E
Eneco
Gast
Ja, genau das meinte ich: Wie bist du an die APK des Go Launchers gekommen?
Kommst du auf dem Weg vllt auch an die anderen Apps?
Kommst du auf dem Weg vllt auch an die anderen Apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidBeere schrieb:Let me google that for you
Ansonsten, ja: Du kannst die APK auch anderweitig laden und ohne den Market installieren. Ähnliche Probleme gibt es auch mit dem Galaxy Tab10.1 bei einigen Apps. Ob diese Apps dann auch funktionieren ist jedoch eine andere Sache.
Actrino schrieb:Jedoch funktioniert das nicht .. Fehlermeldung: "Diese App ist nicht mit Ihrem HTC Nexus One-Gerät kompatibel."
Actrino schrieb:Gibt es doch eine Möglichkeit diese App trotzdem zu kaufen und nachher, wenn ich mir irgendwann mal ein neues kaufe, zu installieren?
Actrino schrieb:wenn ich mir ein Tablet oder noch ein Telefon (also insgesamt zwei), sind da dann auch meine Apps drauf bzw. kann ich die dann installieren?
mizch schrieb:Da Du kein Root hast, kannst Du allerdings nicht den Market Updater lahmlegen, weshalb sich nach Kurzem der neue Market automatisch wieder drüber installiert. Du wirst halt den alten Market immer wieder re-installieren müssen.