Apps auch per PayPal bezahlen? Ja, aber erst ab Version 4.8.19 der Play Store-App!

Ja leider echt traurig
 
Morgen wird der Market für Devs ja überarbeitet. Vielleicht wird dann Paypal ja endlich für die Entwickler aktiviert, um es für Ihre Apps zu nutzen. Wäre ja schön.
 
hab mir auch schon überlegt Market Alternativen wie AndroidPit zu nutzen, allerdings bin ich davon wieder ab gekommen. Will nicht 2 verschiedene Märkte haben.
Hoffen wir einfach, dasss Paypal bald angeboten wird.
Hoffentlich in spätestens 7 Tagen, da läuft nämlich meine Testversion von PowerAMP ab :p
 
Will mir Clever.tanken.de kaufen...
 
Weisst jemanden hier ab wann man in android market bezahlen kann?Es
habe nämlich keine Kreditkarte :unsure:
 
per kreditkarte
ja, und theoretisch per paypal
das wars auch schon

machs wie ich: auf zur tankstelle - prepayed kreditkarte - fatisch is der deal
 
:unsure:k
Ratman schrieb:
per kreditkarte
ja, und theoretisch per paypal
das wars auch schon

machs wie ich: auf zur tankstelle - prepayed kreditkarte - fatisch is der deal

was denn bitte eine prepayed kreditkarte:confused2:
 
Einfach beim nächsten mal tanken beim Bezahlen fragen:winki:
Und wenn die das nicht wissen beim übernächsten mal, bei einer anderen Tankstelle das gleiche nochmal:tongue:
 
Christof schrieb:
Einfach beim nächsten mal tanken beim Bezahlen fragen:winki:
Und wenn die das nicht wissen beim übernächsten mal, bei einer anderen Tankstelle das gleiche nochmal:tongue:

hahahahaha
 
Alle paar Wochen wieder?

Das Bezahlen im Market läuft über Google-Checkout. Dafür braucht man eine Kreditkarte. Wenn man keine hat, kann man eine beantragen. Jeder, der ein Android-Handy bedienen kann, wird so viel Eigenverantwortung haben, dass er mit einer Kreditkarte nicht über die Stränge schlägt :)

Ansonsten geht natürlich auch die Prepaid-Version einer Kreditkarte über diverse Anbieter. Zum Beispiel über die schon genannte „Tankstellenkreditkarte“ (Anbieter hier ist Retailo in Kooperation mit Mastercard), oder über eine Online-Kreditkarte (man bekommt keine Karte zugeschickt, sondern nur entsprechende Daten), die dann per Überweisung aufgeladen werden kann.

Ich verwende Wirecard (die arbeiten wie Retailo mit Mastercard zusammen), und habe auch schon einige Apps gekauft. Funktioniert sehr gut. Ist ja auch eine Kreditkarte – Die Kreditkartendaten von Wirecard können überall da verwendet werden, wo man auch mit Mastercard online Zahlen kann, und können natürlich auch bei Google Checkout eingegeben werden.

Inzwischen bietet Wirecard auch an, dass man eine Plastikkarte bekommt, mit der man auch offline Zahlen kann, aber das lohnt sich von den Gebühren her schon fast nicht mehr im Gegensatz zu einer „echten“ Kreditkarte.
 
@schatti
Bitte benutze nächstes Mal die Suchfunktion! :(

Da finden sich schon wesentlich ausführlichere Informationen und Antworten:
z.B. hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/39942-bald-paypal-als-bezahlmoeglichkeit-fuer-den-market-nutzbar.html?highlight=paypal[/OFFURL]
 
Dirk schrieb:
Ich verwende Wirecard (die arbeiten wie Retailo mit Mastercard zusammen), und habe auch schon einige Apps gekauft. Funktioniert sehr gut. Ist ja auch eine Kreditkarte – Die Kreditkartendaten von Wirecard können überall da verwendet werden, wo man auch mit Mastercard online Zahlen kann, und können natürlich auch bei Google Checkout eingegeben werden.

Inzwischen bietet Wirecard auch an, dass man eine Plastikkarte bekommt, mit der man auch offline Zahlen kann, aber das lohnt sich von den Gebühren her schon fast nicht mehr im Gegensatz zu einer „echten“ Kreditkarte.

Da schliess ich mich an, ich mach das inzwischen auch mit Wirecard und bin damit sehr zufrieden, das funzt super,

Tschö, Dieter
 
wirecard wollte von mir eine notariell beglaubigte passkopie haben - das war mir dann zu viel des guten. zumal die karte ich nicht in echtzeit aufladen kann (wochenende!) und immer warten muss, bis das geld endlich von der bank dann bei der wirecard ist.

hab deswegen eine yuna prepaid kreditkarte mir dann geholt (www.yunacard.com). das gute ist bei der, dass man sie nicht nur sofort aufladen kann sondern außerdem sie auch von unterwegs per sms beladen kann, man braucht nicht mal ein bankkonto theoretisch. geht bei der wirecard alles nicht ;-)

oh und: diese frage haben wir echt schon öfter durchgekaut.. bitte mal die suchfunktion benutzen ;-)
 
NikolauZi schrieb:
wirecard wollte von mir eine notariell beglaubigte passkopie haben
Komisch, von mir nicht. Die Registrierung funktionierte komplett ohne Medienbruch.

NikolauZi schrieb:
hab deswegen eine yuna prepaid kreditkarte mir dann geholt
Ob man der FSA mehr oder weniger vertrauen kann, als der BaFin, sei mal dahingestellt, allerdings habe ich ehrlich gesagt lieber ein Konto bei einer in Deutschland gemeldeten Bank, als bei einer, die in Großbritannien gemeldet ist.
 
Dirk schrieb:
Komisch, von mir nicht. Die Registrierung funktionierte komplett ohne Medienbruch.
.

War bei mir auch so.
Wenn ich abends per Onlinebanking Geld überweise ist es am nächsten Mittag schon auf dem Wirecard Konto. Ich bin sehr zufrieden.

Tschö, Dieter
 
Dirk schrieb:
Komisch, von mir nicht. Die Registrierung funktionierte komplett ohne Medienbruch.

wollte von dieser wirecard2go auf ne richtige upgraden und dann musste ich das machen...

Dirk schrieb:
Ob man der FSA mehr oder weniger vertrauen kann, als der BaFin, sei mal dahingestellt, allerdings habe ich ehrlich gesagt lieber ein Konto bei einer in Deutschland gemeldeten Bank, als bei einer, die in Großbritannien gemeldet ist.

was der bauer nicht kennt, frisst er nicht? ;-)

aber wenn du dich so gut auskennst: während die wirecard eine vollbank ist, hat die hinter der yuna card stehende bank "nur" eine e-geld-lizenz.

das bedeutet: während bei einer vollbanklizenz nur ein bruchteil aller einlagen physisch vorhanden sein muss, musst du bei einer e-geld lizenz sämtliche gelder vorrätig halten... geht die wirecard also den bach runter, könnte dein geld theoretisch futsch sein. bei yuna sicher nicht. so viel zum thema vertrauen an eine bank ;-)

gruß
 
NikolauZi schrieb:
wollte von dieser wirecard2go auf ne richtige upgraden und dann musste ich das machen...
Na ja, klar. Bei einer Bank muss man sich eben identifizieren :)

NikolauZi schrieb:
was der bauer nicht kennt, frisst er nicht? ;-)
Mir geht es eher darum, dass die BaFin deutschen Gesetzen unterliegt, und die FSA britischen. Trotz allem vertraue ich eher dem deutschen Rechtssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk schrieb:
Na ja, klar. Bei einer Bank muss man sich eben identifizieren :)

brauch ich für eine kontoeröffnung bei einer bankfiliale einen rechtlichen beistand? :p
bei yuna musste ich einfach meinen perso hochladen und gut...

Dirk schrieb:
Trotz allem vertraue ich eher dem deutschen Rechtssystem.

also wenn du trotz der eindeutigen faktenlage sagst, dass du dem nicht traust, trifft wohl der spruch mit dem bauer doch zu :)
 
Ich finde im Bezug mit der Zahlungsweise wurde die falsche diskussion geführt! Es ist nicht die Frage ob man in der Lage ist sich eine Kreditkarte zu besorgen, sondern viel mehr warum es nur eine Zahlungsmöglichkeit gibt. Man darf nicht vergessen das man für die Vielzahl der "Apps" Geld bezahlt und da sollte man schon zusehen das man den Kunden es so einfach wie möglich macht.

Ich für mein Teil, kaufe keine App so lange es nicht zumindest Paypal gibt.. aber das kann wohl jeder so handhaben wie er es möchte.

Gruß Peach
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
529
Skyhigh
Skyhigh
latroe
Antworten
11
Aufrufe
762
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
544
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten