App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Schon möglich, die Frage ist halt, wie viel Internen Speicher hast du noch frei? Evtl. hatten die anderen User mehr Speicherplatz zur Verfügung.
 
Klar kann das daran liegen aber normalerweise kann ich es trotzdem downloaden.
Und bei dem Spiel geht es nicht. Sobald ich auf der Seite bin steht da in einer Leiste mein Handy sei dafür nicht ausgerichtet. Genau das gleiche ist mit Temple run o.ä.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch es mal über den Browser zu laden und nicht mit der Google Play App
 
Da bin ich ja auch schon drauf gekommen..
Der leitet mich direkt weiter zu Google Play, wenn ich das downloaden möchte.


Jetzt habe ich es endlich geschafft es von einet komplett anderen Seite zu installieren. Und jetzt wird es die ganze Zeit unerwartet beendet sobald ich es öffne -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das eben so gemeint, geh an deinen Computer, lade Google Play, melde dich an und lass es installieren. Vielleicht geht das ja.
Das von anderen Seiten is so ne Sache wegen Updates.
Wieviel freien Systemspeicher hast du noch, das Spiel braucht um die 50 MB
 
Hab so kein Internet nur Handy
4GB

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gio hat doch soweit ich weiß keine 4 GB Systemspeicher, du hast bestimmt ne externe sd Karte drin.
Guck mal in den Einstellungen unter Speicher Verwaltung.
 
Natürlich habe ich ne sd karte ohne die kann ich doch mit dem handy gar nichts anfangen ist aber doch auch eh egal er speichert das auf meine sd karte

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ein nicht so bekanntes Tablet (Archos) und dadurch sind manche Apps im Store nicht verfügbar bzw. es steht dort Diese Version ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel jedoch lassen sich die Apps über manuelle apk installation installieren.
ichhabe auch schon gelesen das wenn man in der build.prop ro.product.manufacturer zu samsumg und ro.product.model auf die meines Handys umgeändert und neugestartet doch die App bleibt immer noch inkompatibel
Wer kann mir helfen ?? :confused:
 
Die App "Market Helper" macht das ganze vollautomatisch ;)
 
Markethelper 1.1

Die App ist ein Addon auf JRummy Apps und gibts im Playstore.

Kurz und bündig: Die App als Addon greift über die Store API Infos über andere Apps ab und ist OpenSource. Markethelper nutzt dieselbe API wie zB. Titanium BackUp.

Info: GitHub

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe heute versucht, mir gangstar vegas zu kaufen. Im Play store steht aber, dass die APp nicht kompatibel sei. Ich habe es schon mit build.prop ändern und market enabler versucht, aber es nützt nichts. Hat jemand noch eine Idee?
 
Wenn Du ein anderes Gerät hast, kannst Du sie da kaufen und die APK dann sichern und auf dem Gerät wos nicht geht installieren. Da der Google-Account derselbe ist (oder sein sollte), sollte das dann anstandslos funktionieren - wenn es nicht einen Grund gibt, warum es sich nicht installieren lässt, wie etwa zu niedrige Auflösung oder zuwenig Speicher oder nicht unterstützte ARM-Version. Mit meinem alten Desire HD ist es auch nicht kompatibel, mit dem Galaxy S3 und meinem Xperia Z Ultra aber schon.
 
Hallo

Ich versuche gerade eine nicht kompatible app auf einen mele android mini pc zu installieren, leider funktioniert es weder mit der anleitung von wenzel 27 noch mit apps wie dem market helper.
Kann es sein, dass noch mehr einstellungen an der build.prop vorgenommen werden müssen?
 
nein die einstellungen reichen aus. ich denke es ist noch kein root vorhanden.
zumal müsste man wissen welchen mele genau du hast von hier .
dann wenn man es weiß mal hier schauen ---> klick

viel erfolg
 
Hallo allerseits,

Ich hab mal ne Frage.

Ich würde gerne eine App installieren die nicht für mein s4 kompatibel ist. Und wollte jetzt die build.prob abändern.

Wo steht im PlayStore welche Geräte bei der App kompatibel sind.

Es steht immer nur

"Diese App ist mit keinen Ihrer Geräte kompatibel" aber nicht für welches.

Mfg
 
Öffentlich steht das nirgends.Die Kompatibilität wird irgendwo auf dem Server ausgeführt, wo man nicht hinkommt ;) Somit kann man nur raten und versuchen welches Gerät kompatibel sein KÖNNTE.

Anhaltspunkte dafür könnten sein: Nur für Tablets, oder nur für Geräte eines bestimmten Herstellers etc pp. Da gibts viele Varianten ;)
 
Hallo,

sagt mal, ich wollte Instagram installieren, auf dem PlayStore wird mir aber angezeigt, dass Instagram nicht mit meinem Telefon kompatibel ist.
Kann das sein ? oder gibt es eine andere Lösung ?
 
Hast du an dein ROM etwas geändert vielleicht? Das es von den Standard abweicht? Alternativ gibt es ein Xposed Modul um alle Apps in Store nutzen zu können.
 
Habe nix am Rom gemacht. Nicht gerootet u.s.w.
WIe funktioniert das Xposed Modul ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.182
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten