drvirus2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ja leider echt traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ratman schrieb:per kreditkarte
ja, und theoretisch per paypal
das wars auch schon
machs wie ich: auf zur tankstelle - prepayed kreditkarte - fatisch is der deal
Christof schrieb:Einfach beim nächsten mal tanken beim Bezahlen fragen
Und wenn die das nicht wissen beim übernächsten mal, bei einer anderen Tankstelle das gleiche nochmal
Dirk schrieb:Ich verwende Wirecard (die arbeiten wie Retailo mit Mastercard zusammen), und habe auch schon einige Apps gekauft. Funktioniert sehr gut. Ist ja auch eine Kreditkarte Die Kreditkartendaten von Wirecard können überall da verwendet werden, wo man auch mit Mastercard online Zahlen kann, und können natürlich auch bei Google Checkout eingegeben werden.
Inzwischen bietet Wirecard auch an, dass man eine Plastikkarte bekommt, mit der man auch offline Zahlen kann, aber das lohnt sich von den Gebühren her schon fast nicht mehr im Gegensatz zu einer echten Kreditkarte.
Komisch, von mir nicht. Die Registrierung funktionierte komplett ohne Medienbruch.NikolauZi schrieb:wirecard wollte von mir eine notariell beglaubigte passkopie haben
Ob man der FSA mehr oder weniger vertrauen kann, als der BaFin, sei mal dahingestellt, allerdings habe ich ehrlich gesagt lieber ein Konto bei einer in Deutschland gemeldeten Bank, als bei einer, die in Großbritannien gemeldet ist.NikolauZi schrieb:hab deswegen eine yuna prepaid kreditkarte mir dann geholt
Dirk schrieb:Komisch, von mir nicht. Die Registrierung funktionierte komplett ohne Medienbruch.
.
Dirk schrieb:Komisch, von mir nicht. Die Registrierung funktionierte komplett ohne Medienbruch.
Dirk schrieb:Ob man der FSA mehr oder weniger vertrauen kann, als der BaFin, sei mal dahingestellt, allerdings habe ich ehrlich gesagt lieber ein Konto bei einer in Deutschland gemeldeten Bank, als bei einer, die in Großbritannien gemeldet ist.
Na ja, klar. Bei einer Bank muss man sich eben identifizierenNikolauZi schrieb:wollte von dieser wirecard2go auf ne richtige upgraden und dann musste ich das machen...
Mir geht es eher darum, dass die BaFin deutschen Gesetzen unterliegt, und die FSA britischen. Trotz allem vertraue ich eher dem deutschen Rechtssystem.NikolauZi schrieb:was der bauer nicht kennt, frisst er nicht? ;-)
Dirk schrieb:Na ja, klar. Bei einer Bank muss man sich eben identifizieren
Dirk schrieb:Trotz allem vertraue ich eher dem deutschen Rechtssystem.