Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen: O2 DE

Problem dazu. Konnte noch vor ein paar Tagen mit o2 im Market zahlen und jetzt klappt es nicht mehr.

Jemand auch das Problem?

Vertrag bei o2. HTC Stock Rom. Talk Dienst läuft!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
marco™;3401067 schrieb:
Ich habe jetzt mal den Support von Fonic angeschrieben, mal schauen was für eine Antwort kommt.
Hier die Antwort von Fonic.
Gern haben wir bezüglich Ihres Anliegens Rücksprache mit unserer Technik gehalten.

Diese teilt uns mit, dass es leider nicht möglich ist eine Bezahlung im "Google Play Store" über die FONIC oder Lidl-Mobile-SIM-Karte zu tätigen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen anderen Bescheid geben können und hoffen auf Ihr Verständnis.
Wie war noch der Werbeslogan, "o2 can('t) do"?:rolleyes:


Vom X3 (U8510) mit Tapatalk,
solange mein Honor auf reisen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir schon zu 95% gedacht das ist doch alles Schrott.
 
Ok, App-Kauf geht wieder.
Lag wohl an Google / O2 und nicht an meiner fummelei.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
seit gestern klappt es auch endlich bei mir
 
@ Codename 47 Orginal O2 ?
 
original o2
nix anderes
versucht mal eine andere karte einzustecken, wirkt manchmal wahre Wunder

edit

komisch jetzt nicht mehr
 
Ich hab ja kein O2, doch meine Vertrags Karte die ich noch nie benutzt habe und es auch nie werde.
Ich verfolge nur die ganze sache nur ob Fonic und co auch irgendwann nachziehen werden.
 
Hallo zusammen

Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy S3 mit einem o2 Vertrag...jetzt habe ich gelesen das ich über die Handyrechnung im Play Store bezahlen kann...aber irgendwie zeigt der nix an wenn ich auf auswählen gehe...muss ich vielleicht irgendwo was umstellen?

gruss Mr-Android
 
Wähle dich mit mal mit mobil Internet ein, kein WLAN, dann kannst du unter dem Kreditkarten popup Handy Rechnung wählen, gehen tut es, nutze es selbst auch.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Mr-Android
Thx @ Kjetal hat funktioniert...sorry für die Threaderöffnung
 
Jede App kann man aber nicht mit
dem Guthaben der Karte bzw. Telefonrechnung bezahlen.
Ich wollte eine App kaufen und da ging es nur mit KK, die gleiche App von einem anderen Entwickler konnte ich hingegen problemlos mit dem Guthaben zahlen:cool:
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
In welchem Preisbereich lagen denn diese Apps?
 
GigaTom schrieb:
In welchem Preisbereich lagen denn diese Apps?
Beide Apps waren im niedrigen Preisbereich angesiedelt.
Die eine App kostete 3,15€, und die andere App 0,99€ :)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Das ist seltsam.
 
GigaTom schrieb:

Vieleicht hängt es ja davon ab, ob der Entwickler der App das zulässt oder nicht, anders kann ich mir das nicht erklären.
Bis 30€ kann man ja mit dem Guthaben, bzw per Rechnung zahlen.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mit dem Kundenservice von O2 telefoniert, um nach zu fragen, weshalb ich nicht über meine Prepaid-karte bezahlen kann. Über die Anmeldung im Playstore erscheint, nach Eingabe von Name und Adresse, eine Fehlermeldung.

Sie sagte mir dass die Bezahlfunktion per O2-prepaid nach und nach freigeschaltet wird. Es gibt definitiv welche die schon im Playstore mit ihrer Prepaid-karte von O2 bezahlen können! Ich gehöre leider NOCH nicht zu den glücklichen.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Bei wem funktioniert es schon?

Gesendet von meinem LG-P990
 
Ich habe gestern erst mit einer o2 Prepaid Karte und dem Guthaben darauf im Playstore bezhalt.
Ging alles ohne Probleme :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
M
Antworten
4
Aufrufe
573
balu_baer
balu_baer
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten