App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

inshadan schrieb:
Hi Lycox,

es hat hervorragend geklappt. Es gibt zwar noch mit zwei Apps Probleme, da werde ich aber mal direkt beim Hersteller nachfragen.

Gruß

In Sha Dan


Gesendet von meinem Padfön 2 mit Tapatalk HD :)

Na freut mich, dass es funktioniert hat :)

Welche wären es denn, die noch Probleme machen?
 
Hi es geht u.a. um die nfon Mobile Apps.

uploadfromtaptalk1359229564281.jpg

Interessant hierbei ist jedoch, auf dem LG-P970 funktioniert sie, auf dem SGT-P1000 war sie bis vor vier Tagen installiert.

Gesendet von meinem Padfone 2 mit Tapatalk HD
 
Wenn wir schon dabei sind :) hat jemand Horn zum laufen bekommen? Ich kann es downloaden aber sobald ich es starten will passiert nichts, ich habe es schon mehr mals neu installiert :/

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Morgen,

diese Apps habe ich noch vergessen. Und die sollte doch eigentlich überall laufen.

uploadfromtaptalk1359273561871.jpg

Gruß

In Sha Dan

Gesendet von meinem Padfone 2 mit Tapatalk HD
 
Jetzt hast du mir aber gleich ein Schreck verpasst. Hast aber Recht. Im Google Play Store kann man sie nicht laden und bei amazon App ohne Probleme. Also liegt es doch am Play Store von Google?
 
Also die Amazon App läuft bei mir ohne Probleme. nfone konnte ich auch nicht installieren. Mach am besten nochmal alle Schritte die ich geschrieben hatte nur deinstalliere vorher mal die Updates vom PlayStore.
 
@lycox

Und wenn du sie im Play Store suchst? Was siehst du da?
 
Hey stimmt, ist nicht mehr sichtbar. Bis vor ein paar Tagen ging es noch. Da hab ich die App auch noch installieren können... komisch...
 
Als was wird das Gerät denn im Store gesehen? Als Telefon oder als Tablet?

Ich bin am überlegen, mir eins zuzulegen und bin über dieses Forum gestolpert und habe die letzten Tage viel gelesen. Diese Antwort habe ich wohl übersehen...

Oder kommt es darauf an, in welchem Modus ich gerade bin?
 
Da man WhatsApp problemlos installieren kann.....ganz sicher als Phone.
 
Also kann ich Tablet-Optimierte Apps nicht als solche laden?
 
Das habe ich damit nicht gesagt.....aber ich kenne und brauche momentan kein onlyTablet App. Deswegen habe ich darüber keine Info.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Google earth für Tablets optimiert ging problemlos
 
koschinsky schrieb:
Als was wird das Gerät denn im Store gesehen? Als Telefon oder als Tablet?

Ich bin am überlegen, mir eins zuzulegen und bin über dieses Forum gestolpert und habe die letzten Tage viel gelesen. Diese Antwort habe ich wohl übersehen...

Oder kommt es darauf an, in welchem Modus ich gerade bin?

Alles was ich Dir bisher raten kann. Kaufe Dir eines. Als Roadwarrior will ich es schon seit drei Tagen nicht mehr missen. Mein VX7 ist jetzt schon eifersüchtig.

Wenn nicht gerade ein Hardware Defekt vorliegt sollte man alles über Android lösen können.

Gruß

In Sha Dan

Gesendet von meinem Padfone 2 mit Tapatalk HD
 
koschinsky schrieb:
Als was wird das Gerät denn im Store gesehen? Als Telefon oder als Tablet?
[...]
Oder kommt es darauf an, in welchem Modus ich gerade bin?

Ja, Tablet-Apps bekommt man nur im Tabletmodus angezeigt, auch wenn der Googlestore damit so seine Probleme hat. Manchmal klappt es und manchmal ist manchmal ist man nicht kompatibel.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Danke für eure fleißigen und schnellen Antworten!
 
bei Sims 3 geht das bei mir auch nicht :mad2:
 
Für manche Apps kann man auch einen alternativen Appstore (Bsp.: Amazon App shop) nutzen.

markussimo schrieb:
bei Sims 3 geht das bei mir auch nicht :mad2:
Sims 3 gibt es dort leider nicht...



Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
nur schade wenn man es für teuer geld gekauft hat...

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.183
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten