Apps synchronisieren?

P

Pikar13

Gast
Hallo,

wenn ich mich mit meinem Google Konto auf dem PC im Play Store anmelde, bekomme ich angezeigt, welche Apps angeblich auf meinem Smartphone installiert sind bzw. mal installiert worden sind. Nur habe ich mein Handy neu aufgesetzt und das Google Konto ect. schon synchronisiert. Probleme gibt es eigentlich keine, doch die Apps, welche mir mein PC anzeigt, sind logischerweise nicht mehr auf meinem Handy installiert.

Gibt es eine Möglichkeit, die installierten Apps vom Handy mit dem PC zu synchronisieren?


Wisst ihr, was ich meine??..:confused2:

LG
 
No - versteht nicht so ganz, was Du meinst...

Willst Du alle Deine alten Apps aus dem Store wieder auf Deinem Gerät haben, oder willst Du, das im Store nur noch die Apps angezeigt werden, die Du aktuell auf dem Gerät hast?
 
play store.png - directupload.net

Auf dem PC werden die Apps angezeigt, die mal auf dem Gerät waren, nicht welche aktuell installiert sind. Ich wollte das synchronisieren, sodass beides auf einem Stand ist.

oder willst Du, das im Store nur noch die Apps angezeigt werden, die Du aktuell auf dem Gerät hast?

Ja, genau^^
 
Vielleicht bin ich da nicht ganz auf dem aktuellen Stand - aber meines Wissens nach ist da ne automatische Sync nicht möglich, bzw. werden Dir ja 2 Listen angezeigt - einmal die Installierten, und alle, die Du jemals installiert hattest. Die erste zeigt ja genau das, was Du willst. In der zweiten lassen sich die einzelnen Apps, soweit ich weiss, nur manuell löschen.
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
546
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten