Apps erneut runterladen

F

Flaimbot

Neues Mitglied
0
Hallo
mein Problem bzw. das meiner Schwester ist:
Sie hat die Daten ihres alten Accounts nicht mehr und hat sich jetzt einen neuen erstellt. Ausserdem ist ihr Whattsapp abgelaufen und sie würde es sich gerne kaufen aber über den neuen Account. Das Problem ist aber das der Store es aber immer wieder versucht über ihren alten Account zu laden.
Sprich: Gibt es eine Möglichkeit bereits runtergeladene Apps mit einem anderen Account runterzuladen?

MfG Flaimbot
 
Nein. Bezahlte Apps gehören dem beim Kauf genutzten Google Account.

Um einen anderen Account zu nutzen, musst du das Gerät wipen, d.h. auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich vermute das war deine Frage, bin mir nicht 100%ig sicher ;)
 
ich denke das war auch die richtige Antwort nur es geht ja um whatsapp was eig kostenlos ist aber jetzt verlängert werden muss indem man einen betrag bezahlt...macht das dann auch einen unterschied?
 
also da ist es ja so, dass nicht die App etwas kostet, du nur einen Beitrag zahlen musst jährlich. Das hat dann aber was mit den Entwicklern bzw. der Firma selbst zu tun und nicht mit der App. Denn die bleibt ja weiterhin kostenlos. Du registrierst ja deine Mobiltelefonnummer bei Whatsapp..
 
Hat sie den ihren neuen Account schon im gerät eingegeben?
Falls nicht dann soll sie erst das machen, dann den Play Store öffnen, im Menü des Play Stores auf "Konten" gehen und dort ihren neuen Account auswählen. Danach müsste der Kauf von Whatsapp mit dem neuen Account funktionieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
461
linuxnutzer
L
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.016
DerStefan
DerStefan
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
547
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten