App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Kann man das evtl ins sgs2 forum verlinken evtl is das ein problem was garnix mit dem markt selber zu tun hat.
 
Nein, kann man nicht, das wäre Crossposting. Ein Problem => ein Thread. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich mir deinen ersten Beitrag so durchlese, dann herrscht auf deinem Endgerät ein völliges Chaos. Durch die zahllosen Hin- und Herflashereien mit Backups und Updates hast du einen Zustand erzeugt, in dem die Apps nicht mehr vernünftig arbeiten können. Der sicherste Beweis dafür sind die Launcher Probleme nach dem Werksreset.
 
Naja wenn ich ein komplettes Backup aufspiele dann uberschreibt er doch alle Daten oder nicht also dürfte ja eigentlich kein kaos bestehen.
Hat denn wirklich keiner mehr eine Idee?
 
Hallo,

gerade gibt es ja die 0,69€ Angebote. Da ich in naher Zukunft ein Nexus 7 besitzen werde, wollte ich ein App kaufen, dass aber mit meinem aktuellen Nexus One inkompatibel ist.

Kann ich dieses App trotzdem irgendwie kaufen?

Danke.
 
Nein eine App zu kaufen, die mit deinem Smartphone nicht kompatibel ist, ist leider nicht möglich.
Weil du die App wegen der fehlenden kompatibelität zu deinen Smartphone, nach dem Kauf nicht installieren kannst.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
maho schrieb:
Hallo,

gerade gibt es ja die 0,69€ Angebote. Da ich in naher Zukunft ein Nexus 7 besitzen werde, wollte ich ein App kaufen, dass aber mit meinem aktuellen Nexus One inkompatibel ist.

Kann ich dieses App trotzdem irgendwie kaufen?

Danke.

Du könntest den entwickler der app anschreiben und ihn bitten dir die app als apk datei gegen entgeld zu verfügung zu stellen.
 
Was zu Problemen führen kann, wenn die App später versuchen sollte, eine Lizenzprüfung über den Play Store zu machen.

Aber probieren kann man es natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forum.
Ich hab vor kurzem ein samsung galaxy tab gt-p1000 mit der firmware 2.2 gewonnen und muss vorab sagen dass ich ein eingefleischter apple user bin :tongue:
also im samsung store finde ich kingdoms of camelot komischerweise nicht. Suche ich es ueber google und gehe auf den zweiten oder dritteb link, welcher mich dann fragt ob ich auf den play-store ueber gehen moechte, was ich auch dann tue, zeigt er mir auf oben in einer infozeile "ihr geraet ist nicht mit dieser version kompatibel"
Was tun?
Danke im voraus
 
Update mal dein Gerät mal auf Gingerbread 2.3.6, also eine neuere android version installieren. einfach im menü bei Software Update ;) Denke wird wohl daran liegen. Denn 2.2 ist schon ziemlich alt und viele Apps werden nicht unterstützt.



--> Wenn du es dann trotzdem noch nicht im Play Store siehst: Schreib einfach mal die entwickler an, dass die dein gerät freischalten, hab ich auch schon öfters gemacht. (email adresse der entwickler steht im play store)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find nix wo ich updaten kann. hab schon ueberall im menü nachgessehen
 
dann google mal, hab das tablet nicht, aber man kann es 100% updaten, dürfte eigentlich sehr leicht zu finden sein.

schau halt überall mal, bei einstellungen usw. ist bischen versteckt, ansonsten frag mal nach im "Android Allgemein" Bereich hier
 
Weiß einer von euch wie man die Benarichtigungen von der app abschalten kann?
 
Hallöle,

Und zwar habe ich eine Frage was den Kauf von Inkompatible Spiele angeht.
Ich würde gern einige Spiele für mein Tablet kaufen jedoch habe ich nur die Möglichkeit Spiele über mein Handy mittels Handy Rechnungen zu kaufen... Nur leider ist mein Handy mit vielen coolen Spielen inkompatibel z. B Horn und Machinarium... Gibt's irgendwie eine andere Möglichkeit die Spiele zu kaufen oder zu kriegen?

Mit dem Asus Transformer Infinity - getapatalked
 
Nein, das ist leider nicht möglich.
Es sei denn du kennst jemanden, bei dem a,) die Spiele mit dem Smartphone kompatibel und, b) der dir dafür zur Verfügung stellen würde

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Ach mann schade :( aber danke für die schnelle Antwort :)

Mit dem Asus Transformer Infinity - getapatalked
 
Hmm, ich hole diesen Thread nochmal hoch, weil es letztlich keine Antwort auf die Frage zum Firefox auf Milestone 1 (A853) gab.

Ich habe mein Milestone gestern auf 2.2.1 upgedatet und der Firefox wird als inkompatibel zu meinem Gerät angezeigt. Das stimmt aber laut Beschreibung von Mozilla nicht. Der oben verlinkte Thread, der darauf hinweist, dass der Fingerprint nicht stimmen könnte, hilft auch nicht weiter, denn der Fingerprint meines Gerätes ist in der dort verlinkten Liste enthalten, also korrekt (MOTO_DACH/umts_sholes/umts_sholes/sholes:2.2.1/SHOLS_U2_05.26.0/295424434:user/release-keys).

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Natürlich sind alle Filter im Playstore abgeschaltet. Außerdem habe ich den Cache und die Daten vom Playstore einmal komplett gelöscht.

Gruß, Volker

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Ich geb mir mal selbst die Antwort :)

Ahje, habe nochmal intensiver recherchiert. Das Milestone hat keine 512 MB RAM. Und das ist die Voraussetzung, damit Firefox "runs best". Ich frage mich echt, was das soll. Wozu muss ein Phone für einen Browser 512 MB RAM haben?! :crying:

Siehe hier: https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android#System_Requirements

Interessant der Absatz:

The following devices have compatible CPUs, but may have other problems running Firefox. These bugs may be fixed in future versions. If you want to test Firefox on these devices anyways, you can install an Aurora or Nightly test build.

  • Motorola Droid 1 (Milestone XT720) - does not have the suggested amount of RAM

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Mal so als Ergänzung: Ich habe Aurora (Version 18.0a2) auf dem Milestone testhalber installiert. Erstmal benötigt er 26,7 MB. Da fragt man sich, wozu braucht ein simpler, mobiler Browser 27 MB??? Der Android-Browser kommt locker mit 288 Kilobyte(!!!) aus und kann auch nicht viel weniger. Und darüberhinaus ist Firefox sowas von extrem langsam, dass es fast nicht zu glauben ist. Das schreiben aber auch andere im Playstore, die ein schnelleres Handy haben. In der derzeitigen Form ist Firefox jedenfalls nichtmal ansatzweise eine Alternative. Das nur so als Hinweis, falls noch ein Milestone-Besitzer auf die verwegene Idee kommen sollte, Firefox zu installieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich wollte soeben mal chrome auf dem Fernsprecher installieren, da bekomme ich diese Meldung:

"Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel" :crying:
Wa??? :ohmy:

Gehe ich recht in der Annahme, daß es richtig heißen müsste ...
"Chrome ist nicht mit Android 2.3.3 kompatibel bzw nicht dafür vorgesehen" ???

Ein SGS2 ist ja nun nicht soooooo alt und "schlecht"!?

THX Cappy
 
Ist es auch nicht :D

Du musst es nur auf ICS updaten,dann kannste auch chrome installieren

Scheinst so, als hättest du noch das gute alte gb auf deinem s2;)

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
"nur2 ist gut :)
traue mich noch nicht recht, wie Du vermutlich in einem der THREADS der letzten Tage gelesen hast ...

cappy
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.186
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten