App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Du mußt immer wieder mal schauen ob ein Updatre raus kommt und dein Tablet unterstützt wird. Das kann manchmal dauern. Wenn du ganz viel Pech hast
wird es nie dazu kommen. Das ist halt ein kleiner Nachteil von Android.
 
Hallo,

ich brauche eure hilfe,
mein altes whatsapp ist abgelaufen und muss das neue herunteladen,
jedoch erscheint im playstore jedes mal "ihr gerät ist mit dieser version nicht kompartibel"

Bitte um Hilfe

grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja merkwürdig. Lösch mal die Daten vom Playstore.
 
Hallo Padfoner,
habe das PF2 seit heute. Bin einfach nur begeistert.

Die Tagesschau App hat sich bei mir als Tablet only installiert.
Und Amazon geht nicht weil es ein Tablet sei.
Installiert habe ich als Telefon nicht im Pad.

Richtig? Habe gelesen, weiss aber nicht wo, daß man für Apps einstellen kann, ob diese beendet wedern oder nicht bei Displaywechsel. Aber soweit bin ich noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag 19.03.2013 von 23:55 Uhr wurde 20.03.2013 um 00:19 Uhr ergänzt:

Oha, "Amazon für Android" gibt es als Phone und als Pad Version im Amazon Store.
Den kann man von amazon.de isntallieren. Klasse.
 
Hallo,

changedroid meldete mir heute ein lang erwartes Update für vier Bilder ein Wort... leider kann ich dies aber nicht runterladen, da Play store die App nicht kennt.

Es fehlt also einfach in der Liste. Gibt es eine Möglichkeit das Update anders zu installieren? Oder wie checkt Play Store dass ich die App installiert hab?

Danke für jede Hilfe!
 
Hat keiner einen Rat? Wird diese App denn bei euch angezeigt? Und wurde das App schon aktualisiert?
 
Also mir wird die App angezeigt und als kompatibel zu meinem Sensation und zu mein Nexus10 angezeigt.

Was das bei dir sein könnte weiss ich aber leider auch nicht.

Wenn du am Pc in den Playstore gehst müsste dir die App aber ja auf jeden Fall angezeigt werden.
Meldet der dir dann eventuell dass die App nicht kompatibel zu deinem Gerät ist ?

Falls ja hast du eventuell irgendwie die dpi an deinem gerät verändert ?
Das soll zu Inkompatibilitäten führen soviel ich weiss.

damit bin ich dann aber auch wirklich mit meinem Latein am Ende.
 
Hmm. Also im PlayStore am PC zeigt es mir die App auch nicht an. Wenn ich sie suche kommt das: klick

An meiner DPI (was ist das überhaupt) habe ich so weit ich weiß nichts verändert. Also Stock Android. Was wichtig zu sagen ist, dass mein Android die App gelistet hat, nur im PlayStore wird sie nicht angezeigt.



Wenn ich die App (am Handy) im PlayStore öffne steht auch da: Öffnen/Deinstallieren. Aber Update fehlt.

Ich habe auch schon die Appeinstellungen zurückgesetzt.

Ich hätte eine Idee wie ich das wieder hinbiegen könnte, aber es funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich würde gerne meine Spielstände auf dem PC sichern -> Die App deinstallieren -> und wieder neu + Spielstände drüber. Aber das Problem ist, wo finde ich die Spielstände? Bei Tempelrun habe ich keine 5 Sekunden suchen müssen.

Besten Dank für jede Hilfe!
 
Tagesschau bleibt bei mir nur als Tablet Version. Wie kann man denn zugleich auch die Phone App installieren?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Wer kennt es nicht das "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Momentan besitze ich noch ein DHD, möchte mir aber bald ein SGS4 zulegen und damit auch gekaufte Apps nutzen.

Wenn aber momentan mal wieder eine App im Angebot ist und sie mit meinem DHD nicht kompatibel ist, möchte ich sie dennoch für mein späteres SGS4 kaufen.

Gibt es einen einfachen Trick, wie ich dem Play Store vorgaukeln kann, dass ich ein andere Gerät habe oder irgendwie sowas?

Vielen Dank
Zoker
 
Wenn du dann das s4 hast brauchst du doch nix vorgaukeln?
Falls du deine gekauften vom DHD aufs s4 haben willst musst nur dein,playStore acc einloggen auf dem s4
gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Du kannst von chip.de die app "market helper" herunterladen. Damit sollte es gehen...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Ich wollte fragen wo ich in googleplay ablesen kann warum eine app (six guns) nicht mit meinem gerät (nexus 4) kompatibel ist ?
Danke im vorraus ;))

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gar nicht. Würde sowieso nicht stimmen. Auf meinem Huawei Ideos X3 habe ich haufenweise APKs installiert, die lt. Store nicht kompatibel sind und die ohne Probleme laufen, z.B. Barcoo, DroidShooting und Schweizer Taschenmesser...

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
[Z]oker;5603366 schrieb:
Hallo zusammen,..

... Gibt es einen einfachen Trick, wie ich dem Play Store vorgaukeln kann, dass ich ein andere Gerät habe oder irgendwie sowas?

Vielen Dank
Zoker

Wenn du root hast, verändere deine /system/build.prop Datei in die deines "Wunschgeräts".
 
Gizl schrieb:
Wenn du root hast, verändere deine /system/build.prop Datei in die deines "Wunschgeräts".

Dazu hätte,ich was 1. Wie macht man das? 2. Sieht gameloft dann das,Gerät im Spiel an,oder nicht?

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Einfach mal in deinem Geräteforum oder über die allgemeine Suche nach "build.prop" suchen. Wenn du zb einstellst, das du ein S3 hast, erkennt dann Gameloft zb "ah, du hast ein S3, aslo bekommst du das Spiel XYZ"
 
r0b schrieb:
Einfach mal in deinem Geräteforum oder über die allgemeine Suche nach "build.prop" suchen. Wenn du zb einstellst, das du ein S3 hast, erkennt dann Gameloft zb "ah, du hast ein S3, aslo bekommst du das Spiel XYZ"

Muss ich bei build.prop i.was mit s3 oder so

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Hallo.

Ich wollte auf meinem Handy: Samsung Galaxy I9000 Whatsapp Installieren, es kommt aber folgende Fehlermeldung beim downloaden:

Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel.

Jetzt habe ich hier gelesen: https://www.android-hilfe.de/forum/whatsapp.820/kein-whatsapp-mit-android-2-2-1.390663.html
das es eine möglichkeit gibt.

Zitat:

das manuelle Einladen der apk hat funktioniert

Wie funktioniert das genau, kann mir jemand eine Anleitung posten wie ich vorgehen muss ?.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.182
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten