App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Gibt es keine aktuellere Version fürs S1?Bin bei Samsung leider nicht so fit... Die Frage nach root etc. erübrigt sich ja dann auch... Schau dich mal hier um
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/asus-padfone-2-forum/369282-ihr-geraet-ist-nicht-mit-dieser-version-kompatibel.html[/OFFURL]
 
soho hab ich erledigt (was in dem link steht) und geht immernoch nicht...

wie gesagt ich hab bei meinem handy unter telefoninfo und dann bei software aktualisierung bereits auf aktualisierung prüfen lassen und da kam das keine neuere software gefunden wurde
 
Wenn du 2.3.3 drauf hast, solltest du zumindest eine 2.3.6 flashen. Besser noch ICS. Damit wären deine Probleme wahrscheinlich erledigt, da der Playstore auch ein Update erhält. Es kann auch sein, dass Google ein wenig überfordert ist mit S3 und nun S1. Schau mal per Rechner bei Google nach, ob dein S1 da überhaupt angezeigt wird.
 
Ich denke eher die Apps selber sind nicht soweit abwärts kompatibel! Sprich du solltest auf jeden Fall versuchen auf mind. 2.3.6 upzudaten!
 
du hast recht

er hat noch das GT-I9300 drin...

wie kann ich das nun ändern ???

danke das ihr soviel mit mir hier durchmacht
 
@tobiasth
Schau mal, was ich geschrieben habe... :thumbup:
@devillchen
Du musst dich eigentlich nur mit deinem Benutzernamen ( Google Nutzername) einloggen. Dazu auf deinem S1 ein Konto erstellen. Dann neu starten und am besten per WLAN mal in den PlayStore gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Und schau mal per Rechner im Playstore. Links oben auf Apps, dann rechts auf das Zahnrad, EINSTELLUNGEN

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Sollte dann ungefähr so aus sehen...

Meine Geräte
Name Präsenz Hersteller Modell Anbieter Zuletzt verwendet Registrierung
wNAVXRUp1wFh1ErTDobmUUaHAeqCS0xTiBpEkDRiwZ2CPkC2ibOdjlIXtjXAcD_mQeXe=w50-h50
Unbenanntes Gerät
In Menüs anzeigen samsung jflte T-Mobile 16. April 2014 15. April 2014




Nur halt ein S3 und ein S1 also i9000... Bei "In Menüs anzeigen" einen Haken machen...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
sorry ich war jetzt erst zuhause um mein handy mit wlan verbinden zu können....

also ich hab es jetzt nochmal versucht mit dem s1 aber ich bin wohl eindeutig zu blöd dazu....

google play kennt nur noch mein s3...
 
christian7301 schrieb:
Dead Trigger ist bei mir auch nicht kompatibel.
Google Earth ist auch nicht kompatibel.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Also mein Hd ist mit Google Earth als auch real racing 3 als auch death trigger 1&2 kompatibel. Ich hab ein retail model.
 
?
 
Der zeigt immer wieder den gleichen Fehler im schriit 1.7

Failed (remote: 42 custom id check fail)
 
Hallo Leute,

ich habe eine App aus dem AppStore für mein Tablet geladen. Diese App funzt dort soweit auch, jedoch hätte ich die App auch gern auf meinem Smartphone. Die Entwickler sind jedoch anscheinend der Meinung, dass die App nur auf einem Tablet laufen sollte. Ich finde jedoch, es ist kein großer Unterschied zwischen einem Nexus 7 und Nexus 5...

Die App lässt sich auf einem Smartphone per Sideload installieren. Jedoch bricht sie beim Start einfach ab. Kennt ihr eine Möglichkeit solche Apps zu überlisten? Handy ist gerootet, falls es nur mit Tools geht, die root benötigen.

Danke schon mal für eure Tipps.
 
Hallo,

kommt drauf an warum das nicht funktioniert. Wenns nur daran liegt das man bestimmte Auflösungen gesperrt hat kann man es wohl einfach ändern indem man die App dekompiliert, die benötigten Einträge ändert und wieder kompiliert.

Schau mal hier:
Android APK Decompiler

Oder hier:
http://www.vaibhavpandey.com/apkstudio/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen sachen wär ich vorsichtig. Eigentum anderer einfach zu ändern ist eigentlich strafbar. Urheberrecht etc. vorallem wenn die app vielleicht noch gekauft wurde.
 
Saenchai schrieb:
Hallo,

kommt drauf an warum das nicht funktioniert. Wenns nur daran liegt das man bestimmte Auflösungen gesperrt hat...
Glaube weniger, dass es daran liegt. Das Nexus 7 2013 und das Nexus 5 haben ja die gleiche Auflösung.






Aaskereija schrieb:
Mit solchen sachen wär ich vorsichtig. Eigentum anderer einfach zu ändern ist eigentlich strafbar. Urheberrecht etc. vorallem wenn die app vielleicht noch gekauft wurde.
Erstens wurde die App nicht gekauft, es ist eine Zeitingsapp, wenn kaufe ich nur die Inhalte. Außerdem, solange ich das nur für mich mache und es niemand anderem zugänglich mache und auch sonst keinen weiteren Nutzen daraus ziehe außer es für mich nutzbar zu machen, kann ich machen was ich will.
 
fieserfisch schrieb:
Erstens wurde die App nicht gekauft, es ist eine Zeitingsapp, wenn kaufe ich nur die Inhalte. Außerdem, solange ich das nur für mich mache und es niemand anderem zugänglich mache und auch sonst keinen weiteren Nutzen daraus ziehe außer es für mich nutzbar zu machen, kann ich machen was ich will.


Nein. :)

Aber mach ruhig, wo kein Kläger, da kein Richter :)
 
fieserfisch schrieb:
Glaube weniger, dass es daran liegt. Das Nexus 7 2013 und das Nexus 5 haben ja die gleiche Auflösung.

Aber aufgrund der unterschiedlichen Displaygröße eine andere Pixeldichte (ppi). ;)

Möglicherweise funktioniert es mit Hilfe eines "Density Changer", die App zu überlisten; mit Root wäre es auch möglich, die /system/build.prop (den Eintrag ro.sf.lcd_density=xxx) manuell zu editieren. Das ist aber nicht ungefährlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Auflösung war vereinfacht ausgedrückt... Kann auch so in der Art aussehen:

If (isTablet) -> Dont installier

Else

Do what you want

Ich vermisst meinen letzten post... Hatte geschrieben das du auch nen andren playstore installieren kannst. Google mal nach modded playstore. Dann findet keine device Erkennung mehr statt.
 
Es gibt bei gerooteten Geräten die Möglichkeit das Gerät zu andern, sodass der Playstore denkt er hätte ein tablet vor sich. Ich kann leider nicht mit einem Link dienen, habs aber grad vor n paa4 tagen gelesen
 
Moin

Xposed Framework + ein Modul deiner Wahl, zum Beispiel Phab7 oder TabletUI trigger oder AppSettings.

Lg
 
@Playstore Anmerkungen:
Installiert bekomme ich die App, dass ist wenigef das Problem. Die App startet nach dem Öffnen nur nicht und bricht mit einer Fehlermeldung ab.

DAanDASja schrieb:
Moin

Xposed Framework + ein Modul deiner Wahl, zum Beispiel Phab7 oder TabletUI trigger oder AppSettings.

Lg
Das klingt vielversprechend, werden ich testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Die Xposed Module haben leider nichts gebracht.

Ich werde die App jetzt decompilieren und mal schauen, was da beim Start geprüft wird.

Danke erst mal an alle.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.180
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten