Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen bei dt. Netzbetreibern

presseonkel, aber wieso geht es denn bei mir nicht?
muss man eventuell doch erst eine Kreditkartennummer angeben?
Oder habe ich irgendwo eine Einstellung vergessen?
bei apps von aderen stores kaufen muss ich ja denke ich keinen haken setzen,denn es ist ja der interne play store.
Komisch.
vielleicht könnte es daran liegen das ich ein dual sim handy benutze,aber selbst wenn ich nur die tmobile karte aktiv habe und andere komplett deaktiviert ist,kommt immer nur die meldung mit der kreditkarte.
Hab ein Mobistel cynus T1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch aldi geht nicht
 
Mit E-Plus geht es bekanntermaßen überhaupt nicht.
Hier geht es gerade um T-Mobile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope siehe ersten post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was "Nope"?
Der erste Post ist über ein Jahr alt.
Das ist ein Sammelthread und aktuell geht es hier um T-Mobile (siehe oben).

Du schreibst "hab auch aldi", da denkt man du beziehst dich auf die aktuelle Diskussion.

Wenn du dich auf einen uralten Post beziehst, erwähne das bitte auch korrekt (oder lass es einfach gleich sein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@palorent: Welche Apps willst du denn kaufen? Nicht alle Entwickler bieten dies per Handyrechnung zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte früher eine o2 prepaid Karte mit der ging es (es war keine kk angegeben) aber jetzt wo ich es gestern probiert hatte nicht funktioniert da kommt nur das ich mit meiner KK bezahlen soll. Es geht vielleicht nur wenn man keine kk angegeben hat. Und es muss ein direktanbieter sein kein billiganbieter (ich habe jetzt deutschlandsim mit o2 Netz und es funktioniert nicht :/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt aber nicht für T-Mobile Netz. Kauf von Apps funktioniert auch mit Penny Mobil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist hier erst mal Ruhe, ansonsten wird es hier eine kleine Pause geben und der Thread ist dicht. Sollte Widererwarten keine Ruhe einkehren und der Ton sich nicht bessern, wird es auch für den- bzw. diejenigen auch anderweitige Konsequenzen nach sich ziehen...
 
andreas2305 schrieb:
Ich hatte früher eine o2 prepaid Karte mit der ging es (es war keine kk angegeben) aber jetzt wo ich es gestern probiert hatte nicht funktioniert da kommt nur das ich mit meiner KK bezahlen soll. Es geht vielleicht nur wenn man keine kk angegeben hat. Und es muss ein direktanbieter sein kein billiganbieter ( ich habe jetzt deutschlandsim mit o2 Netz und es funktioniert nicht :/ )

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

zur Info: ich habe daneben auch noch eine KK eingetragen und habe auch auf allen Handys die Auswahlmöglichkeit: Telekom-Konto, bzw. o2-Konto belasten oder mit KK bezahlen.
 
rom2007 schrieb:
Welche Apps willst du denn kaufen?
Wollte mir Wheres My water kaufen sowie GTA 3,
bei beiden ging es nicht.
kann ja mal bisschen weiter probieren,ist aber schon blöd irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
"Wheres My water" geht bei mir mit der xtra-Karte
"Gta 3" auch
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
:sad:
Komisch,keine Ahnung was da bei mir falsch läuft.
bekomme heute Telefon mit Telekom Branding,dann probiere ich es dort mal.
Aber laut Tmobile sollte es ja bei mir auch klappen,drittanbietersperre ist ja auch nicht drin.
Kurios.
Abe rich danke dir für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre/ist eine Alternative: anderes Handy probieren, bzw. andere SIM Karte (wenn vorhanden)

wie gesagt, ich habe ja die Möglichkeit, bei mir geht die xtra und die o2 bei allen drei Handys
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Habe jetzt Lösung gefunden,habe noch ein Telekom Move handy geholt mit Xtra Card,da geht es ohne Probleme.
habe mich mit meinem Google Konto angemeldet das ich auch für das andere handy habe,und dann kann ich die über das Move gekauften Sachen problemlos auf mein Handy welches in betrieb ist,laden.
Nochmal vielen dank für die Antworten.
 
Hallo,
ich habe schon einige Beiträge in diesem Forum gelesen und mich daher angemeldet. :drool:

Ich suche eine Möglichkeit, den berühmten Root-Explorer ohne Kredit-Karte und ohne PayPal zu bekommen. :confused2:
Play.google.com verkauft ihn beispielsweise nur mit Kreditkarte, andere Anbieter wollen Bezahlung mit PayPal.
Das Programm zu bezahlen ist ja Ehrensache, aber bezahlen möchte ich (wie bei Klingeltönen auch) nur mit dem Handy-Guthaben. :rolleyes2:
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß,
DrSung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich gleich mal steil aus der Sonne kommen ... ^^

Also, wenn du keine Prepaid-SIM von Telekom, O2 oder D2 besitzt (gilt aber auch nur für die "großen" Provider, die "kleinen" wie Netzclub, Debitel etc. können das afaik immer noch nicht) und davon gehe ich jetzt aus, weil sonst könntest du ja auch per Guthaben bezahlen im Store ... finde ich persönlich eine gute Lösung ... gibts da nur beschränkte Möglichkeiten, die nicht so ganz deinen Wünschen entsprechen, aber durchaus machbar sind.

Ich kann dir nur eine Prepaid-Kreditkarte empfehlen und zwar die mywirecard diese kann man bei Tankstellen und auch bei einigen Kiosken bekommen ... wo in deiner Nähe kannst du hier erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ConNerVos,
doch, ich habe eine Prepaid-Karte (Gott sei Dank).
Trotzden verlangen manche Shops eine Zahlung per Kreditkarte, z. B. Play.google.com.
An welche Download-Möglichkeit hattest Du denn gedacht?
Ein Link wäre hilfreich.
Gruß,
DrSung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja na wie du trotzdem bei denen bezahlen kannst habe ich dir doch schon geschrieben ... was spricht dagegen es zu nutzen?

Bei welchem Provider bist du denn genau?



PS: Oder hole dir doch noch eine O2-,Vodafone- oder Telekom-Prepaid-SIM und nutze die dann für deine App-Käufe. :winki:

Andere Links wohin den ... zu Warez no way, aber du willst ja zahlen, dann kommst du um meine Vorschläge nicht umher! :D


PPS: Ach ja wenn du nur was brauchst um ein paar Daten hin und her zu schaufeln, dann hab ich hier ein Programm das ist kostenlos unter Windows nutzbar. klick mich ich bin dein Droid Explorer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich den Stand des Threads recht im Kopfe habe, kann man als E-Plus-Kunde nicht auf Mobilfunkrechnung in Google's Market bezahlen. Also wirst Du zumindest dort Deine PrePaid-Karte nutzen müssen, DrSung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
M
Antworten
4
Aufrufe
573
balu_baer
balu_baer
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten