App um Icons zu verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naschmasch

Neues Mitglied
0
Hallo ihr!:)

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer App bzw. einer Möglichkeit, die Standarticons durch meine Eigenen zu ersetzen. Und zwar wollte ich Screenshots von anderen Homebildschirmen z.B. Iphone (cocoppa | Tumblr), nutzen und daraus dann das Icon entnehmen. Hab da auch schon ne App gefunden (Icon Changer Free) aber diese App schneidet die Icons von den Bildern dann eckig aus. Gibt es eine Möglichkeit die Ecken dann im Nachhinein abzurunden oder ein Programm, dass die Ecken schon automatisch abrundet?

Liebe Grüße

P.S: Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir irgendwie weiterhelfen :)
 
das ist nicht so einfach und recht aufwendig.
SuFu hier im Forum bringt einige Hinweise.
Nach einem App-Update sind die Icons wieder alt.
Alternative:
Fast alle Launcher (Nova, Apex, Holo, etc.) bieten die Möglichkeit durch langes Drauftippen Icon und Beschriftung zu ändern


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
m505 schrieb:
SuFu hier im Forum bringt einige Hinweise.
Alternative:
Fast alle Launcher (Nova, Apex, Holo, etc.) bieten die Möglichkeit durch langes Drauftippen Icon und Beschriftung zu ändern

So ist es. Bitte immer ERST die Suchfunktion bemühen und wenn es keinen betreffenden Thread gibt, einen neuen erstellen. Dieses Thema hingegen ist mehrfach durchgekaut worden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

latroe
Antworten
11
Aufrufe
766
holms
holms
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
542
Skyhigh
Skyhigh
holms
Antworten
6
Aufrufe
744
Herman
H
Zurück
Oben Unten