App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Ja APK verschieben geht aber nicht kaufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gerade eben erst Max Payne geladen. Läuft top auf dem Note!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dann aber, so wie es klingt, illegal ist. Sollte nicht unterstützt werden und verstösst auch gegen die Forenregeln.
 
Sasheem schrieb:
Was dann aber, so wie es klingt, illegal ist. Sollte nicht unterstützt werden und verstösst auch gegen die Forenregeln.

Hast Recht, Dankeschön. Hab den Beitrag editiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sasheem
delpiero223 schrieb:
Auf gameloft.de funktioniert der Download problemlos. Dank Android Mag-Rabattcode nur einen Euro mehr ausgegeben. Das ist mir das Loszocken wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich bin gerade mit meinem S3 auf gameloft.de gegangen und hab versucht mc3 runterzuladen, dann sagt er mir allerdings das das Spiel mit meinem Handy nicht kompatibel ist.

Also für mich ist das nicht "Funktioniert problemlos" ^.^

Oder hast du es anders gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Robin.GalaxySIII
Dann hast du eine andere Version des Spiels. Ich habe es schon öfters gespielt und ärgere mich aber sehr darüber, dass der Spielstand im Multiplayer nicht vom S2 übernommen wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robin.GalaxySIII
Asphalt 6 is eh Müll, ich warte noch auf Motor GT Racing Academy. Das ist viel geiler und umfangreicher und die Autos haben wenigstens ne Cockpitansicht. Allerdings hab ich mich auch schon drüber gewundert das ich MC3 nicht finden konnte. Nova 3 hab ich schon.. sau geile Grafik! Überwältigend geradezu... dafür dass es auf einem "Handy" läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: Robin.GalaxySIII
Kann mir wer zu meinen oben angeführten Problem weiterhelfen?
 
Kann mir wer zum oben angeführten Problem weiterhelfen?
 
habe auch gerade mal wieder eine App erspäht, die für mein Touchpad mit Cyanogen ICS nicht kompatibel ist - gibt inzwischen neue mothoden, zumindest mal zu versuchen, wie die app läuft?
 
Hallo,
habe seit einiger zeit folgendes problem:
will mir z.B. den go launcverh runterladen.
am handy wird er ganricht angezeigt bei den ergebnissen, und aufm pc kommt dann, dass die app nicht kompatibel sei. wenn ich mir die apk auf anderem wege runterlade gehts dann.
woran kann das liegen? es ist bei extrem vielen apps so, die aber auf dem handy schon gelaufen sind und auch laufen...
 
hallo????
 
Infos bezüglich Phone und eventuellen Romflash wären vielleicht angebracht!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hatte die temasek cm7 rom drauf. hat sich nach einem romwechsel auf django nun aber erledigt. sehr seltsam...
 
Hallo,
ich habe das problem das beim market bei mir kaum mehr apps angezeigt werden selbst die die ich schon instaliert habe.
Leider hat nichts geholfen was ich über google gefunden habe.

Zum ersten habe ich android ics 4.0.3
Basisverion I9100BOLP5
Buildnummer IML74K.BOLPD
Gerootet mit recoveriemodus und cwm + SU-Busybox-Installer

Ich habe auch frühere versionen von android als sicherungen von dem handy (2.3.3) und selbst wenn ich die aufspiele habe ich den selben fehler im markt.

Bis jetzt habe ich folgendes Probiert:

-Habe den cache und daten von PlayStore gelöscht und von Downloas- Manager auch
-Habe die Updats von PlayStore gelöscht und cache u Daten gelöscht
-Habe den Dpi Überprüft (passt aber 240)

Trotzdem immer noch das problem

Dann habe ich noch probiert das Handy auf werkseinstellungen zurückzusetzen aber dann kamm ständig TWLaucher beendet mit einem ok Button und ich konnte nichts mehr machen.

Dann habe ich mit einer alten sicherung auf werkseinstellungen zurückgestellt was auch ging nut als ich wieder auf ics über kies updaten wollte sagte mir kies das es nicht geht das es das handy nicht kann ich habe aber über kies das händy damals auf ics geupdatet.
Auch mit kies neuinstalation und treiberneuinstalation ging es nicht.

Mehr hab ich leider nicht gefunden zum Probieren und das problem besteht immer noch :crying:

Ich möschte eigenlich nicht über odin ics neu aufspielen solange es evetnuell noch eine andere möglichkeit gibt.

Daher hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Danke schon mal im vorraus.
 
Hat denn wirklich keiner irgendeine idee?
Hab jetzt sogar n neues gmail konto gemacht u das alte rausgelöscht cachs und daten gelöscht neugestartet und mitn neuen angemeldet aber trotzdem das selbe :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Jetzt noch ein fehler ist aufgetreten
Wollte bei dem einzigen app das ich noch updaten kann ein update machen dann hab ich einen fehler ausgespukt:
Update für "..." konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen om Server:[RPC:AEC:0]).

Sagt das irgendwas aus?
 
Öhm... Welches Handy hast du?
Edit: lt. Baseband hast du ein S2...
Schau mal in die build.prop in /system/ und poste die Zeile "ro.build.fingerprint"

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja habe ein SGS2
Also da steht
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
....
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:4.0.3/IML74K/BOLPD:user/release-keys

Was mich halt sehr wundert das es selbst wenn ich ne alte sicherung aufspiel das es dann immernoch is obwohl es zum zeitpunkt der sicherung nicht war gibt es was was beim aufspielen eines backups gleich bleibt?
 
Bei mir auf dem Tablet (dort hab ich die build.prop Zeile auf S2 geändert damit ich alle apps laden kann), steht dort
samsung/GT-I9100/GT-I9100:4.0.3/IML74K/20120227:eng/test-keys
Damit kann ich eig alle apps laden. Versuch mal diese Zeile zu ändern (vorher ein Backup der build.prop machen) auf das was ich stehen habe... (brauchst ja nur das hinter dem IML74K zu ändern)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also das hat leider auch nicht geklappt danach is mein handy garnichtmehr gestartet
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.186
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten