App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Das könnte natürlich sein, denn hier (Oberösterreich) steht die App zur Verfügung.
 
Pass auf. Du kannst ja Raccoon verwenden. Damit hab ichs probiert, aber geht wegen Deutscher IP eben nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu3l
Wenn jemand Hilfe benötigt eine nur in Österreich verfügbare App zu erhalten, kann er sich gerne bei mir melden.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Hallo ich besitze ein galaxy s 2 wenn ich hay Day downloaden möchte steht dort gerät nicht kompatibel hat wer Ideen oder eine lösung?
Danke im voraus
 
Hallo Zusammen,

ich bin seit 2 1/2 Jahren Besitzer eines Samsung Galaxys S Plus.
Bisher war ich auch absolut zufrieden, da ich jetzt nicht mega viel mit dem Handy mache und für die paar Apps hat es bisher immer gereicht.

Nun habe ich aber seit einigen Tagen festgestellt, dass ich relativ viele Apps nicht mehr updaten bzw. gar nicht mehr herunterladen kann. "Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" wird mir als Meldung im Play Store angezeigt.

Haben noch mehr Leute dieses Problem? Kann ich da noch irgendwas machen oder muss ich mir nun tatsächlich ein neues Handy zulegen, wenn ich weiterhin aktuelle Apps benutzen möchte?

Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass dieses Phänomen innerhalb von 3-5 Tagen bei fast allen meiner Apps auftrifft. Vorher war das nie ein Problem. :(

Über Hilfe wäre ich echt froh, da ich das S Plus eigentlich gerne weiter nutzen möchte.
 
Hallo MZ, willkommen auf android-hilfe.de. Ich habe deinen Beitrag hier reingeschoben, weil sowas i.d.R. nicht gerätespezifisch ist.

Schau dir hier mal die letzten Beiträge durch - vielleicht hilft da schon der eine oder andere Tip.
 
MZ-1905 schrieb:
Ich bin seit zweieinhalb Jahren Besitzer eines Samsung Galaxys S Plus.

Nun habe ich aber seit einigen Tagen festgestellt, dass ich relativ viele Apps nicht mehr updaten bzw. gar nicht mehr herunterladen kann. "Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" wird mir als Meldung im Play Store angezeigt.
Ich denke mal deine Android-Version ist einfach zu alt. Sowas passiert eben.

Meines Wissens ist das Galaxy S Plus auch nicht mehr das neueste; hat das überhaupt schon Android ICS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe heute im Internet eine Apk gefunden die ab Android 4.3 angegeben ist. Benutzen tue ich 4.2.2. Genau so ist mit Apps von 4.4 und 5.0.
Ist es irgendwie möglich die APP zu installieren?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein!
Die Android-Versionen unterstellen API-Level.
Die Apps, die erst ab einer gewissen Androidversion aufwärts benutzt werden können, greifen daher auf API-Schnittstellen zurück, die es in den Androidversionen darunter noch nicht gab. "Abwärtskompatibilität" ist also nicht gegeben, weil Programm-Befehle dann ins Leere laufen würden und dieser API-Level daher bei der Installation überprüft wird.

Deshalb kriegst du solche Apps dann nicht auf deinem Gerät zum Laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und haimann95
Schade

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

Die APP war die 9.0 Version von Maps. Wird es in Zukunft auch unter 4.2.2 laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magicw schrieb:
Die Apps, die erst ab einer gewissen Androidversion aufwärts benutzt werden können, greifen daher auf API-Schnittstellen zurück, die es in den Androidversionen darunter noch nicht gab. "Abwärtskompatibilität" ist also nicht gegeben...
Verinnerliche diesen Teil nochmal und antworte dir selber ob es in Zukunft laufen wird, ;)
 
  • Danke
Reaktionen: __W__ und magicw
haimann95 schrieb:
Die APP war die 9.0 Version von Maps. Wird es in Zukunft auch unter 4.2.2 laufen?

Es gibt keine Version 9.0 von Maps. Zumindest nicht, wenn du Maps von Google meinst. Wenn nicht, solltest du den korrekten Namen angeben.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Es gibt keine Version 9.0 von Maps. Zumindest nicht, wenn du Maps von Google meinst. Wenn nicht, solltest du den korrekten Namen angeben.

Ich habe Maps von Google in der Version 9...läuft Super auf meinem N5.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Oh, huch. Die Version ist ja vom 05. November. Hab ich gar nicht mitbekommen. Dann entschuldigt bitte meine Aussage, da ich vom PlayStore ausgegangen bin und da wird mir trotz 4.4 Version 8.4.1 angeboten :)

Im übrigen wurde Maps 9.0 am 06.11 für 4.2+ und am 07.11 für 4.1+ rausgehauen. Man muss also nicht zwangsweise einen alternativen Store benutzen.
 
Ok
 
Hallo,
ich habe eine Frage.
Aktuell habe ich ein OnePlus One und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt eine Tabletapp auf einen Smartphone auzuführen und diese davor ganz normal aus dem Play Store gedownloadet zu haben. Ich habe schon von den Rom Parandroid gehört wollte aber bei Cyanogenmod bleiben.
Schon mal Danke im voraus :)
 
Ist das jetzt eine rhetorische Frage, oder geht es da um ein konkretes Problem?

Wenn eine App im Market für ein Smartphone angeboten wird, bedeutet das noch lange nicht, dass das erstes bei jedem Smartphone der Fall ist, aber natürlich nicht, dass das bei keinem, jeden oder einem bestimmten Tablet der Fall ist. ;)

Da alle aus dem Market bezogenen Apps grundsätzlich Account-gebunden sind, kann man all diese Apps prinzipiell auch auf allen seinen Androiden nutzen; vorausgesetzt natürlich, dass der hard- und softwaretechnische Unterbau stimmt.

Apps die zu einem bestimmten OS-Anbieter (gleich ob das nun ein kommerzieller Anbieter wie die Gerätehersteller oder die Community wie beim CyanogenMod, MiUI ist) gehören, funktionieren bei anderen OS-Versionen (oft nicht einmal hausintern und / oder versionsübergreifend) so gut wie nie. Da hilft nur das Ausprobieren.
 
Hallo,

wie kann ich Apps die fürs Tablet sind auf meinem Handy installieren?

Im Playstore werden sie ja automatisch ausgeblendet.

ich habe ein Handy mit FullHD Display, daher müsste es bei der Darstellung keine Probleme geben.

Beste Grüße
Pent
 
Du kannst die Apps z. B. mit der BackupApp "Sichern und Wiederherstellen" sichern, sie SD-Karte ins Telefon bringen und dort manuell installieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.180
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten