Apps ohne Gerät dem Google-Account hinzufügen?

K

Katzenmuetze

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,

ich würde gerne einen anderen Google-Account haben und würde deswegen gerne langsam damit beginnen, meinen neuen Account mit Apps zu füllen. Da ich das aber irgendwie nicht hinbekomme, den neuen Account zeitweise mit meinem Gerät zu verknüpfen, suche ich eine Möglichkeit, um Apps auf meinen neuen Account zu machen, ohne dass er mit meinem Gerät verknüpft ist.

Geht das irgendwie?
 
Hi, fülle die Liste eher woanders:

- App Brain (darüber kann man auch installieren, meine ich)
- Changelog Droid (als beobachtete Apps)
- oder halt als Wunschliste im neuen Konto
 
Das bringt mir aber nix, wenn manchmal Apps, die normalerweise kostenpflichtig sind, dann doch mal in Aktionen gratis im Play Store angeboten werden?!
 
Moin!

Ist es möglich, wenn gerade eine App Aktion läuft, die App zu laden, ohne das Du auch zZ überhaupt ein Androidgerät besitzt?

Finde leider keine Möglichkeit. Apple konnte das ja ohne Probleme, über iTunes. Da war es egal ob man ein iPhone oder iPad besitzt.

Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Niemand der etwas dazu sagen kann/möchte?
 
Ich glaube das geht nicht. Um im Play Store etwas zu kaufen, musst du ein Gerät registriert haben und zusätzlich muss das Gerät auch mit der zu kaufenden App kompatibel sein.
 
Welchen Sinn hat es denn Apps herunterzuladen, wenn man kein entsprechendes Smartphone /Tablet besitzt?
 
Es ist ein Angebot für eine App erhältlich, Dein Tablet oder Smartphone kommt aber erst in ein paar Tagen zu Dir oder Du hast es schon verkauft und wartest auf das Neue... Dann möchtest es schon mal die App laden, weil sie später wieder Geld kostet?

Noch nie in den Sinn gekommen:confused2:

Das ist natürlich wirklich sehr blöd von Google gelöst, da klappt das mit iTunes und Apple besser.
 
Hi,
ich plane, von IOS auf Android umzusteigen und warte aufs N5. Da es heute finanzblick kostenlos gibt, wollte ich die App kaufen, was leider nicht funktioniert, weil ich kein Gerät habe. Gibts irgendeine Möglichkeit, ohne verknüpftes Gerät heute an die App zu kommen?
Danke!
 
Ich glaube, das geht nicht.
Du könntest auf einem Umweg trotzdem an die App kommen.
Einfach einen Freund mit Android-Handy fragen, ob du dort dein Konto kurz einrichten kannst, darüber die App beziehen, danach das Konto wieder von dem Handy löschen.
Müsste eigentlich klappen, hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.
Aber im Play Store darauf achten, dass du dann auch dein Konto auswählst.
 
Nope, geht leider nicht. Wurde aber auch mehrfach schon angesprochen.
Was du machen kannst: bluestacks.com installieren. Und dort deinen Google Account einrichten (sofern das von laborskript vorgeschlagene mit dem Freund nicht geht)
 
  • Danke
Reaktionen: stroke
Bluestack hat super funktioniert - auch beim Amazon Store :) Vielen Dank (hatte in der Suche auf die Schnelle nix gefunden)!

BTW wo ist der "Danke-Button"?
 
Und wieso richtest Du den neuen Google-Account nicht einfach als zweiten Account am Androiden ein?
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.010
DerStefan
DerStefan
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
M
Antworten
15
Aufrufe
503
Metrickz123
M
Zurück
Oben Unten