichtet Telefónica Germany
GmbH & Co. OHG auf die Berechnung eines darüber hinausgehenden Entgeltanteils.
joshne schrieb:Aber mal nochmal nachgehakt: soweit alles super, aber wenn ich zB den APW Key kaufen will, geht das nur mit KK. Wird sowas immer so sein, dass manche Apps nur per KK zu kaufen sind oder ist das nur eine Frage der Zeit bzw. vom Preis abhängig?
Lg
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2