J
j.kanuff
Gesperrt
- 4
danke für die Antwort,
sie hört sich aber so an als ob man alte Versionen woanders her bekommen könnte...
sie hört sich aber so an als ob man alte Versionen woanders her bekommen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xminister schrieb:Wenn du nicht lesen kannst oder willst, kann ich dir nicht helfen.
Ich habe die App an meinen Beitrag -> https://www.android-hilfe.de/forum/...et-kompatibel.83865-page-38.html#post-8951171 angehängt.
Meines Wissens nach, müsste QPDF Viewer weiterhin ab Android 2.1 lauffähig sein aber ausprobieren musst du das schon alleine.
Nein. Die Daten im PlayStore stimmen nicht.Otandis_Isunos schrieb:Egal, auch wenn sie hier angehangen wurde, wird sie nicht laufen, da eben 2.3 und nicht 2.2.2 und von daher ist die Frage durchaus berechtigt.
Da liegt das Problem: Ich lande wieder im Playstore und der mag meinen im HTC eingebauten Browser nicht mehr, ich kann ich auch keinen anderen neueren Browser laden da denen entweder mein OS oder der Browser zu alt ist.Android schrieb:"Verfrachte die von xminister als Anhang in seinem Beitrag zur Verfügung gestellte Version aufs Smartphone ..."