Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen bei dt. Netzbetreibern

• 500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CReimer schrieb:
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

o2 kommt leider nicht in Frage, weil dort keine automatische Aufladung möglich ist.

Wie groß schätzt ihr denn die Gefahr ein, dass Fyve irgendwann kein bezahlen mehr erlaubt?

Das ist nicht richtig, o2 bietet diesen Service auch an.

Express-Aufladung

Ja, das habe ich gesehen. Das wäre aber monatlich. Eine automatische Aufladung, wenn eine bestimmte Guthabengrenze erreicht ist, gibt es offensichtlich nicht.

Den Internet-Pack M Plus gibt es scheinbar nur als Erweiterung für o2-Blue und der kleinste o2-Blue Tarif kostet schon 10€

Bei o2 o go heißt die benötigte Flat Monats-Flat M und ist gedrosselt auf 3,6 Mbit.
Dazu noch 15ct pro Minute und SMS.

Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

Nee bei o2 wird, wenn man 50€ im Monat durch SMS und Telefonie der Kostenairbag aktiviert. Man zahlt dann bis zum Monatsende nichts mehr.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Du verstehst mich falsch.

Bei blau.de habe ich eingestellt, dass das Guthaben automatisch um 15€ aufgeladen wird, wenn es unter 10€ sinkt.

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
CReimer schrieb:
Du verstehst mich falsch.

Bei blau.de habe ich eingestellt, dass das Guthaben automatisch um 15€ aufgeladen wird, wenn es unter 10€ sinkt.

Achso jetzt verstehe ich wie du das gemeint hast ;) das ist garnicht schlecht. Wäre gut wenn es das bei o2 auch gäbe. Und wenn ich endlich auch ohne KK zahlen könnte, bei mir funktioniert es nur theoretisch.:rolleyes:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

hallo.. hab seit paar tagen nen galaxy s3. hatte im store dann auch mein telekom konto eingerichtet... wenn ich bei ner zahl app dann auf akzeptieren und kaufen gehe kommt nur fehler: die bestellung konnte nicht verarbeitet werden, ich solle es erneut versuchen.

kann machen was ich will. egal ob wlan oder handynetz.. immer das gleiche :(

Hau du eventuell eine Drittanbieter-Sperre für deine SIM eingerichtet ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nein hab den vertrag schon viele jahre nie irgendwas in der richtung eingestellt.. das gleiche prinzip mit apps per rechung gibts ja auch bei windows phone 7... da liefs vor paar wochen einwandfrei noch

Habe VF Rom nicht mehr drauf wie bekomme ich eine autoresierung?
Meinst du alle apps löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich nutze ein s3 das ein t-mobile brandig hatte ich habs entbranded und gerootet

Jetzt ist die Frage wie bekomme ich es hinn damit ich im market apps kaufen kann ohne Kreditkarte, mit handyrechbung. Mein Vodafone Vertrag lässt dies zu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schau mal hier ist zwar vom S2 aber geht mit dem S3 angeblich auch

Also mit dem geposteten app in dem.theard geht es nicht

• Danke
Reaktionen: vali
Habe ein DBT gerät und ein o2 Karte-Vertrag das hat mein Handy erkannt und ich kann auch per Rechnung apps kaufen. Ohne das ich was gemacht habe.

Also ich hatte auch eins mit Telekom-Branding und hab das Branding entfernt, trotzdem kann ich ganz normal über den Provider bezahlen.

Wenn ich jetzt aber auch noch roote geht es also nicht mehr oder hat root im Endeffekt nichts damit zu tun sondern nur das flashen, was ja scheinbar klappt?

Also ich kann nur für meine Situation sprechen :

Nach Root und neuer Firmware funktioniert das kaufen per Rechnung immer noch.
Musste zwischendurch nur einmal von WLan auf Mobile Daten switchen :)

(Meins war von Anfang an ohne Branding)

Ich habe auch ein DBT Handy und kann sowohl mit meiner VF Karte, als auch mit Congstar bezahlen.
Normal sollte es keine Problem sein.

Eine Frage: Ist es möglich auch Bücher per Guthaben im Google Play Store zu bezahlen? Würde mich vor allem die Möglichkeit mit einer o2 Prepaid Karte interessieren.

Ich bekomm meine übliche Telekom Rechnung nicht als Auswahl :-( nur meine Kreditkarte...

Aber Apps gehen über T-com bei dir? Seltsam...