App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Lion13 schrieb:
... also liegt es eher nicht an der Android-Version - evtl. nicht zu Tablets kompatibel, oder sonstige Einschränkungen (z.B. eine nicht unterstützte Auflösung etc.)

Ich würde einfach mal den bzw. die Entwickler kontaktieren und nachfragen. :)
Die Entwickler waren erstaunt ! Ich bin auch erstaunt darüber, wieviele der Apps die ich auf meinem Android 4.0 Smartphone nutze, nicht mit dem Slate 7 / Android 4.1 kompatibel sind.

Allsquare
 
Hallo

Ich habe heute mein Austaschgerät von der T-Mobile bekommen und wollte alle meine Apps installieren, leider musste ich feststellen das die nicht kompatibel sind.
Meine Schwiegermutter hat die ganzen Apps ohne Probleme installieren können.

Wir nutzen beide Samsung Galaxy S3 mit 4.1.2 Version

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was genau ist die Fehlermeldung?
 
Ich kann paar apps nicht mehr über PlayStore installieren, weil die App angeblich nicht mit mein Gerät nicht Kompatibel ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche App zum Beispiel?
 
Instagram, CandyCrush, pet rescue saga. Die hab ich im kopf aber es sind noch paar mehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke allerdings ist dieses App Kostenpflicht, ich kann nichts kostenpflichtiges runterladen, da ich keine Kreditkarte habe und über Netzbetreiber Drittanbietersperre

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du es mal mit einem Werksreset probiert?
 
Nein, das hab ich noch nicht getestet, wir gleich gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder warten, dem Store muss dein neues Gerät erst bekannt werden.
 
Nach Zurücksetzen hat es geklappt :)

Vielen Dank für die ganzen hilfen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
PJF16 schrieb:
Lass dir mal die build.prop mit dieser App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joeykrim.buildpropeditor&hl=de) anzeigen und poste sie mal.

Sei ergänzend erwähnt, das es einen build.prop Editor kostenlos als Open Source im FDroid Store gibt.

screenshot_2013-09-21fxeg3.png
screenshot_2013-09-21kvi31.png
 
Danke. Ich hatte ehrlich gesagt nicht darauf geachtet ob diese App kostenpflichtig war. Sorry. ;)
 
Hallo,
meine Frage ist sehr ähnlich:
Ich versuche meiner Mutter Whats App zu installieren, aber es kommt immer die oben genannte Meldung. Woran kann es liegen? Wenn man ein bisschen googlet, findet man schon, dass Whats App auf diesem Handy grundsätzlich verwendet werden kann.
Spaßeshalber habe ich auch nach anderen Apps gesucht. Facebook könnte man z.B. installieren, BUNTE wiederum nicht.
Ich habe selbst kein Samsung und ansonsten auch im Internet noch keinen brauchbaren Tipp gefunden. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich daher sehr dankbar!
 
Wie wäre es einfach mal die apk.Datei zu installieren die nicht vom Google Play Store ist ... hier mal ein helfender Link. :winki:
 
Weiß zufällig jemand wie ich Candy Crush auf meinem Galaxy Gio instelieren kann ?
Angeblich ist mein Handy für die Version nicht ausgerichtet hab aber schon andere mit dem spiel auf dem gleichen Handy gesehen :biggrin:
 
Dann wird es wohl nicht gehen :p
Vielleicht kannst du ein Softwareupdate machen falls du nicht die aktuelle Firmware auf deinem Gerät hast

Edit:vielleicht reicht auch dein interner Speicher nicht, das Gerät hat ja nur 150 MB
 
Hab vorkurzem aktualisiert.
Das ding ist ja das ich schon welche gesehen habe die das spielauf dem gleichen Handy wie ich haben.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.182
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten