stobias
Stamm-User
- 239
Vogelmensch schrieb:Ich versuche die ganze Zeit Musik zu kaufen. Da geht es nicht.
Musik kaufen ging bei Vodafone über Rechnung noch nie. Scheint so, als wäre das bei Congstar genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vogelmensch schrieb:Ich versuche die ganze Zeit Musik zu kaufen. Da geht es nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen, ich nutze eine Originale O2 Karte und habe seit längerer Zeit das gleiche Problem.armakuni schrieb:Liegt das daran, wenn ihr nicht direkt bei o2, sondern bei einem Drittanbieter seid?
xminister schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, ich nutze eine Originale O2 Karte und habe seit längerer Zeit das gleiche Problem.
Aber irgend wie werde ich das Gefühl nicht los, das auch der Store da nicht so wirklich rund läuft. Mal wird der Anbieter O2 angezeigt, dann mal wieder nicht...
xminister schrieb:Zum Glück gibt es ja noch andere Stores mit zuverlässigen Zahlungsmethoden.