Apps auch per PayPal bezahlen? Ja, aber erst ab Version 4.8.19 der Play Store-App!

Hallo liebes Forum,

ich besitze seit kurzer Zeit ein SGS3 mit 16Gb. Um es optimal nutzen zu können, möchte ich einige App´s (die ich nicht brauche) löschen und dafür zusätzliche App´s auf Google Play Store erwerben. Ich möchte mein SGS3 für eine kostenlose Navigation nutzen. Aber jetzt kommt das große "Aber"! Beim Google kann man nur mit einer Kreditkarte bezahlen, gut die habe ich, aber ich muss hier einige Daten verraten und das möchte ich nicht. Warum kann hier nicht eine andere Möglichkeit genutzt werden? Für einen guten Tipp vielen Dank im Voraus.
Grüße
enra
 
PayPal dauert noch was...aber immerhin ist PayPal Code in Google Wallet aufgetaucht. Steht zwar hier garantiert schon irgendwo im Forum, aber vielleicht interessierts dich ja :D
 
Hallo LouCipher,
danke für den Hinweis. Ich habe einen DeutschlandSIM Tarif SMART100 Tarif (Vodafone), geht das auch dort?

Hallo Otandis Isunos,
habe ich auch gelesen, aber leider nicht ersehen können, wann es denn so weit ist.

Grüße
enra
 
@enra
Ja geht auch mit DeutschlandSIM, solange die Drittanbietersperre nicht drin ist
 
Habe ein Gutschein Code Karte von 'ner online Website gekauft. Dort bezahlte man per Paypal und der Code wurde dann anschließend als Email verschickt. Falls es erlaubt ist, kann ich die Website hier veröffentlichen. Den Code gibt man dann mittels US Proxy bei Google Wallet ein und schon hat man sein Guthaben aufgefüllt ;)
 
Und kurz danach werden die Käufe bzw. das Guthaben von Google gecancelled... war bisher jedenfalls so.

Hast Du tatsächlich auf diesem Wege eine App bezahlen können?
 
Hi, wie ist das eigentlich mit der 2-stufigen Authentifizierung bei PayPal, klappt das hier auch?

Ich nutze aus Sicherheitsgründen den Sicherheitsschlüssel über die VIP-App. Hat das schon jemand mal probiert?
 
hmm bei mir wirds noch nicht angezeigt ;(
 
jop auch grad gelesen. den store habe ich inzwischen ;) schade, ich "will" endlich torque kaufen können :D
 
himmelherrgott JA DANKE DANKE DANKE DANKE. Jetz kann ich endlich diese blöde Kreditkarte wegschmeißen. Ich nutze entweder Barzahlung oder Paypal oder wenns zwigend notwendig ist eben dieses plastikding.

Danke Google :)
 
Du solltest in Deinem PayPal Konto die eingegebene Zahlungsmethode überprüfen- Gültigkeit der Kreditkarte , Kontodaten des Girokontos .
 
Mein Gott, wie viele Jahre das gedauert hat.. fail.
 
endlich, jetzt muss ich nicht mehr alles "glücklich" patchen :D
 
Bei mir funktioniert die Zahlung nicht ! Da steht immer wurde abgelehnt-.-.Was kann man dagegen machen ? Mit o2 zahlen funktioniert auch nicht .
 
..und dafür benötigt man unbedingt einen neuen Thread, wo es z.B. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/568857-google-play-store-ab-sofort-auch-paypal-moeglich.html"]>>diesen Thread<<[/OFFURL] hier schon gibt.

So manche sollten hier wirklich erst mal die Suche benutzen oder sich nur mal ein klein wenig einlesen, bevor sie selbst loslegen!
Gruß,

snoopy-1
 
Ich vermute, das ist der richtige Thread.
Eigentlich sollte ja solangsam die PayPal Zahlung bei jedem angekommen sein, oder? Bei mir jedenfalls ist es immernoch nicht möglich. Ab welcher PlayStore Version ist das denn freigeschaltet? Hab grad geschaut, ich bin bei Version 4.6.17 .
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
529
Skyhigh
Skyhigh
latroe
Antworten
11
Aufrufe
762
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
544
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten