Apps aus Amazon App Store in Play Store als gekauft anzeigen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,

weiß jemand, wie ich die Apps, die ich aus dem Amazon App Store habe, auch im Google Play Store als gekauft ansehen kann? Oder zumindest über diesen die Updates ziehen kann?

EDIT durch Moderation: Die Frage, die an dieser Stelle war, ging um Manipulationen, über die hier im Forum nicht diskutiert werden soll. Da die Antworten alle ablehnend waren, lasse ich die Antworten stehen.

Den Thread schließe ich!
Gruß
maxpd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so nicht erlaubt und unsinnig.

Die Apps werden über den Store aktualisiert, wo diese bezogen wurden.

Google lässt sich nicht so einfach bescheißen ;-)

Ob du eine Lizenz bei Google gekauft hast, das speichert Google auf seinem Server. Und der Server erlaubt dir nur den Download mit gekaufter Lizenz.
Was du irgendwo wo anders von irgendwem kaufst ist Google egal. Abgesehen davon hat Google überhaupt keine Möglichkeit zu prüfen ob du die App bei der Konkurrenz gekauft hast. Also selbst wenn Google nett sein wollte hätte Google gar nicht die Möglichkeit es zu tun.

Du kannst dir auch nicht bei Amazon nen mp3 runterladen was du bei Apple gekauft hast ;-)

cu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxpd
Du kannst dir auch nicht bei Amazon nen mp3 runterladen was du bei Apple gekauft hast ;-)

Nee, aber ich kann sie bei Google Music hochladen, oder? :thumbsup:

Ja, aber Amazon erlaubt dir den Download gar nicht erst wenn du es bei iTunes gekauft hast.

Du kannst auch nicht einfach nen TV bei MediaMarkt (ohne zu zahlen) rausschleppen nur weil du bei Amazon gerade das selbe Modell gekauft und bezahlt hast (mit der Idee, ich will den gleich und schicke das Amazon Packet dann zurück).

Wo du irgendwelchen Kram hochlädst den du irgendwo kaufst ist deine Sache. Das ist ja was vollkommen anderes.

cu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxpd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.