App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Gebt mir mal ein paar Tage Praxis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Um auf das Grundproblem zurückzukommen.
Ich konnte selbst mit CM10 und 280 DPI dieses Problem wieder herstellen.
Seit wann ist denn der Play Store so "pissig" ;)
Den Multi-DPI Store werde ich dann wohl mal ausprobieren müssen. Aber eigentlich will ich nicht so viele Patches installieren. CM10 und GApps reicht eigentlich.
 
Das eine was man will, das andere was man muss... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: heusel
Unter CM10 nur FC mit dem Multi-DPI Market.
Gleich die GApps wieder drübergebügelt.
 
Hallo Zusammen,

ich überlege mir ob ich mir ein Samsung s3 mini I8190 zulegen soll. Allerdings müsste es auch den App "Irealb" Musikapp. installieren können. Kann mal jemand schauen ob es auf Google play als kompartibel anzeigt wird? Ohne den App macht das Smartphone für mich keinen Sinn.:sad:

Vielen Dank im Voraus
 
Yepp; gibts.....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-04 um 17.02.25.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-04 um 17.02.25.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 288
Vielen Dank fuer deine Anwort, Du koenntest ihn auch auf dein Smartphone installieren. Beim meinem momentanen Smartphone kann ich den Kaufbutton antippen, aber es erscheint die Nachricht
"nicht kompartibel". Entschuldige, dass ich so genau nachfrage.
 
ja, da steht ja das es kompatibel ist.

das GT-I8190 ist das S3 Mini und wenn ich kaufen drücke kommt auch
der entsprechende Dialog dazu.
 
Super!!!! Vielen Dank!!!!
 
Hi,
habe mein Nexus jetzt auf (ENDLICH :D) seit 4 Tagen, da ich aber gerne mal nen bisschen damit zocken will hab ich ein kleines Problem.
Bei z.B. Six Guns oder Real Football 2013 steht gleich beim öffnen der Seite: Ihr gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Was heißt das jetzt für mich? Werde ich solche Spiele nie spielen können? Oder sind die nicht mit Android 4.2 kompatibel und müssen noch aktualisiert werden oder was ist da denn los?

MfG Slix
 
Gameloft!
Einige der hochwertigsten Spiele auf Android aber auch ein total beschi..ener Support!
Warten, hoffen...was auch immer.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
also sind die wahrscheinlich nich in der Lage, ihre spiele für 4.2 anzupassen, hab ich das richtig verstanden?^^
 
Doch sicher die sind nur langsam und arrogant.
UNO HD lief seit 1,5 Jahren als SD Version auf meinem TF101 wohingegen die kostenlose Version davon immer schon HD war. Gameloft hatte es bis zum gestrigen Update der App einfach nicht freigegeben.
Der Support antwortet schlecht und unzureichend was mir reicht um die Firma zu meiden.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

mir werden die beiden oben genannten Spiele als nicht kompatibel für mein Gerät angegeben.

Mein RHD ist nicht gerootet und hat JB.

Habe noch keine anderen App gefunden die nicht kompatibel ist. Habe mich aber auch nicht auf die Suche gemacht.

Woran liegt das?


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Death trigger geht bei mir und Candy Crush Saga falls du das meinst geht bei mir ebenfalls .
Ich habe auch das RHD nicht gerootet mit JB
An was es bei dir liegt kann ich dir aber nicht sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
Hi, ich habe das Problem, dass ich das WAZ (Zeitung) App abonniert habe. Leider habe ich momentan kein Tablet. WAZ bietet die APP aber nur ab einer Displaygröße von 7" an... Daher kann ich die App gar nicht im Store per Samsung S2 finden und installieren... :(

Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen? Finde es eine Frechheit... Zahle... Und der WAZ Kundenservice sagt "Zeitung lesen macht erst ab 7" Sinn..." Das sollen die mal bitte sehr mir überlassen :mad:

Danke schon mal!
 
Das geht nur mit dem Custom-ROM Paranoid-Android.
Dort kann man einstellen, welcher App, welche Displaygröße vorgetäuscht wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hm, miiiisst ;)
 
Hallo,

Evtl. kann man ja die APK auf einem Tablet via Titanium Backup speichern und von dort auf dem Handy kopieren und installieren.
 
hm an die möglichkeit habe ich gar nicht gedacht, aber ist jetzt zu spät -.-
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.184
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten