Manu3l
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Das könnte natürlich sein, denn hier (Oberösterreich) steht die App zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke mal deine Android-Version ist einfach zu alt. Sowas passiert eben.MZ-1905 schrieb:Ich bin seit zweieinhalb Jahren Besitzer eines Samsung Galaxys S Plus.
Nun habe ich aber seit einigen Tagen festgestellt, dass ich relativ viele Apps nicht mehr updaten bzw. gar nicht mehr herunterladen kann. "Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" wird mir als Meldung im Play Store angezeigt.
Verinnerliche diesen Teil nochmal und antworte dir selber ob es in Zukunft laufen wird,magicw schrieb:Die Apps, die erst ab einer gewissen Androidversion aufwärts benutzt werden können, greifen daher auf API-Schnittstellen zurück, die es in den Androidversionen darunter noch nicht gab. "Abwärtskompatibilität" ist also nicht gegeben...
haimann95 schrieb:Die APP war die 9.0 Version von Maps. Wird es in Zukunft auch unter 4.2.2 laufen?
Otandis_Isunos schrieb:Es gibt keine Version 9.0 von Maps. Zumindest nicht, wenn du Maps von Google meinst. Wenn nicht, solltest du den korrekten Namen angeben.