App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Es handelt sich hierbei aber nur um eine kostenlose Testversion.
 
Top!! Hat geklappt! 1000Dank!

Gibt es solch eine APK auch für GoneMad?
 
Bitte schön.;)
 

Anhänge

  • com.maxmpz.audioplayer-6.apk
    6,3 MB · Aufrufe: 116
Danke. Ist das nicht die gleiche APK wie bei Poweramp?

Ich habe Poweramp und GoneMad schon gekauft! Nachdem Poweramp nicht klappte, habe ich es halt mit GoneMad versucht! Bin totaler Newbie ...erstes android Pad:rolleyes2:

Wie schon gesagt, Poweramp läuft danke dem Downloadlink von timmylein
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum es nicht kompatibel ist, weiß ich jetzt aber auch nicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
1000Dank! SUPER!
Beides läuft jetzt! Vielen lieben Dank!
Kannst Du mir noch ganz knapp und simpel Erklären, warum ich diesen Umweg gehen musste? Liegt es an meinem Betriebssystem?
 
das liegt an den Entwicklern der Apps ,die die App nur für bestimmte Androidversionen bzw, bestimmte Geräte freigeben.
Aber oftmals laufen sie trotzdem. Muß man meistens einfach über die apk testen.
Leider wirst Du wahrscheinlich keine Updates bekommen.
 
OK, benötige auch keine Updates, wenn es einmal läuft! Vielen lieben Dank!
 
Das mit den Updates ist so nicht ganz richtig, hatte das gleiche Problem auch schon.
Hatte es dann so gelöst wie hier, und bekam trotzdem Updates für diese Anwendung.
 
Was für ein Android-System oder welches Pad, sollte man den für solche Audio Sachen am besten nehmen!
Gibt es da einen universellen Tipp!
 
Hallo :smile:

Habe ein altbekanntes Problem:
Ich will eine Android App welche es nur für das Handy gibt, am Tablet installieren.
Die apk Datei lässt sich einfach nicht finden, und selbst über diverse Seiten iNet lässt sich der Downloadlink nicht erstellen :sad:

Habe echt schon alles versucht...
Es geht um die App "mein bob" Das ist die App vom Anbieter um seine Kosten und Verbrauch im Überblick zu haben. Aber für Android Tablets wird sie offiziell nicht angeboten.

Jedenfalls habe ich nun sogar eine App "APK Downloader" installiert, welche den Markt durchsucht und jede App als apk downloaden kann...
Jedenfalls finde ich dort die App garniert, da ich ja mit dem Tablet suche...
Allerdings lässt sich dies in den Einstellungen der App ändern.
Aber dazi brauche ich folgende Infos eines Android Handys:

-) Device Code
-) Hardware Code
-) Product Code und
-) SDK Version

Könnt ihr mir da helfen?

Bei der Forensuche nach apk oder device Codes kamen einfach zuuuu viele Treffer die aber alle nicht das behandeln... :-/

Danke schon mal für die Tips!!!

PS: die "mein bob" App ist sogar ne gratis App. ..
 
Kannst du die App denn nicht einfach über die Desktop-Version herunterladen und dann auf das Tablet ziehen? Dann hättest du auch nicht so viel extra Aufwand.

//EDIT: Du verwendest aber schon die Android-Version 2.3.3 oder höher auf deinem Tablet?
 
Über die Desktop Version geht es nicht
Da steht jedesmal nur "Diese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel"...
Und ja - ich habe Android 4.4 :-(
 
Suche Dir jemand mit einem kompatibelen Smartphone, der soll die App installieren und Dir die apk per ApkShare per Email zuschicken.
 
timmylein schrieb:
...Leider wirst Du wahrscheinlich keine Updates bekommen.
Uber die App"aTrackDog" kann man ALLE Apps nach Updates suchen, egal woher diese sind.
Selbst wenn man von dort aus kein Update durchführen kann, hilft es inden meisten Fällen schon weiter zu wissen, ob es eine neuere Version gibt oder nicht.
Leider gibt es dieses Programm nicht mehr im Playstore, aber imInternet gibt es dutzende von Downloadquellen für diese sehr nützliche App.
Gruß Christof
 
Also die App "Mein bob" gibt es weder auf meinem M8 noch auf meinem Tablet!? Kann es sein das aus dem PlayStore genommen wurde? Hätte dir gerne geholfen.
 
Seit wann kann man denn APKs vom PlayStore nicht mehr auf den Desktop-PC herunterladen? :ohmy: Wollte die App jetzt mit einem anderen Google-Konto herunterladen, denn bei dem Account ist auch mein Smartphone eingetragen, aber da kommt dann nur die Meldung, dass die App demnächst auf meinem Smartphone installiert wird.

@Kamikaze01: Geht denn bei dir die A1-App, auch wenn du Bob hast? Ich weiß nicht ob A1 Bob aufgekauft hat, möglich ist aber alles, 3 hat ja auch Orange aufgekauft, aber vielleicht ist ja geplant, dass de A1-App die Bob-App in Zukunft ablösen soll.

@Wurmclemens: Die App ist nach wie vor im PlayStore verfügbar.
 
Ok in Deutschland aber nicht... Provider App darum wahrscheinlich nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.180
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten