Apps mit Promotioncode nach zurücksetzen weg?

C

Capteineimer

Neues Mitglied
0
Grüße, leute
ich möchte mein S3 mal komplett zurücksetzen damit mal der ganze Müll weg ist.
im playstore sind ja alle apps abgespeichert und die ich gekauft habe kann ich ja wieder runterladen oder?
aber was ist mit den apps wo ich einen promotioncode eingegeben habe? Z.b. bei runtastic da hab ich über "app des tages" mal einen promocode eingegeben. Wenn ich jetzt die app neu runterlade über appstore und meine apps dann ist das bloß wieder die free version.
gibts da eine Möglichkeit wie ich nach dem zurückstellen auch wieder an diese apps komme?
liebe grüße ;)
 
Du kannst probieren die Apps wo du den Code benutzt hast z. B. mit Titanium Backup sichern und im Nachhinein wieder aufspielen. Ob das funktioniert weiß ich allerdings nicht und du brauchst natürlich Root für die App.
 
Jetzt wär's halt mal ganz gut zu wissen, aus welchem Market Du diese App damals bezogen hast, denn nur mit dem dortigen Konto kann die Sache mit der Neuinstallation klappen.
 
Runtastic bei App des Tages speichert den pro Status in den App Einstellungen (da steht einfach "pro version=ja" in der Config) und nicht im verbundenen runtastic Account.

Also App Daten per Titanium sichern oder ohne root per Helium oder adb.

Die meisten Promotion Code Apps handeln das so, aber nicht alle.

cu
 
Ich hab die ganzen apps aus dem google play store.
danke für die schnelle Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
503
Metrickz123
M
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.010
DerStefan
DerStefan
L
Antworten
1
Aufrufe
302
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten