Apps/Updates werden heruntergeladen, aber nicht installiert

Z

Zebrastreifen

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe heute mein Handy (nicht gerootet) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach konnten ein paar Updates problemlos installiert werden.
Plötzlich aber werden Updates nur noch runtergeladen (manche auch nicht zu 100%), aber nicht installiert.
Genauso verhält es sich, wenn ich neue Apps installieren möchte.
Cache/Daten von Playstore und Playstore-Diensten habe ich gelöscht. Neustart habe ich auch gemacht.
Es ist der Playstore in Version 5.3.6

Hat jemand ne Idee, wie ich das Problem beheben kann? :confused2:

Ich habe auch die Aktualisierungen vom PlayStore gelöscht, sodass ich eine alte Version vom PlayStore habe, aber da tut sich gar nix :/

Hier im Forum habe ich ja irgendwo gelesen das sich der Playstore automatisch wieder updatet, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal folgendes:
Geh auf Deinem Phone im Drawer in den Play-Store und dort in "Meine Apps". Dort werden normalerweise die Apps zum installieren bzw. updaten angeboten. Das dort anstoßen.
 
Da war ich auch.
Allerdings war ich erst nur immer unter "Meine Apps" und dann "installiert" --> Da ging wie beschrieben nichts mit Updates.
Nur unter "Meine Apps"-> "Alle" klappt es mit den Updates. Auch schonmal installierte Apps kann ich von dort installieren, aber eben nur von dort.

edit 29.3.15 : Heute gehts wieder. Ich verstehe aber nicht, wieso. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
M
Antworten
15
Aufrufe
503
Metrickz123
M
Zurück
Oben Unten