Apps aktualisieren sich nicht wenn Display gesperrt wird

S

Samsung-Freak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe meine automatische App aktualisierung deaktviert. Wenn ich manuell Apps aktualisiere im PlayStore klappt das allerdings nur so lange wie mein Display aktiv ist sprich nicht gesperrt ist (dunkel).

Kennt jemand das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und susisunny
ist bei meinen Geräten auch so das nicht weiteraktualisieren wenn Bildschirm ausgeht aber nicht immer und nicht bei allen, keine Ahnung woran das liegt.
 
Welche Android Version läuft auf euren Geräten?
 
Ich habe Android 8.0.0 auf meinem Samsung Galaxy S7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wie steht der Schalter?
 

Anhänge

  • 20190120_120502.jpg
    20190120_120502.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 1.077
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Bei mir liegt es genau an dieser Einstellung. Beim S7 (Oreo) hab ich "immer" und alle Updates laufen beim Screen off weiter. Beim Nexus 7 (Nougat) hab ich "beim laden" und Updates pausieren, sobald der Bildschirm aus ist
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@mausbock
Ist aber leider nur eine Möglichkeit. Ich hatte auch schon Geräte, bei denen ich trotzdem zusätzlich die Displayabschaltung von Hand verhindern musste.
Keinen Plan, warum ...
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
hagex schrieb:
Wie steht der Schalter?
Bei mir ist die Einstellung gesetzt. Ich erhalte den Fehlercode 924 wenn sich Apps aktualisiere und mein Handy in Standby wechselt -.-

Habe die Einstellung auch einmal geändert und danach wieder auf "immer" gesetzt ohne Verbesserung.
Hat noch jemand eine Idee?
 
..ich würde zuerst Playstore cache und Daten löschen, bei Bedarf noch dessen updates. Reboot.
Konkret nach Fehlercode 924 gesucht finden sich ja dann auch einige Ergebnisse, die in diese Richtung laufen.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
545
DOT2010
DOT2010
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
991
DerStefan
DerStefan
K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
Zurück
Oben Unten