App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Bei einigen Apps habe ich auf dem Y330 das Problem, dass es mit gar nicht erst angeboten werden oder mir bei der Installation Fehler angezeigt werden.
Wie die App Payback, die gibt es z.b. für das Y330 gar nicht.


Kann man den den Amazon App Store auf das Y330 herunter laden. Denn das wurde vorher bei meinem Blackberry angeboten.
 
Also wenn der play store eine APP für ein Gerät nicht anbietet heißt das noch lange nicht das diese APP nicht darauf läuft. Einfacher Trick. Die APP mit einen anderen Gerät installieren, dann diese APP mit einen sicherungsprogramm speichern und dann via Bluetooth zum Huawei übertragen und manuell installieren. Dann sollte die App funktionieren. :)
 
Meines wissens kann die App auf die Kamerafunktionen zugreifen (evtl. Barcodescanner? keine Ahnung). Und da das Y330 nur einen Fixfokus und keinen Autofokus hat, schließt der PlayStore das Y330 daher aus. Ist auch bei anderen Geräte mit Fixfokus so.
 
Jap, der play store ruft die Gerätedaten ab und entscheidet ob die app kompatibel ist. Mit der methode die ich beschrieben habe funktionieren die apps dann aber. Bei der manuellen Installation muss jedoch “ von allen Quellen installieren“ aktiviert sein
 
ich würde gern einer einzelnen app (xbox music) vortäuschen, dass mein moto x ein nexus sei. leider bezieht sich alles, was ich bisher zum thema "device faken" finden konnte auf den play store.

dort möchte ich jedoch nichts ändern, denn ich kann die app problemlos installieren und nutzen. leider ist jedoch die offline-nutzung von wiedergabelisten nur auf nexus-devices möglich.

root und xposed framework sind vorhanden, falls nötig. ich habe erstmal im normalen bereich gepostet, da es eventuell ohne geht und so mehr nutzer davon profitieren würden.
 
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit dem Play Store vorzugaukeln dass ich ein Nvidia Shield hätte?
Ich möchte gerne das Spiel Trine 2 herunterladen und mein G3 sei nicht damit kompatibel.
Hier noch ein Screenshot:
ytepa7yg.jpg
 
Die Inkompatibilitätsmeldung wird aber seinen Grund haben. :huh:
 
Steht doch im Grunde dabei: Tegra K1 devices. Das LG G3 hat durch Snapdragon einen Adreno GPU.
 
Ja ich weiß das ich kein Tegra Gerät habe.
Aber ich würde es dem Play Store gerne vor gaukeln.
Falls es nach dem runterladen abstürzen sollte ist es mir auch egal, aber ein Versuch ist es wert.
Es muss doch eine Möglichkeit geben mit Root,oder nicht?
 
Theoretisch ist es möglich mit einer entsprechend angepassten build.prop dem Play Store was vorzumachen. Stichwort Fingerprint
 
Das wär genau das gleiche, wenn ich ne PowerPC Anwendung auf nem X86 Prozessor versuchen würde zu installieren. Wieso eigentlich der Aufwand, für etwas, was zu 100% schiefgehen wird? Versteh ich nicht.
 
Woher willst du das den wissen?
Ich habe in XDA schon gelesen das man es mit der App GLtool durchaus spielbar zum laufen bringt.
 
Failed on:
- Some Samsung devices (random). The lowest success rate is with SGN3 and SGS4 (thx to Knox). Installing a custom kernel can help, this problem is firmware-related. The same for Lenovo devices.

Also DAS sieht dann nicht sehr rosig aus :p
 
Na ein Glück hab ich ein LG:)
 
Ja, dann probiers aus und berichte :p
 
Ich weiß ja nicht wie ich es schaffe die Spiele im play store zu laden...
Da heißt es ja das sie nicht kompatible sind.
 
Oder wenn Du andere Smartphones hast die "kompatibel" sind, dann damit runterladen/installieren und die apk-Datei dann aufs "nicht kompatible" Gerät kopieren und per "Installation aus anderen Quellen zulassen" versuchen.

Oftmals liegt es einfach daran, weil es kein gängiges Smartphone ist oder der Programmierer vergessen hat es im Playstore zu zu lassen, den "Fehler" ihm aber noch niemand gemeldet hat.
Versuche es und viel Spaß damit.
Gruß Christof
 
Hallo, hab ein kleines Prestigo Multipad 7.0 Ultra+ und würde gerne GoneMad oder Poweramp verwenden.

Leider kann ich beide Apps nicht installieren.
"ihr gerät ist mit dieser version nicht kompatibel"

Android Version 4.2.2
Baseband 1.5
Kernel 3.0.8+

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?

Das Pad soll nur für Musik sein!

Danke und Gruß,

Stefan
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.180
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten