Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen bei dt. Netzbetreibern

Ok, danke. Sorry, dass ich einfach so hier reingeschrieben habe.
 
Wieso Sorry?
Das Forum nennt sich ja schließlich android-Hilfe.de!
;)
Schotti
 
Hab das gleiche Problem!
Bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über meine T-Online Rechnung Apps kaufen.
Gestern Abend ging es auf einmal nicht mehr bzw. nur mit Kreditkarte.:crying:

Die gute Nachricht:
Seit etwa 10 Minuten funktioniert es bei mir wieder:cool2::cool2:


Xanada
 
Guten Morgen.

Also ich hab nun gestern auch meine Rechnungsadresse angegeben und nun ist das Feld "weiter" auch bei mir grau hinterlegt und ich kann die App nicht kaufen.

Also hab ich beim T-Mobile Kundenservice angerufen und da wurde mir gesagt, dass sie "diesen Service" nicht unterstützen. Auf meine Frage, wieso andere Telekom-Kunden Apps per Rechnung bezahlen können hab ich keine Antwort bekommen..

Mobiles Internet ist an. So eine Drittanbietersprerre ist bei mir im Vertrag nicht eingerichtet.

Also meine Frage an die Telekom-Kunden: Was kann/muss ich tun, damit es doch geht.
 
hallo erstmal.

Ich hab mich ja auch mit diesem Thema mehr oder weniger damit auseinander gesetzt.

Bei mir ist es so das ich App´s mit der Telefonrechnung zahlen kann!
aber auch nur manche es muß vom Programmieren frei geschalten sein.
Versuch doch mal eine Andere App zu kaufen.


Ich hoffe ich konnte dir Helfen

gruß hornma76
 
Hallo, ich kann auch nicht mehr per Vodafone Rechnung bezahlen.
Hab gestern versucht eine andere Firmware auf mein xperia arc zu flashen, ging schief.

Hab jetzt über PC Companion die aktuelle Firmware draufgetan(2.3.4) und hab alles neu eingerichtet, das Handy hatte ich übrigens damals von Vodafone.
Gibts ne Möglichkeit daß ich Apps im Google Play wieder per Rechnung zahlen kann?
 
Hallo

Also ich habe ein xperia X10.... und habe nun schon an die 50mal mit der T-mobile gesprochen da bei mir der app kauf mit der abrechnung des vertrages nicht geht!!!

ich komme bis zum punkt kaufen dan kommt fehler " es ist ein fehler aufgetretten bitte versuchen sie es erneut"

würde mich freuen da hilfe zu bekommen da auch die t-mobile mitarbeiter überfragt sind !
 
Hat hier jemand Erfahrung mit T-Mobile AT? ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich habe mir heute mehrere Apps über eine T-mobile Prepaid Karte gekauft. Nur eine App ließ sich nicht per Prepaid bezahlen.
 
Hi guys

Ich habe aus meinen Vertrag bei 1und1 eine gratis SIM hier herumliegen die eine Festnetz flat beinhaltet nur ist die in Mini SIM Format ich könnte diese un eine micro SIM umtasuchen lassen aber vorher wurde ich gerne wissen obe man damit dann in Google play apps bezahlen kann da sie ja unter Vodafone bzw d2 Netz läuft.

Momentan benutze ich um apps zu bezahlen eine Geschenk kk von bonayou.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kann man nicht, geht m.W.n. nur mit original Vodafone Karte.

Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0
 
Bei mir wird nix angezeit bei den Bezahloptionen, außer Kredikarte :(

Hab Daten vom Play Store gelöcht, hab Telekom Karte und AOKP Custom Rom, kein Telekom Branding.
 
Hast du es schon bei verschiedenen Apps probiert? Das scheint nicht bei allen Apps zu funktionieren...

Es geht soweit ich weiß nur bei Apps die in Euro bezahlt werden und nicht umgerechnet sind..

Gesendet von unterwegs....
 
Ich habe Doodle Jump und GTA 3 getestet, aber ich kann dort nicht auswählen was mit den Guthaben zu tuhen hat, sondern nur Kreditkarte.

Die Build.prop habe ich auch schon geändert, dort hab ich Telekom eingetragen, geht aber nicht.

Könnt ihr mir ein par apps nenen die ihr damit gekauft habt?

Wäre schön wenn ich GTA 3 kaufne könnte, jetzt ist es -80% Reduziert.

Edit: Gerade GTA 3 gekauft =), ich musste über 3G in den Market rein, hab aber leider keine Faltrate, daher hat mich GTA 3 jetzt 2€ gekostet, aber geht ja noch =), Sim hat nur 1,50€ mit 10€ gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo,

ich nutze im Moment blau.de mit meinem Galaxy Nexus. Das ist mein erstes Android-Smartphone, daher haben sich auch schnell Probleme bemerkbar gemacht.

Wichtigstes Problem neben der schlechten Netzabdeckung von E-Plus ist, dass ich keine Apps in Google Play bezahlen kann.


Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man das Prepaid-Guthaben von Fyve dazu nutzen kann. Mancher behauptet aber auch, dass es nicht funktioniert. Darunter auch der Fyve-Support.

Wie sieht das jetzt aus? Geht es oder geht es nicht?

Falls nicht: Welchen Anbieter könntet ihr mir dann empfehlen, der eine Datenflat bis 1GB für 10-15€ anbietet.


Danke schonmal

Gruß

CReimer
 

Anhänge

  • screenshot_2012-05-27_0713.png
    screenshot_2012-05-27_0713.png
    22,3 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
CReimer schrieb:
Hallo,
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man das Prepaid-Guthaben von Fyve dazu nutzen kann. Mancher behauptet aber auch, dass es nicht funktioniert. Darunter auch der Fyve-Support.

Wie sieht das jetzt aus? Geht es oder geht es nicht?
Jain...
Offiziell wird es AFAIK noch nicht angeboten, aber es gibt hier irgendwo ein paar "geht"-Meldungen.

Wenn du gerootet hast kannst du die Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...n-reaktiviert.136293-page-4.html#post-2013551 versuchen.
Ich kann damit über das Fyve-Guthaben bezahlen - aber eine Garantie will ich jetzt trotzdem nicht aussprechen.
 
Auf dem Galaxy Nexus funktioniert das bei mir problemlos. Es gibt zwar immer mal Phasen, in denen es nicht geht, aber das erklärt sich meist durch Market Updates.
Ich habe als Fyve Nutzer mittlerweile einige Apps über Vodafone bezahlt. Allerdings kann man nichts kaufen, was teurer als 30 Euro ist.
Auf den Nexus ging das übrigens auch ohne root oder Bastelei.
 
Hatte es auch gerade... Akzeptiren & WEITER war grau...
und war geschockt.
Doch paar mm darunter stand dann NUTZUNGSBEDINGUNGEN akzeptieren und da musste ich den haken machen...

Zack war das Feld BLAu... und zack... gekauft...
 
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

o2 kommt leider nicht in Frage, weil dort keine automatische Aufladung möglich ist.

Wie groß schätzt ihr denn die Gefahr ein, dass Fyve irgendwann kein bezahlen mehr erlaubt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
M
Antworten
4
Aufrufe
570
balu_baer
balu_baer
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten