Apps auch per PayPal bezahlen? Ja, aber erst ab Version 4.8.19 der Play Store-App!

Billiger wie die Yuna Card usw.. nicht Yuna Online ist wiederum billiger
Moneybookers.com MASTERCARD

GEBÜHREN
Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet KOSTENLOS Zusatzgebühr für Banküberweisung KOSTENLOS Bargeld erhalten KOSTENLOS Guthabenabfrage KOSTENLOS Online-Kontoauszug KOSTENLOS Erneute Ausgabe einer PIN KOSTENLOS Fremdwährung 1.99% Barabhebung 1.80 EUR Jährliche Kartenmitgliedschaft 10.00 EUR Ersatzkarte 10.00 EUR
HÖCHSTBETRÄGE PRO TAG
Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet 1000 EUR Barabhebung 250 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellobello, das mit dem Tageslimit finde ich gut. Wenn man diese Karte wirklich nur fürs Market nutzen will, reichen z.B. 5 EUR Tagéslimit. So kann auch nie ein größerer "Schaden" entstehen, bzw. man kauft weitere Apps aus Sicherheitsgründen eben am darauffolgenden Tag.

- Hast Du diese Zahlmöglichkeit der Moneybookers im Einsatz?
- Ist es wirklich sicher, dass man dann nicht mit Werbung zugemüllt wird?

- Noch eine Bitte, weil ich da nicht so ganz mit den Gebühren auf deren Seite klarkomme: Kannst Du mal einen Ablauf machen wie es "in echt" wäre und was ich dann effektiv insgesamt, inklusive aller Gebühren zahlen müsste?
Kartenausgabe/Nutzungsgebühr?

Beispiel: Ich kaufe mir per Market z.B. nächste Woche ein App für 2,99€ und im Januar 2011 zwei Apps für je 0,79€ und 1,49€.

Wann muss ich wieviel aufladen mit welchen Zusatzgebühren und wann bekomme ich was abgebucht, mit welchen Zusatzgebühren?

Danke, Gruß Christof
 
NikolauZi schrieb:
brauch ich für eine kontoeröffnung bei einer bankfiliale einen rechtlichen beistand? :p

Zumindest kannst du nicht einfach so hingehen, und auf einen X-Beliebigen Namen ein Konto eröffnen, ohne nachzuweisen, dass du Träger dieses Namens bist.
 
Dirk schrieb:
Zumindest kannst du nicht einfach so hingehen, und auf einen X-Beliebigen Namen ein Konto eröffnen, ohne nachzuweisen, dass du Träger dieses Namens bist.

Eben. Das Thema Legitimation ist gerade mit der Novellierung des Geldwäschegesetztes noch etwas verschärft worden: Finanz-Lexikon.de: Legitimation

Viele Grüße
Handymeister
 
Dirk schrieb:
Zumindest kannst du nicht einfach so hingehen, und auf einen X-Beliebigen Namen ein Konto eröffnen, ohne nachzuweisen, dass du Träger dieses Namens bist.

wenn ich einen ausweis einscanne und hochlade, ist das entweder meiner oder ein gestohlener. wenn er gestohlen wurde, muss man das bei der polizei anzeigen. dann wird anhand der nummer der gestohlene ungültig und wohl kaum einer prüfung bei der anmeldung für eine yunacard zb standhalten.

und ad moneybookers: warum soll ich mich jetzt noch für ein wallet anmelden, von dem ich nie was gehört hab? ich will doch einfach nur ne KK! :D

aber generell muss ich schon sagen: eine einbindung von paypal wäre schon sehr zeitgemäß.
 
wann kommt den Paypal nun endlich mal für den Market?
 
das würde mich auch mal interessieren
 
PayPal als App gibt es schon lange. Die Funktion damit zu bezahlen nicht. Außerdem gibt es im Market Bereich mehr als genügend Threads dazu.
 
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, Android Apps fürs Galaxy Tab per PapPal zu bezahlen, da ich immer versuchen, meine Kreidtkartendaten, nicht im Internet zu verbreiten.

Danke für Hinweise, ich habe leider nichts finden können.
 
Hallo,

da hast Du ein ganz neues Thema ausgegraben ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/58780-mit-paypal-im-android-market-bezahlen.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/39942-bald-paypal-als-bezahlmoeglichkeit-fuer-den-market-nutzbar.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/25186-paypal-im-android-market-ab-q2.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/3138-apps-per-paypal-bezahlen.html[/OFFURL]

Wenn Du noch mehr Lesestoff brauchst, schau mal in die Suchfunktion - dies ist nur eine kleine Vorauswahl ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Upps, da habe ich wohl *etwas* übersehen - Sorry.:huh:
 
wie sieht es heute aus? Man kann immer noch nicht mit paypal zahlen oder? Also ich hab bis jetzt nichts gefunden, nach mehreren Threads...
 
Ich habe mittlerweile ne Prepaid-Kreditkarte, einmalig 4,95€, und das Aufladen per Überweisung ist auch gratis, nach 2 Jahren neue Karte gratis, da kann man nicht meckern. Nun habe ich alle mir wichtigen Apps geholt, und für meinen Stiefvater biete ich auch einen "Bezahlservice".

Ist zwar traurig, das man dem "Druck" nachgibt, aber IMHO spricht nichts gegen diese günstige Kreditkarte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
ja gibt es solche Karte auch in der Schweiz??
 
Sicher gibts die Kalixa - Card auch in der Schweiz! Hier zu bestellen! Habe, wie erwähnt, sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Habe damit auch schon in China bestellt, paypal (!) nimmt sie auch sehr gerne...

Edit: in der Registrierung kann man als Land nur Deutschland, GB, und Italien wählen, somit scheints die Kalixa wohl doch nicht in der Schweiz zu geben...sorry.

Edit2: Ein Blick in Google lohnt sich, denn es scheint auch in der Schweiz Prepaid-Kreditkarten zu geben. Obs die auch für einmalig 4,95€ gibt, das ist ne andre Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werde mal googeln. hoffe gibt ne Lösung.
 
Endlich
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
532
Skyhigh
Skyhigh
latroe
Antworten
11
Aufrufe
762
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
544
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten