Apps auch per PayPal bezahlen? Ja, aber erst ab Version 4.8.19 der Play Store-App!

Bitte etwas genauer!
 
perlibu schrieb:
ja gibt es solche Karte auch in der Schweiz??

In bzw. aus der Schweiz kannst Du Dir gegen Gebühr die Cornercard Reload holen. Von überall gibt es die Neteller Net+ Prepaid, die ist kostenfrei. Beide sind Prepaid.
 
ja die cornercard kostet, was ich nicht will und man muss min. 100fr einzahlen.

was sind die anderen kostenlosen Karten?wo gibts die?
 
Wie gesagt, Neteller.com - ist kostenlos.

Und wenn Du in der Schweiz wohnst, da gibt es auch die kostenfreie Coop Supercard plus.
 
Für D empfehle ich mal die "Rote MasterCard" von Ikano. Das ist die IKEA-Bank.
Kostenlos und 2,2% Guthabenverzinsung.
 
Frage, 6 Monate später ... : Kann man im Android-Market nun mit PayPal zahlen?
Oder was gibt es aktuell ohne Kreditkarte für Bezahl-Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Jenny
 
Nein, in Sachen Paypal immer noch nichts neues... leider.
 
GalaxyKeks schrieb:
Nein, in Sachen Paypal immer noch nichts neues... leider.

Danke für Deine schnelle Antwort.

Was mache ich denn nun aktuell ohne Kreditkarte.
Wie komme ich z.B. an PocketMoney von Catamount Software :)

Liebe Grüße
Jenny
 
Ich hab letztens irgendwo von "Prepaidkreditkarten" gelesen, weiss aber nicht was
da dran ist und ob diese auch dafür funktionieren.
Könnt mir vorstellen das es sowas gibt, hört sich für mich aber auch irgendwie komisch an. Evtl. hilft dir des als Anhaltspunkt weiter.
 
wurde schon öfter angesprochen was man tun kann wenn man keine kreditkarte besitzt...
mywirecard - Startseite

edit... hier noch der thread...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/93477-welche-pp-kreditkarte.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
habe auch ne wirecard und man kann damit problemlos im market einkaufen.

Hab mir die wirecard für amazon england geholt, nur für den market lohnts sich nicht, find ich.
 
wieso lohnt es sich nur für den Market nicht? Die Wirecard an sich ist doch nahezu kostenlos (solang man die echte Karte aus Plastik nicht braucht) - und kostets nur ein bissl was, wenn man Geld drauf einzahlt...
 
Ist meiner Meinung nach zu teuer. 1€ Pro Aufladung.
Man könnte natürlich auch einmal 100€ aufladen und hat dann genug um immer mal wieder was aus dem Market zu kaufen, aber so mag ic hdas nicht. Ich will mein Geld möglichst immer an einem Fleck haben.
 
wär schon gut wenn es endlich mal ne neue bezahlmöglichkeit geben würde mit kreditkarte ist es schon nicht so gut
 
Also, ich nutze die Kalixa-Card, einmalig 4,95€, sonst ist alles umsonst...Wüsste nicht, was daran verkehrt sein sollte. Und als ich neulich kein Bargeld mehr hatte, konnte ich sogar mit der Kalixa-Card im Supermarkt bezahlen, ohne Gebühren versteht sich!!!:love:
 
Orkfriese schrieb:
Also, ich nutze die Kalixa-Card, einmalig 4,95€, sonst ist alles umsonst...Wüsste nicht, was daran verkehrt sein sollte. Und als ich neulich kein Bargeld mehr hatte, konnte ich sogar mit der Kalixa-Card im Supermarkt bezahlen, ohne Gebühren versteht sich!!!:love:
Muß bei dieser Karte, oder allgemein bei Prepaidkreditkarten, das Guthaben zum Zeitpunkt des Einkaufes den Kaufbetrag decken, oder ist das Guthaben auch noch später zu überweisen.
Ich liebäugel mit einer PP-Kreditkarte und würde diese auch gerne für andere Zwecke einsetzen. Wenn ich aber vor dem Einkauf erst den Kaufbetrag auf die Kreditkarte überweisen muß, ist der Geschwindigkeitsvorteil zu einer Überweisung in diesem Falle hin. Mal zehn Euro auf der Karte zu lagern, um sich ein paar Apps zu schießen mag okay sein, 200€ möchte ich dort aber nicht lagern.
 
Das sagt doch schon der Name. Das Guthaben, muss zum Zeitpunkt der Zahlung, auf der Karte sein sonst wird der Bezahlvorgang abgelehnt.
 
Der Name sagt es eben nicht, da neben "Prepaid" auch das Wort "Kredit" enthalten ist ;) Gewöhnliche Kreditkarten belasten das Konto des Zahlenden auch nicht sofort, es hätte ja sein können, daß es bei Prepaidkarten ebenso ist und man einen Zeitrahmen zur Einzahlung hat.

Danke aber für deine Antwort!
 
Kann hier nur nochmal diese hier empfehlen. Gebührenfrei MasterCard Gold

Nutze sie seit knapp 1 Jahr, und hatte bisher nie Probleme.

Die Gebühren sind im tragbaren Bereich, und die Karte kann überall benutzt werden.

Gruß
 
Es wird dringend Zeit, für alternative Zahlungsmöglichkeiten! Ich habe heute versucht, ein App für sage und schreibe 79 Cent zu kaufen! Blöderweise habe ich bei der Angabe für Jahresgültigkeit gepatzt und ein falsches Jahr angegeben! Hat der schlaue Google-Check-Out Automatismus aber sofort gemerkt! So weit so gut. Was tut Google-Check-Out also? Jedenfalls ist mein Kreditkarte von Google (man beachte.. von Google) für ungültig erklärt worden. Sie wird als ungültig gelistet, offenbar ohne Möglichkeit der Löschung meiner(!) Daten durch mich! Als ich es mit einer anderen Kreditkarte probiert habe, war ich echt von den Socken, was die alles wissen wollen! Auf der ganzen Welt reicht es bei Onlinekäufen aus, Kreditkarten-Nr, Gültigkeit und diese dreistellige Kontroll-Nummer anzugeben, bestenfalls noch mit der neuen Möglichkeit einer Passwortabfrage! Mit welchem Recht verlangt Google auch noch die Angabe von Land, Bundesland, Stadt, Postleitzahl und Telefonnummer? Alle Angaben werden online gecheckt, sodaß es schwer ist, Falschdaten einzugeben! Eine Frechheit von Google! Es geht die echt mal einen feuchten Kehricht, wo ich wohne! Na jedenfalls habe ich den Kaufvorgang abgebrochen und werde bei Google nie wieder etwas mit Kreditkarte kaufen und suche mir den Kram woanders! Pech für die Entwickler! Sorry.. aber so geht das nicht! Daher.. es ist wirklich Zeit für neue und auch anonyme Zahlsysteme.
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
532
Skyhigh
Skyhigh
latroe
Antworten
11
Aufrufe
762
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
544
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten