App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Hallo,

ich habe öfters mal Apps, wo ich die Anzeige bekomme, dass sie nicht mit meinem SE Xperia Pro kompatibel ist.

Gerade jetzt Shazam (!). Dass so eine bekannte App nicht kompatibel ist?! Oder hat da SE was reinprogrammiert, dass es bewusst nicht geht? Vorinstalliert ist auf dem SE ja Track ID, nur da habe ich grad nicht alle gefunden (v.a. Deutsch (Rosenstolz))

Aber generell, oft scheinen meine Systemvoraussetzungen zu passen und trotzdem sagt der Market, es ist nicht kompatibel.

Woran liegt das denn?
 
Das kommt oft vor wenn die Entwickler das Handy nicht in ihrer Liste haben. Einfach die Entwickler anschreiben und dann wird es meistens nachgetragen und es läuft dann auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
Davor kannst du es auch mit "Gewalt" installieren in dem du zB bluestacks fürn PC installierst, wenn du kein kompatibles Gerät hast, dann den Markt dazu, dann ladest es runter, sicherst die APK und installierst die dann am Handy.
Es kann dann natürlich zu unvorhersehbaren Nebenerscheinungen kommen.
Manchmal haben sich die Devs sich bei der Kompatibilitätsliste doch was dabei gedacht.
 
Es kann dann natürlich zu unvorhersehbaren Nebenerscheinungen kommen.
hm?
krieg ich da was richtig kaputt mit?

Ich hab den APK Downloader für Chrome irgendwo, so komm ich ja dann ggf. an die APK
 
Nun, ich hab die SPB Shell, mit etwas Nachhilfe ins Bluestacks installiert, das war keine gute Idee, weil es automatisch nach dem booten startet, aber im Falle von Shazam, gehe ich eher davon aus, dass maximal das App nicht anständig geht bzw abstürzt.

Also es kommt halt darauf an, welcher Appinstallation du Nachdruck verleihst.
Je tiefer es ins System geht, desto gravierender kann sich das Problem auswirken.
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
oder du änderst (wenn du root hast!) dein Modell.
Ist aber auch alles über die Suche zu finden und hätte keinem neuen Thread bedurft...
 
In dem Fall ist APK installieren leichter, als Modell umbauen :D

Und ja das hätte man unter Umständen über die Forensuche auch finden können, jedoch würde ich diese auch gerne unter dreckstool.de eingliedern.
Mir persönlich graust es jedes Mal, wenn ich die Funktion aufrufen muss.
 
Ich krieg gleichen einen Herzkasper.

Gerade hatte ich das gleiche Problem mit WebSMS. Das hatte ich vor kurzem ja noch drauf.

Und die Ursache für die Inkompatibilität lag an der Einstellung zu den Berechtigungen in der Market App, jetzt kann ich den Kram nämlich wieder installieren. Normal werden inkompatible sms in der App gar nicht angezeigt.

Also echt... :sneaky:
 
Hallo,

ich hab auch das Problem dass ich "Where is my water" nicht updaten kann weil ich die Meldung bekomme "Ihr Geräte ist mit dieser Version nicht kompatibel"

Ich habe ein HTC Desire S und ich habe absolut nichts dran verändert. Keine Custom-Roms, nichts. Alles Standard.
Hab auch schon den Google Play-store Chache geleert. Bringt alles nichts
 
Ich hab genau das selbe Problem und nichts funktioniert.
Ich habe auf meinen HTC Desire S das Spiel "Where ist my Water" installiert.

Ich habe KEINE Custom-Roms installiert und ich habe auch sonst an keine Werte herumgeschraubt.
Ich bekomm bei den Apps immer die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

Da ich bis zum Update alle Levels durchgespielt habe, möchte ich das Spiel nicht deinstallieren und neu installieren.

Was kann ich hier tun?
 
Frage oben, ist es einfach noch nicht für das SIII verfügbar oder mache ich was falsch? Denn ich habe schon öfters gelesen das es geht! Ach ja mein erster Beitrag, von meinem ersten Android Device! (SIII)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil Gameloft noch Zeit braucht, um es an das S3 anzupassen. Die nehmen sich immer massig Zeit für sowas, das war beim HTC One X nicht anders also keine sorge! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Robin.GalaxySIII
Auf gameloft.de funktioniert der Download problemlos. Dank Android Mag-Rabattcode nur einen Euro mehr ausgegeben. Das ist mir das Loszocken wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robin.GalaxySIII
Thx aber wie funktioniert die bezahlmethode auf der GameloftSeite?

LG Robin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst nur deine Handynummer angeben und dann auf eine automatische SMS antworten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Asphalt 6 und DH3 funktioniert jetzt auch, glaube das funktionierte auch nicht von Anfang an.

mfg darky
 
  • Danke
Reaktionen: Robin.GalaxySIII
Hey,

zur Zeit sind ja beispielsweise mass effect infiltrator oder auch Nba Jam für einen Bruchteil des sonstigen Preises erhältlich.

Diese sind allerdings (noch?) nicht mit dem S3 kompatibel.

Allerdings gehe ich davon aus, das dies noch durch updates geändert wird.

Kann ich sie aufgrund des Aktionspreises trotzdem bereits jetzt irgendwie kaufen und dann halt zu einem späteren Zeitpunkt spielen?
 
Schlag zu ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Soweit ich weiß geht das nicht. Zumindest nicht über den Play Store. Du kannst in dern Markets schauen ob die Apps dort auch vorhanden sind und dort auch billiger sind. Ansonsten wenn du Root hast kannst du die build.prop modofizieren um ein anderes Gerät vorzutäuschen. Aber sonst kenne ich keine Möglichkeit.


Bist aber nicht der erste der das fragt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/116562-geraet-nicht-kompatibel-wie-umgehen.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...icht-kompatible-apps-installieren.244794.html
 
Also NBA Jam läuft bereits problemlos auf dem S3. Ich habe das Spiel am Galaxy Note gekauft und dann die Apk aufs S3 übertragen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.186
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten