Apps auch per PayPal bezahlen? Ja, aber erst ab Version 4.8.19 der Play Store-App!

Das wird wohl keiner machen da dein Handy die Kreditkartennummer speichert für weitere Einkäufe.
Googel mal nach Wirecard. Das ist eine Onlinekreditkarte. Dies wäre eine gute und günstige Alternative.
Du lädst diese Karte auf in dem du Geld von deinem Girokonto überweist. Pro Aufladung kostet das ca einen Euro Gebühr je nach Anbieter. Hab jetzt mal einfach eine angeklickt um eine Kostenübersicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theme gibts doch im AndroidPit per Paypal oder Click&Buy :confused2:
 
Montana2 schrieb:
Das wird wohl keiner machen da dein Handy die Kreditkartennummer speichert für weitere Einkäufe.
Googel mal nach Wirecard. Das ist eine Onlinekreditkarte. Dies wäre eine gute und günstige Alternative.
Du lädst diese Karte auf in dem du Geld von deinem Girokonto überweist. Pro Aufladung kostet das ca einen Euro Gebühr je nach Anbieter. Hab jetzt mal einfach eine angeklickt um eine Kostenübersicht zu haben.

Warum ihr immer für eine Karte bezahlen wollt? Noch dazu die teure Wirecard (alleine 25 € Jahresgebühr plus Aufladegebühren etc.). Einfach mal 1-2 Seiten zurückblättern: Z.b. Neteller völlig gratis. Und ähnliche Karten gibt es mittlerweile genug.
 
Von Jahresgebühr habe ich da nichts gelesen. Gut, habe da nur kurz reingeschaut. Glaube aber nicht daß es bei allen Anbietern so ist. Wer da Interesse hat muß eben selbst mal genau nachprüfen welcher Anbieter was verlangt.
 
Das steht dazu auf der Webseite:

Folgende Gebühren können bei der Nutzung der mywirecard Mastercard in virtueller Form anfallen

Währung des mywirecard-KontosEURJahresgebühr der virtuellen MasterCardkostenlos


Nutzung der virtuellen MasterCard*kostenlosAustausch der Karte bei VerlustEUR 29,90
Geld einzahlen

Per ÜberweisungEUR 1,00Baraufladung im Handel4,0 % Variabel

z. B. bei 50,00 EUR
EUR 2,00 Wiederaufladung

Per ÜberweisungEUR 1,00Per Baraufladung EUR 25,00EUR 1,00Per Baraufladung EUR 50,00EUR 2,00Per Baraufladung EUR 100,00EUR 4,00Per Baraufladung EUR 150,00EUR 6,00
Geld senden

An anderes mywirecard-Konto*EUR 0,00An registriertes Bankkonto*EUR 1,00
Services (optional)

EinzahlungsbenachrichtigungEUR 0,25 Monatliche GebührSMS Guthaben-AbfrageEUR 0,14

(zzgl. der Kosten, die ggf. für den Versand der SMS durch Ihren Mobilfunkanbieter erhoben werden) Zusätzliche Gebühren für die mywirecard Mastercard als Plastikkarte

JahresgebührEUR 24,90VersandkostenEUR 5,00Austausch der KarteEUR 10,00Barabhebung*2,0 % Variabel

EUR 4,50 Mindestgebühr *Entgelt für den Auslandseinsatz (gilt nicht für Umsätze im SEPA Raum) 1,5% des Umsatzes

Ok, die Jahresgebühr fällt weg wenn man nur eine virtuelle Karte nimmt. Anderseits lohnt sich es kaum, wenn man damit nicht auch in Läden zahlen kann, denn man muss ja meistens trotzdem einen gewissen Mindestbetrag einzahlen (und Apps kosten höchstens ein paar Euro). Und Aufladegebühr sowie irgendwelche "Benachrichtigungsgebühren" kostet es auch, eine Art Jahresgebühr auf Umwegen.

Bei vielen anderen (vor allem deutschen) Anbietern siehts ähnlich aus. Wie geschrieben, Alternativen sind Neteller und andere Anbieter aus dem EU-Ausland, da zahlt man teilweise gar nichts und hat sogar eine vollwertige echte Plastikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch mal wieder typisch für diese Datenabzocker... überall gebe ich meine Kreditkartennummer, Gültigkeit und Namen der auf der Kreditkarte zuzüglich dieser 3-stelligen Nummer an und damit hat sich's.

Aber bei Google muss man natürlich noch Adresse etc. angeben, klar, damit die S*brüder was zu verhökern haben!

So einfach muss man's denen dann auch wieder nicht machen.

Ohne mich, dann halt nicht.
 
also mir ist das auch alles zu blöde geworden mit dem warten bis PayPal kommt oder andere Market wo man dann nicht alles bekommt, oder diese illegale Schiene. Ne, ich habe mir jetzt auch diese KaliXa Card bestellt und gut ist. Und für einmalig 4,95 eu, kann man nix sagen. Und wer garnix für seine online Kredik. zahlen möchte, kann sich bei mirecard eine umsonst bestellen!

Orkfriese schrieb:
Ich habe mittlerweile ne Prepaid-Kreditkarte, einmalig 4,95€, und das Aufladen per Überweisung ist auch gratis, nach 2 Jahren neue Karte gratis, da kann man nicht meckern. Nun habe ich alle mir wichtigen Apps geholt, und für meinen Stiefvater biete ich auch einen "Bezahlservice".

Ist zwar traurig, das man dem "Druck" nachgibt, aber IMHO spricht nichts gegen diese günstige Kreditkarte...
 
Wie geschrieben, die Karte von www.neteller.com ist sogar komplett kostenlos (auch keine Registrierungsgebühr) und im Gegensatz zur Kalixa sogar wie eine echte Kreditkarte hochgeprägt. Was mir bei Kalixa nicht gefällt ist die Strafgebühr, wenn man die Karte 6 Monate nicht benutzt.

Zusätzlich erhält man bei Neteller auch eine virtuelle Karte für Onlineeinkäufe mit Einwegnummern. Das finde ich persönlich sehr praktisch, weil sich dadurch möglicher Schaden verringern lässt.
 
jna schrieb:
Gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür, keine CC zu wollen? Im Ernst, ist für micht nicht nachvollziehbar.

ja, den gibt es. Wie jeder seit langem weiß, ist es mehr als leichtsinnig, seine Kreditkartennummer ins Internet zu "stellen". Pishing, fishing etc. Deshalb gibt es ja PayPal, Click&Buy...... Es geht nicht um Kreditkartenkosten. Hier geht es ausschließlich um das Diktat von Google! M. E. in Deutschland eine total verfehlte Marketingstrategie. Ein sehr starkes Argument für iPhone!
 
knuppel schrieb:
Es gibst auch noch Alternativen zum Google Market. Dort kann man zum Beispiel mit PayPal bezahlen: Android Apps mit Paypal bezahlen - Alternative zum Google Android Market | Blogiator.com Blog

Gibt es leider nicht. Bei bestimmten, in der Basisversion kostenlosen, Apps (busuu Spanisch), wird man auf die AndroidMarket-Seite geroutet. Was dann folgt, ist jedem bekannt. Das Upgrade auf die busuu-Premium-Version kann man dann nur wieder per Kreditklarte machen.
 
senor2000 schrieb:
jWie jeder seit langem weiß, ist es mehr als leichtsinnig, seine Kreditkartennummer ins Internet zu "stellen".

Aha. Ist mir neu. Nutze aber auch erst seit rund 20 Jahren CC, und dabei auch oft im Internet. Aber egal.
 
cyberalien schrieb:
Wie geschrieben, die Karte von www.neteller.com ist sogar komplett kostenlos (auch keine Registrierungsgebühr) und im Gegensatz zur Kalixa sogar wie eine echte Kreditkarte hochgeprägt. Was mir bei Kalixa nicht gefällt ist die Strafgebühr, wenn man die Karte 6 Monate nicht benutzt.

Zusätzlich erhält man bei Neteller auch eine virtuelle Karte für Onlineeinkäufe mit Einwegnummern. Das finde ich persönlich sehr praktisch, weil sich dadurch möglicher Schaden verringern lässt.

Etwas unschön ist nur, dass man die Karte, die man für die Zahlungen benötigt, erst nach ca. 3 Wochen bekommt. In England geht es halt langsamer. Und die Strafgebühr wird nach 14 Monaten fällig. Das Diktat von Google wird uns noch sehr viel Zeit kosten! Solange das mit PayPal nicht geht, gibt´s keine vernünftige Lösung. Leider.
 
Also ich habe auch seit ewigen Zeiten Kreditkarten, zahle damit auch schon seit Ewigkeiten im Netz und hatte noch nie ein Problem. Wenn man etwas Menschenverstand walten lässt (etwa auf Verschlüsselung achtet oder keine Kartennummern auf dubiosen Seiten angibt usw.), ist Kartenzahlung sogar relativ sicher. Bei Bargeld, Überweisungen, Bankeinzug usw. wird auch viel betrogen und oft mehr als bei Karten.

Abgesehen davon, neben der realen Karte gibt es bei Neteller genau für Onlinezahlungen eine virtuelle mit einer Einmalnummer dazu. Auch das haben andere Anbieter nicht, weswegen ich persönlich das immer noch für eines der besten Angebote halte.

Und was die Wartetzeit angeht, natürlich bekommt man eine Karte nicht binnen 2 Tagen. Das ist aber überall so und ein bischen planen muss man halt?

"Strafgebühr" wird erstens nur berechnet, wenn noch Geld drauf ist, zweitens finde ich einen Zeitraum von über einem Jahr auch angemessen und fair. Wer eine Karte über ein Jahr nicht nutzt, braucht sie vermutlich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Also für die Leute die keine Kreditkarte haben oder haben wollen

gibt es ja die seite mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline bin da auch angemeldet habe mir eine mastercard geholt ist ja alles kostenlos da.

WEnn man dann einfach sein wunsch preis online auf die karte läd zb via überweisung kann man überall mit dieser Virtuellen Kreditkarte zahlen echt toll. Gebüren sind glaube im Cent berreich und das Aufladen kostet halt immer 1 Euro aber naja
 
Und wo soll da jetzt der Vorteil gegenüber der virtuellen Karte von Neteller liegen, außer das Wirecard teurer ist?
 
...Hallo erstmal. Soll jetzt keine Werbung sein. AndroitPit geht bei Kauf-Apps den richtigen Weg. Ich kann mit PAYPAL <- perfekt, ne Art Konto aufladen und kann so Apps kaufen. :thumbup:

Das Gute dran, die Apps werden im Google Markt "erkannt" und ich kann sie von dort aus "sauber" updaten. :D

Denn es gibt schon super Apps, die wirklich Geld wert sind. Nachteil es sind noch nicht ALLE Apps dort verknüpft.

Wollte die App "AnimalCam" als Pro kaufen, da der Anbieter stur auf seine Kredit-Karte besteht.

Aber villeicht kann man obigen Anbieter als Tipp ansehen. Hab da für 10 eu aufgeladen und mein Office HD u. A. und so auf "echte Voll-Versionen" gebracht. :thumbup:
 
Mark, ich hasse Prepaid :D. Irgendwann bleibt ein Guthaben übrig und verfällt. Auch wenn es meist nicht viel beim Einzelnen ist, aber mit solchen "Kleinkrediten" machen die Jungs ihre Geschäfte.
 
Also bei androidpit gekauft apps kann man auch nur über die androidpit app updaten!
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
532
Skyhigh
Skyhigh
latroe
Antworten
11
Aufrufe
762
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
544
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten