Apps auch per PayPal bezahlen? Ja, aber erst ab Version 4.8.19 der Play Store-App!

Genau!
Vor allem kannst du Lastschriften ja ohne große Probleme zurückbuchen lassen...also, da geht man kein Risiko ein - sofern man nicht regelmäßig seine Kontoauszüge checkt.

Finde die Entwicklung sehr gut - damit wird alles einfacher (für mich)
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Das währe für viele sehr einfach.
Paypal we need you
 
Naja, is mir jetzt auch egal. Hab mir nun extra ne Kreditkarte besorgt...
 
cumec schrieb:
Naja, is mir jetzt auch egal. Hab mir nun extra ne Kreditkarte besorgt...

Immer die Ego Einstellung.:thumbdn: Von Paypal werden eine menge User von Profitieren
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
drvirus2000 schrieb:
Immer die Ego Einstellung.:thumbdn: Von Paypal werden eine menge User von Profitieren
Was hat das mit egoeinstellung zu tun? Habe nur bekundet das es für MICH zu spät kommt! Egoismus wäre es wenn ich gesagt hätte das Sie es sein lassen sollen weil ich es nicht brauche... *rolleyes*
 
cumec schrieb:
Was hat das mit egoeinstellung zu tun? Habe nur bekundet das es für MICH zu spät kommt! Egoismus wäre es wenn ich gesagt hätte das Sie es sein lassen sollen weil ich es nicht brauche... *rolleyes*

So wich sich das angehört hat.

Zitat: Naja, is mir jetzt auch egal.

Na gut..
 
Ist PayPal nun aktiv?
 
Hmm scheint sich ja doch noch ein Weilchen zu verzögern...Schade, wollte endlich auch mal anfangen die Developer per App-Kauf zu unterstützen.
 
Pupy schrieb:
Hmm scheint sich ja doch noch ein Weilchen zu verzögern...Schade, wollte endlich auch mal anfangen die Developer per App-Kauf zu unterstützen.

Wahrscheinlich wird das an der nächsten Android-Konferenz zusammen mit Gingerbread angekündigt
 
Melkor schrieb:
Wahrscheinlich wird das an der nächsten Android-Konferenz zusammen mit Gingerbread angekündigt

Gibt's da schon 'nen Termin?
 
Und wann kommt es jetzt endlich?

Ich lese immer nur dass es kommen soll und angekündigt wird und keine ahnung was.
Aber weiss wirklich jemand Bescheid ob und wann es endlich kommt?

Möchte nämlich auch endlich die User mit Geld unterstützen :)
 
AscoMania schrieb:
Funktioniert bei mir nicht, beim klick auf kaufen, kommt weiterhin die google Checkout Seite.

Auf den ersten Blick scheint das Papal Programm auch nur dafür da zu sein, um anderen Paypal-Accounts direkt zuzuschicken.

Oh Mann, von der App "PayPal" war im Eingangsposting nicht die Rede. Das sind 2 paar Schuhe. Es ging hier darum PayPal für GoogleCheckout als Bezahlmethode zu nutzen indem man vorgaukelt man wäre US Käufer. :lol:

Aber da hat selbst der "Zappelkäfer" sein eigenes Posting bzw. den Originaltext nicht verstanden.

Bringt aber so oder so auch nichts - den es funktioniert auch dort noch (!) nicht!

g-man schrieb:
1. ist das bestimmt nicht legal... also irgendwie komisch
2. warum nur dafür rooten?
3 nehmt ne echte kreditkarte, oder wie ich eine auf prepaid basis, sind auch keine kosten und risiko auf paypal level...

so on
g-man

1. Ist daran nichts illegal. Nenn mir mal den Straftatsbestand.
2. Wer bitte rootet sein Handy nicht? Es gibt nicht einen Grund es nicht zu tun aber tausende es zu tun. Der angebliche Garantieverlust ist rechtlich ebenso Blödsinn.
3. Risiko auf PayPal Level? Der Käuferschutz bei PayPal bietet dutzendmal mehr Sicherheit als eine Kreditkarte es je könnte.

EBroede schrieb:
Ja, und diese Paypal - Zahlfunktion soll noch vor ende des monats "freigeschaltet" werden, also paypal, als 2. Zahlungsmöglichkeit im off. Android Market. Websites wie Androidpit, wo man best. Apps direkt per paypal bezahlen kann, sind zwar sehr, sehr gut, aber leider kann ich gerade die Apps, die ich kaufen will, nur über den Android Market abwickeln...Also, wie ich gelesen hab, soll am 26.10. irgendwas entschieden/veröffentlicht werden, zum Thema!

Und die Fragmentierung des Markets durch AndroidPIT und PDassi muss man nicht auch noch fördern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarcelP
redlabour schrieb:
2. Wer bitte rootet sein Handy nicht?

Ich, denn ich habe absolut keinen Grund solche Spielerein an dem Teil zu machen.
 
Gelangweilter schrieb:
Ich, denn ich habe absolut keinen Grund solche Spielerein an dem Teil zu machen.

Dann kauf Dir doch besser ein Handy und kein Smartphone. Android ohne Root ist wie Ferrari mit Golfmotor auf einem Feldweg. ;-)

Außerdem nennst Du Deinen Stein in der Sig doch selbst Spielzeug. Mit Spielzeugen spielt man. ^^
 
redlabour schrieb:
Dann kauf Dir doch besser ein Handy und kein Smartphone. Android ohne Root ist wie Ferrari mit Golfmotor auf einem Feldweg. ;-)
Ich hoffe der Smiley dahinter bedeutet das diese Aussage nicht Ernst zu nehmen sei/ist....

Gruß
MaTT
 
alter Fred-aktuelles Thema.

Da hat man "damals" also schon angekündigt, das die PP-Bezahlmöglichkeit im zweiten Quartal kommt. Sehr interessant, vor allem, weils die Möglichkeit immer noch nicht gibt. Technisch kann die Umsetzung kein Problem sein, also wird wohl die Kreditkartenlobby ihre Finger im Spiel haben, oder? ;)
 
Das selbe hab ich mir auch gedacht...
Sch.....Kreditkarten...
 
Tja, da wurde die alternative Bezahl-Option Paypal wohl etwas zu früh angekündigt, nun haben wir mitte November, und es war ja vielfach von Ende Okt/Anfang Nov die Rede, und noch kein Paypal im Kaufen-Dialog...:-(
Wäre schön, wenn es überhaupt kommt, solange kann ich mich problemlos mit den vielen kostenlosen Apps "beschäftigen"!
Es gibt ja außerdem häufig die Möglichkeit, direkt beim Entwickler zu bezahlen, bzw. die versch. anderen "Market"-Clones. Doch mir wäre es am liebsten, das der off. Market registriert, welche Apps ich gekauft/bezahlt habe. Denn sonst wird sich früher oder später ein Update-Loch für "fremdgekaufte" Apps öffnen.

Es wird schon noch kommen, wie schon gesagt, bestimmt im Lebkuchen!
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
529
Skyhigh
Skyhigh
latroe
Antworten
11
Aufrufe
762
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
544
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten