Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Bei mir funktioniert jetzt der App-Kauf via Prepaidkartenguthaben
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:... 3 Anbieter ?
Android beta gama D schrieb:Genau das meinte ich fonic und Co.
Android beta gama D schrieb:Dann wird die Chance immer kleiner das es mal über fonic und Co auch geht.[/]
So wuerde ich das nicht sehen, es kann durchaus möglich sein das diese Anbieter noch nachziehen.
Alles eine Frage der Zeit.
GigaTom schrieb:Das vermute ich auch ganz stark. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Android beta gama D schrieb:Klar hoffen darf man immer, ich finde das eh total unlogisch die Betreiber reden immer von wir sind die schnellsten die besten usw bal bla.
Dann kommt eine neue Funktion zum App bezahlen, aber nur wieder für original O2.
Dabei kassiert auch O2 bei fonic und Co mit ab, wenn man das dort auch freischalten würde könnte man sogar mehr Umsatz verbuchen.
Aber es scheint so als hätte man den mehr Umsatz nicht nötig.
Android beta gama D schrieb:Klar kann man bis es soweit ist noch mit KK bezahlen, paypal ist auch schön und gut.
Was ich aber nicht verstehen kann warum es immer diese Beschneidungen von Funktionen gibt.