App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Danke Dir fürdie Antworten!!:thumbup:
 
Besjani schrieb:
Hi Dieter,
danke für deine schnelle Antwort, ich habe mich an Root etc. versucht ohne wirklich eine Ahnung davon zu haben, bin dabei leider immer an 2 Gründen gescheitert entweder war meine Version zu Neu oder die Links waren veraltet.

Sg Besjan

Hi Besjani,
etwas Info wehre nicht schlecht
- HBoot
- Android Version
- was schon versucht wurde

SG Dieter
 
Hi also unter Hboot steht hier: -1.01.0002

Meine Android Version: 2.2.1
Software nummer: 2.24.162.1

Ich habe zunächst einaml mit der Anleitung zu diesen Link versucht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-wildfire-root-von-a-z-und-s-on.200808.html

doch leider bin ich beim punkt 1.7 stecken geblieben weil der Fastboot in mein Ordner gefehlt hat.
Danach habe ich es mit Unveroked3 probiert, jedoch ist mein Software laut dem Programm zu neu.

Sg Besjan
 
Besjani schrieb:
Hi also unter Hboot steht hier: -1.01.0002

Meine Android Version: 2.2.1
Software nummer: 2.24.162.1

Ich habe zunächst einaml mit der Anleitung zu diesen Link versucht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-wildfire-root-von-a-z-und-s-on.200808.html

doch leider bin ich beim punkt 1.7 stecken geblieben weil der Fastboot in mein Ordner gefehlt hat.
Danach habe ich es mit Unveroked3 probiert, jedoch ist mein Software laut dem Programm zu neu.

Sg Besjan


Hi,
bis Punkt 2.3 sollte es klappen, zumindest mit ein Windows-XP Rechner (Treiber)
- im Cmd-Fenster müssen die Befehle eingetippt werden
- der Link zu "Generate key" ist tot, benutze diesen Goldcard Generator

- sonst schau hier rein
- wenn Du nicht weiter kommst, schreib eine PN

SG Dieter
 
Hallo. Ich will endlich Instagram. Ich kann es nicht runter laden. Hat vielleicht jemand die apk. Datei ? Vielleicht kann ich es dann ja installierten.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Braucht dafür root ;) und dass will er nicht.
 
Hey ho,

ich hab es geschafft erfolgreich mein galaxy s III zu schrotten indem ich mir die spider app zugelegt habe...

um die zeit zu überbrücken bis ich mir über mein Vertrag wieder ein Handy zulegen kann wollte ich mir mein Samsung Galaxy I9000 wieder in Betrieb nehmen das hat mir zuvor ja schon treue dienste geliefert...

Doch genau jetzt hab ich das Problem... ich wollte Whatsapp starten dann kam immer eine Fehlermeldung also hab ich es gelöscht und als ich es erneut downloaden wollte kam, dass mein gerät nicht kompatibel sei?!?

also bevor ich mein SIII hatte, lief whatsapp ja auch problemlos wieso geht es jetzt auf einmal nicht mehr????

als ich den google play store durch geschaut habe ist mir aufgefallen das ich 90% der Apps diese Fehlermeldung kommt... Beim google durch forsten nach meinem Problem hab ich schon mein handy auf eine System aktualisierung überprüfen lassen, jedoch sagt es, dass keine aktuallisierung verfügbar wäre....


kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

Danke schon mal im Vorraus
 
Zieh dir die whatsapp.apk von deren Homepage direkt, dann ist dir wenigstens temporär geholfen... ;)
 
ich hab es versucht über whatsapp.com aber wenn ich auf herunterladen drücke leitet der mich direkt wieder in playstore weiter :(
 
supiiiiiiiiiiiiiiiii

zumindest whatsapp geht also wieder ^^ das heißt ich muss hoffen,dass alle apps die ich möchte auch direkt downloaden kann

oder?
 
Nein, ich weiß nicht genau woran es bei dir liegt, sorry.

Aber zumindest ist dir mal mir whatsapp geholfen, jetzt kannst du in Ruhe weitersuchen
 
Danke dir :)
 
lösch mal den cache vom playstore,dann nochmal probieren....
systemeinstellungen-anwendungen-playstore-cache löschen.
 
der cache war bereits leer :(

hab nun daten noch gelöscht hat aber auch nichts gebracht kommt immer noch ihr gerät ist nicht mit dieser version kompatibel....
 
Was hast denn für eine FW oben?
 
wenn es als firewall zählt

advenced task killer ich glaub ne andere firewall hat ich auf dem ding nicht drauf und auf die schnelle find ich auch nichts anderes
 
FW=FirmWare

Nicht Firewall :)

Poste am besten mal ein Screenshot von Einstellungen - Telefon (oder so ähnlich)
 
bevor ich nun ganz verzweifel xD

firmware is
2.3.3

hab mich glaub schon genug als technisch unnütz geoutet da brauch ich nich noch beim screenshot einstellen verzweifeln und mich als typisch frau outen also geb ich es gleich zu ich verzweifel jetz gar ned erst bis der sich die seite hier mal im inet aufgebaut hat usw
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.180
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten