Apps auch per PayPal bezahlen? Ja, aber erst ab Version 4.8.19 der Play Store-App!

im PDAssi shop kann man auch mit paypal zahlen
 
Ich weiß ihr werdet wie die Wölfe über mich herfallen :thumbsup: weil das
a) schon 100 mal gefragt wurde und
b) der falsche "Ort" für die Frage ist.

ABER

Mit der Suchfunktion komm ich gar nicht klar und was ich sonst so gelesen hab war auch verwirrend.

Wenn ich egal ob über Handy oder PC mit AndroidPit auf kaufen geh kommt keine Möglichkeit eine Zahlungsart zu wählen es wird sofort nach der Kreditkarte gefragt und gibt auch keine andere Wahl zu treffen. :blushing:

DANKE schonmal.
 
Ich kann hier keine Frage lesen...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte bitte wissen wie man kostenpflichtige apps mit paypal bezahlen kann. Weiß das jemand? Ich hab schon ganz viel gelesen aber bei mir kann ich nicht finden wo man die Zahlungsart ändern kann es wird immer nach Kreditkarten verlangt. Danke.
 
Normalerweise kann man bei AndroidPit die Zahlart aussuchen. Warum das bei dir nicht klappt, weiß ich nicht. Das wird dir AndroidPit sicher besser beantworten können.

Ich vermute, dass es hier nur wenige Benutzer gibt, die bei AndroidPit Apps kaufen (?). Oft genug sind dort erst sehr spät Updates verfügbar (was laut AndroidPit an den Entwicklern liegt, aber in der Praxis auch nicht hilft).
 
Wie ich oben mal geschrieben habe (gelöscht), geht es hier in der Frage aber um einen Kauf bei AndroidPit. So verstehe ich die Frage - mein Kommentar dazu s.o.
 
Dort bin ich bisher _stets_ zu Google Play umgeleitet worden. Kann natürlich sein, daß das bei bestimmten Apps nicht passiert ....
 
Ich habe mir kürzlich im Markt den Netzfinder kostenlos geladen.

Nach einer Suche kam eine Meldung, dass das von PayPal abgebucht wird und später die Meldung der erfolgreichen Abbuchung.

Kann mir das jemand erklären zumal ich gar kein PayPal-Konto habe
 
Besorg dir am besten eine "Prepaid Kredit Karte", funktioniert wie eine prepaid karte vom handy. erst eine summe zahlen und diese dann verbrauchen.
die dinger gibt es an vielen gut sortierten tankstellen (als bsp.)
 
@all: Bitte genau lesen, es geht NICHT um den Market bzw. Play Store.

Es geht NUR um AndroidPit, die ja weitere Zahlungsverfahren anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in Google gesucht bezüglich der Bezahlung mit Paypal. Da sind jetzt neue Meldungen gekommen. Das man drüber nachdenkt Paypal beim Play Store einzusetzen. Na da schauen wir mal!

Gruß
Beljos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google wird kein PayPal in seinem Market unterstützen. Besorg Dir lieber eine Guthaben-Karte (~PrePaid-"Kredit"karte) oder Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Andere Zahlungsmethoden
Bei Google Wallet und somit auch bei Google Play sind keine Überweisungen oder Zahlungen über Western Union/MoneyGram zulässig. Auch Treuhandzahlungen sind nicht möglich.

Außerdem steht auch PayPal zurzeit nicht als Zahlungsoption für App-, In-App-, Bücher-, Film- oder Musikkäufe bei Google Play zur Verfügung."

man beachte das "zurzeit"...
 
Genau! Es ist zu beachten das "zurzeit". :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
My1 schrieb:
Außerdem steht auch PayPal zurzeit nicht als Zahlungsoption für App-, In-App-, Bücher-, Film- oder Musikkäufe bei Google Play zur Verfügung."

man beachte das "zurzeit"...
Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde in einigen Google Scripten PayPal ausgelesen. Ob es kommt, weiß man nicht. Begrüßen würde ich es und sicherlich auch viele andere. Warten wir es ab und schauen mal, was passiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
529
Skyhigh
Skyhigh
latroe
Antworten
11
Aufrufe
762
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
544
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten