DrMole
Enthusiast
- 1.529
Du hattest erwähnt das du es mit Pseudo Apps probiert hast und somit die verwendeten Apps nicht genauer spezifiziert hast.
Ist dein Marketfilter auf "alle Apps" gestellt?
Ist dein Marketfilter auf "alle Apps" gestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christof schrieb:Kann mal bitte jemand probieren, ob er diese App irgendwie runterladen/installiern kann?
https://market.android.com/details?id=me.tennkia.apr&feature=search_result
Habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich nur Samsung-Geräte.
Eventuell mal jemand mit HTC, LG oder was anderem probieren?
Das Marktkonto habe ich schon mit allen verfügbaren Sprachen (also auch z.B. mit Umstellung auf japanisch, italienisch, u.s.w.) getestet, aber es geht leider nicht, also kann es nicht an der Sprache liegen
Falls es jemandem gelingt, wäre es sehr nett, wenn er sagt mit welchem Gerät er es wie runterladen konnte und die kostenlose APK-Datei hier einstellen würde.
Ich bin mir sicher, dass dafür ganz viele "Danke" kommen würden!
bhaxz schrieb:Hatte ich nicht erwähnt das ich es damit versucht hatte?
Wie gesagt, kommt halt die Fehlermeldung:" husten we have a porblem"
Adria schrieb:keine garantie das es ffunktioniert und keine hafrunf für eventuelle schäden.
im anhang: USBDebug
Wie? Sooo einfach?Adria schrieb:Tja, wie hab ich das ggemacht. Hab halt deinen Link angeklickt, mit meinem wildfire die app heruntergeladen und fertig. Apk rausgeholt und hier hochgeladen. Versteh Grad die frage nicht wirklich
Wieso sollte der Spielstand überschrieben werden? ¿bhaxz schrieb:Meine Frage ist jetzt aber, wenn ich mir die aktuelle Version installiere, wird dann mein Speicherstand überschrieben?